![]() |
Starke Leistung, Jan. Du hast mich mal wieder mit der Tour und dem Bericht begeistert.
Egal was deine nächste Unternehmung wird: Ich erwarte einen Blog :Blumen: Leg noch etwas die Beine hoch, und genieße das Finish und den Auswärtssieg. |
Hammer geil! Da schmerzt das Hinterteil, Genick und was so alles noch, ja direkt schon vom lesen.
Den Wind konnte ich mir ja nicht so wirklich vorstellen, bis wir nun mal in Kopenhagen waren... tiefsten Respekt, dass Du das zu Ende gebracht hast! Dieses Brüllen im Ohr und das Gefühl nicht vorwärts zu kommen... da liebe ich jeden Berg, der mal zu Ende ist. :Blumen: :liebe053: :Liebe: :bussi: Und schön, dass Du so fürchterlich vergesslich bist und am nächsten Tag schon nicht mehr weisst, was Du so sagtest. :Cheese: Das muss am Alter liegen ;) |
Zitat:
|
Top Leistung, herzlichen Glückwunsch !!!
|
Dann werde ich mich auch mal als stiller Mitleser und Mitfahrer outen :cool:
Danke .. war toll das Du mich überredet hast ... wäre sonst nie so weit durch Dänemark mit dem Rad gefahren. Der Bericht sagt eigentlich alles! Die Masse an entspannten Dänen und die vielen traumhaften Ausblicke waren schon die ganze Tour wert - allein die Überfahrt der Beltbrücke wäre es auch gewesen. Nachts 100km ohne Frontlicht ist auch für mich eine ganz neue Erfahrung ... besonders die kurvigen schnellen Abfahrten - fast wie in einer Geisterbahn. Und die Frage: Ist mein Tacho kaputt? ... bei 18 max. 20km/h in der Gruppe eine so hohe Brücke runterfahren - das nenne ich Gegenwind! Also wie siehts aus: ENDURA Alpen-Traum ? ... sind nur 252km :Lachanfall: Nächstes Jahr liegt der BerlinMan evtl. im Weg ... aber 2017? |
Als aktiver Mitschreiber darf ich zuallererstmal die Forderung nach einer neuen Herausforderung/einem neuen Blog stellen. Und dann sage ich vielen Dank für die unterhaltsam geschriebenen Trainingseinträge und den spannenden mit tollen Bildern unterstützten Rennbericht. Das erste Rennen, bei dem der Kleine schon zur Schule geht, gehört dann mir. Schade nur, dass Ihr nicht noch in Kopenhagen geblieben seid. Die schönste Stadt der Welt und Ihr düst direkt wieder ab. Aber das ist dann wohl Einstellungssache. Ich fahre in fünf Wochen mit der Familie endlich wieder hin und bleibe dann gleich etwas länger.
|
Hey Jan, hast du ganz toll gemacht!
Zitat:
Bin gespannt wo die Reise hingeht. |
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche, besonders...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die meisten Beiträge: Wie mischt man..., 7542; Stoerebaeltsbroen 626, Platz 14 Die meisten Klicks: Wie mischt man..., 820636; Stoerebaeltsbroen 20808, Platz 16 Die meisten Klicks pro Beitrag: Klafu Sub 10, 117; Stoerebaeltsbroen 63, Platz 19 Die niedrigste Autorenquote: Rügen Hiddensee, 28 %. Judith muss am wenigsten für den Blog arbeiten. Stoerebaeltsbroen 51 %, Platz 15. Die meisten Beiträge habe ich also selber geschrieben. Stand: Gestern morgen. Danke Dir für Bestärkung und Interesse. Wenn man ganz ehrlich ist lohnt kein einziger Trainingsblog den Aufwand des Autors, viel zu wenig Leser. Nur mit einer realistischen Bewertung der narzistischen Motive geht das in Ordnung! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß weiterhin, erhol dich gut und spann uns nicht so lange auf die Folter. Wir lesen gerne mehr über deine Abenteuer:) :Blumen: |
Stöööööööööööörtebecker, wir vergessen Dich nicht
Stöööööööööööörtebecker, und wir trinken auf Dich Stöööööööööööörtebecker, Du warst der beste Mann aller Zeit Haifisch nanntest Du Dein Schiff, es stand immer für Dich bereit Ohrwurm des Tages. Danke |
Wo unsere Fahne weht
ist es für jedes Schiff zu spät |
auch von mir: :) Vielen Dank fürs posten und schreiben!
und Herzliche Gratulation zum Finish! Du bist ein Held! :Blumen: (und wenn ich das mit dem Wind lese... bin ich so froh, daß ich BigWillys Startplatz nicht genommen habe ;) und meine Hochachtung steigt! ein DNF-Marathon mit Abenteuer-Charakter und "so weit wie noch nie zuvor" ... in der Saison reicht für mich ... ;) oder? ) |
Zitat:
|
Zitat:
gibt uns eine Chance doch wir werden siegen für immer und immer Dann sind wir Helden für einen Tag Stark übertrieben, viel zu viel der Ehre. Und wenn, dann ist ja der eine Tag schon vier Tage her! Danke Dir. |
Zitat:
Den möglichen Ausreden hast du auch gleich den Wind aus den Segeln genommen. Ich behalte es für den Oktober mal in Hinterkopf. Die Idee gefällt mir. :Huhu: |
Zitat:
Wie Du schon schriebst: C U in Berlin! |
Musste ich eben googeln, weil mir das so bekannt vorkommt. Ich dachte immer, das Lied sei von The Wallflowers. Ist aber doch schon eine Generation älter und von einem gewissen Herrn Bowie.
|
Zitat:
|
Dor waar ick wohl god boorn, ober dontomool stutt ick no inne eck mit en tüdelband und inne andern hand en budderbrod mit käs :)
|
Haste gut gemacht. Gut geschrieben, gut geradelt.
Bin gespannt was als nächstes kommt nach HHB. |
Das klingt doch nach einem tollen Rennen - mit all seinen Höhen und Tiefen!
Mach dir keine Gedanken über die vermeintliche Unpopularität des Rennens: die Zuschauer an der Strecke sollten dich überzeugt haben, dass es alles andere als unpopulär ist und nur weil kaum jemand aus dem Forum mitmacht, heißt es nicht, dass es eine blöde Veranstaltung ist. Ironman Frankfurt kann halt jeder :Cheese: Also, was steht als nächstes bei dir auf dem Zettel? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Lieber Jan,
falls du dich im weiteren Saisonverlauf für den Trans Teuto Triahlon entscheidest, der Getränkesponsor steht schon in den Startlöchern: ![]() http://www.lossie.de/ ;) |
Der Westphale läßt sich nicht verarschen, jeder wird gleich merken, dass es sich bei Ostwestphalen Dry Gin um ganz normalen Wacholder handelt. Und vor dem ganzkörperknasttätowierten Bombenleger habe ich Angst. Trans Teuto Tri? Ich bin dabei, lass´ uns noch ein paar Leute ins Boot holen und das ganze als Guerillatriathlon durchziehen.
PS: Das Projekt Aarhus - Kopenhagen ist abgeschlossen, ich ziehe um. Zum Abschluss habe ich noch ein I DID IT - Trikot bestellt, es kommt zu Advent. Das Photo gibt es dann noch als letzte Zugabe, ca. Ende November! |
Zugabe!
Hier noch zum Abschluss das offiziellen Finisher-Trikot. Danke fürs Interesse.
|
Sauber!
|
|
|
Cool!
|
Du machst mich schwach. Nächstes Jahr ist das Jahr der langen Distanzen auf dem Rad (zumindest im Kopp).
Fährst du? Oder war bei dir da jetzt schon was anderes? RAB oder AdH? |
Nein, ich starte nicht. Ich habe alles gehabt, kann Euch die VeranstLtung aber nur empfehlen, und zwar extrem. Die derbste!!!
|
Lieber Jan,
habe jetzt endlich alles gelesen. Super Story, exzellent geschrieben und natürlich: starkes Finish :Blumen: . Pantone |
Zeitlich zu früh für mich in 2020. Die Motivationsvideos sind ja "reizend".
Die HP der Veranstaltung http://www.aarhus-kobenhavn.dk/ wurde allerdings wohl verkauft... :Blumen: |
Rebirth
https://aarhus-kobenhavn.dk/english/ruter/ Allerdings find ich Jan "Mentalmonster"`s Bericht noch nicht sooooo motovierend.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |