![]() |
Gut dass ich aus Bayern komme und den Kauderwelsch da oben fast problemlos lesen kann :Lachanfall:
Es gibt übrigens schon Planungen für ein paar Videos mit und vom Captain, vielleicht hat der ein oder andere ja noch Ideen/Anregungen. Fürs erste ist geplant, dass wir mal zusammen unsere 15,5km Hügelstrecke fahren in meinem Maximalspeed und im Video dann beide Wattwerte angezeigt werden. |
....
|
Erzähl..:)
|
....
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast ihnen ans Bein gepinkelt ;) Gratuliere und bin gespannt, wieviel du dem Carlos abgenommen hast :Lachanfall: Nik |
Zitat:
|
Zitat:
Nik |
....
|
Cool, gratuliere!! :)
|
Glckwunsch! :Blumen: Das Verhalten von dem Baranski geht ja mal gar nicht, das ist mehr als unsportlich!
|
Glückwunsch, klingt doch gut...:Lachen2:
Was ich aber nicht verstehe: Baranski 2. AK, wenn du 1. bist, wie kann er in irgendner anderen (Haupt-?)klasse vor dir sein? |
Baranski ist in einer anderen AK als der Captain. Erst wurde die AK von Baranski geehrt, da war er sich seines Sieges noch sicher.
Danach folgte Captains AK :Cheese: |
Danke, aber ich checks immer noch nicht: wenn ich in irgendner AK 2. werde, isses doch eh völlig ausgeschlossen, Overall 1. zu werden. Oder?
Wo ist mein Denkfehler? |
Aaah, oder bedeutet
Zitat:
|
Si Senor :-)
Da hört sich Sieger AK Elite doch irgendwie besser an :Cheese: |
Scho...:Cheese:
|
....
|
Ihr kommt aber nicht zufällig zur Feuerwehreinzelzeitfahrmeisterschaft (super Wort!) nach Wilhelmsburg am 20.09.? Da wollen wir Hamburger nämlich unter uns bleiben! Lohnt sich auch gar nicht für Euch, sind nur 20km!;)
|
Je kürzer, desto besser :Cheese:
|
....
|
.....
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier gibts aber nicht so einen Quatsch wie ne "Krone". Bergauf gehts hier auch noch seltener als bei Euch. Dafür können wir mit mehr Wind aufwarten. Nebenbei bemerkt: Wer ist eigentlich dieser Berlin? |
Zitat:
|
....
|
Gratulation auch von mir!
Und an dieser Stelle meine ehrliche Freude darüber, dass auch Carlos gute Fortschritte gemacht hat! Dass der Baranski ein schlechter Verlierer ist spricht nicht für ihn: niemand geht 2min vor der Siegerehrung, zumal es ja abzusehen war, dass er gleich aufs Podium muss. Das ist respektlos dem Veranstalter und dem Sieger gegenüber. Gruß, Loretta |
Zitat:
Zitat:
|
warum die "........."?
|
Hallo Captain,
löschst du gerade alle deine Beiträge? Fänd ich schade... |
Zitat:
|
Oh weh....
Was ist denn los? :( |
Zitat:
Komm Captain, über denk das doch bitte noch einmal! |
Das war dann wohl ich!
Hiermit: "Captain ganz ehrlich manchmal verstehe ich dich nicht. Du weißt so gut wie jeder andere, dass Bilder immer nur Momentaufnahmen sind und das jeder seine Geschichte anders erzählt. Sense hat schon öfter hier geschrieben das es vielleicht nicht immer ganz okay war, dass aber durchaus durchgewechselt wurde und das passiert wohl in jedem Triathlon ganz egal in welcher Leistungsklasse. Wenn 3-Rad etwas anderes sagt, soll er doch, aber warum reitest du hier Seitenweise auf dem Thema rum? Wenn so etwas in deinem Thread passieren würde, könnte man etwas später deine Gedanken dazu lesen ob es Sinn macht den Blog weiter zu führen. Ich denke dein Standpunkt ist klar! Sense hat viel Potential und bei dem WK vielleicht nicht richtig gehandelt, vielleicht aber auch schon wir wissen es nicht!" |
Zitat:
|
Danke! ich werde mich für das geschriebene auch nicht entschuldigen!
Es ist sehr interessant zu lesen was du schreibst Captain und auch sehr sympathisch wie du mit den meisten Dingen umgehst! Aber etwas Contra muss man abkönnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |