triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   My training for IM Wales (2014) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30026)

holger-b 16.06.2014 20:14

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Also ganz in der schnelle ein paar Bilder vom WE.

Ankunft an der ersten Unterkunft in Rodalben. Es gibt zwar nur noch das Matrazenlager, aber das haben wir für uns.

Anhang 25624

Ein paar Eindrücke von der Strecke.

Anhang 25625

Anhang 25626

Anhang 25627

Anhang 25628

Es ist einfach immer Abwechslung geboten und bis zur Burg, 2 Stunden haben wir niemanden getroffen. Also nur Wald, Wind, Vögel und zwei Wanderer.

holger-b 16.06.2014 20:20

Dann müssen wir mal das Gewicht auf dem Rücken reduzieren und in den Magen verschieben.

Anhang 25629

Und dann gibt es da ganz eigene Gebäude. Den Lupolpsturm.

Anhang 25630

Am Ende vom Tag waren es 35 km und mächtig dreckige Füsse.

Anhang 25631

Am nächsten Tag geht es wieder durch den Wald. Ab Mittag treffen wir dann auch ein paar Menschen auf der Strecke.

Anhang 25632

Aber die Abwechslung bleibt und wunderschöne Ausblicke.

Anhang 25633

holger-b 16.06.2014 20:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann kommt der letzte Anstieg und dann geht es nur noch bergab zum Auto. Und wir haben noch mal 24 km gemacht.

Anhang 25634

Wir fahren dann gemütlich durch Frankreich zurück und sind nach zwei Stunden zu Hause und lassen gemütlich den Tag ausklingen.

So ist es bei mir gerade auch sportlich, ich lasse es noch etwas ausklingen. Letzte Woche nur zwei mal Schwimmen, ein Mal Laufen und Rad fahren. Noch ein bischen die Beine hängen lassen und am Donnerstag wieder langsam starten.

FMMT 17.06.2014 18:59

Pfälzer Wald ist toll, dort waren wir schön öfters Wandern und Burgen erobern:Cheese:
Eure Tour fehlt uns aber noch, war sie auf den Spuren des Felsenpfads?

holger-b 17.06.2014 20:49

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1050890)
Eure Tour fehlt uns aber noch, war sie auf den Spuren des Felsenpfads?

Ich glaube den haben wir nur gestreift. Wir haben bei Dahn ein paar Kilometer abgekürtzt.

Unsere Tour gibg über den Pfälzer Waldpfad.

Habe mir jetzt gleich die Karte für den Pfälzer Weinsteig besorgt. Muss mir schon was auf die Seite legen um irgendwann mal wieder Abstand vom Sport zu bekommen. :Cheese:

holger-b 19.06.2014 20:21

Irgendwie hänge ich gerade im moralischen Tief fest. Aber es geht derzeit ohne Brechstange, ich nehme mir ein Beispiel an 3-rad. Der hat letztes Jahr zwischen Lanza und Frankfurt nur kurze Sachen gemacht und dann trotzdem ein tolles Rennen abgeliefert.

So waren es heute "nur" zwei Stunden auf dem TT und das erste Mal dieses Jahr mit Zeitfahrhelm. Am Schluss waren es 64km bei Durchschnittspuls 116, also Grundlage geht nicht so schnell verloren.

Am Samstag dann wider ein Besuch in Freiburg mit einer schönen Heimfahrt durch das moderate Vorgebirge. :Cheese:

harryhirsch77 19.06.2014 23:51

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1051587)
Irgendwie hänge ich gerade im moralischen Tief fest.

jaja, das mentale uebertraining...wenn man (sorry!) sinnlos zu frueh und zu viel macht. Vielleicht ist da kein zusammenhang aber du weisst ja - kritik ist das einfachste ueberhaupt. :Lachen2:

Take it easy, bist ja auch nicht mehr der juengste :Cheese: Bis Wales sind noch sooooo viele Wochen und du kennst ja meine trainingsphilosophie :Huhu:

mal sehen ob mich flachy erst nach T2 holt..

holger-b 20.06.2014 21:22

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1051665)
... aber du weisst ja - kritik ist das einfachste ueberhaupt. :Lachen2:

Soll man sich eigentlich in Ruhe zu Gemüte führen und nichts sagen.

Zitat:

jaja, das mentale uebertraining...

Mental vor allem durch Schmezen hervorgerfuen. Ich wollte im Anschluss eine Schmerztherapie machen da ich im Kopf ziemlich matschig war. Ist aber gar nicht so einfach so was zu bekommen, ich hätte halt hartnäckiger sein sollen.

Ganz ehrlich will ich einfach Gesund sein, nach der fünften Zahn-OP habe ich die Schnauze voll. Nächstes WE kommt dann ein Belastungstest bei der Sprintdistanz ob noch was an der Kauleiste zieht oder drückt. Drei Wochen Später dann die Nachuntersuchung beim Zahnarzt. Wenn ok, bich ich echt glücklich, wenn nicht streiche ich die Segel.

Zitat:

... und du kennst ja meine trainingsphilosophie :Huhu:

Espresso und Schokolade. :Cheese: War heute kurz auf einen Sprung bei Anja's Schokostübchen und habe für 50,- € Spezialschokolade für mich bestellt. :cool:

Edith: Gerade ein Mail von einem kleinen Betrieb im Schwäbischen bekommen. Meine Laufräder sind abholbereit. (((-:

carolinchen 21.06.2014 09:00

Das ist doch mentale Motivation !
Vorfreude auf kleine Leckerchen !!!!

holger-b 22.06.2014 08:00

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1052094)
Das ist doch mentale Motivation !
Vorfreude auf kleine Leckerchen !!!!

Ja, derzeit auch die Dinge die mich an der Stange halten. Vielleicht bin ich derzeit auch etwas übervorsichtig. Bei den kurzen Sachen unter der Woche war gar nichts. Gestern bei der längeren Ausfahrt war da "nur" ein kribeln an der Wunde ... . :Gruebeln:

Aber wieder to the nice site. Gestern morgens mit meinem Frühstück in den Zug gesprungen und ab nach Freiburg. Dort schnell durch die Stadt geflitzt, den bestellten Geburtstags-Käsekuchen abgeholt und ab zu meiner Mutter.

Anhang 25707

Nachdem wir etwas Zeit beim Frühstück verbracht hatten bin ich um 9:30 Uhr aufs Rad und ab Richtung Norden. Diesmal habe ich es dann auch geschafft den Weg über Heuweiler zu finden. Was ich auch gleich gemekt habe, waren alle am Heu machen und meine Nase ist davongelaufen.

Aber irgendwann waren alle Schikanen überwunden und es ging in das Vorgebirge, Richtung Freiamt.

Anhang 25708

Oben angekommen war es dann auch nicht mehr ganz so frisch und eine super Aussicht.

Anhang 25709

Dann ging es auf gedachten Linien Richtung Lahr bis endlich ein mir vertrautes Schild kam. Schönberg, ab hier wuste ich wieder wo es langgeht.

Anhang 25710

Und das Wetter war einfach bombenmässig.

Anhang 25711

Nach 4:30 h war ich wieder zu Hause und wir konnten uns auf den Weg zu unseren zwei Geburtstagsfesten machen die noch auf der TO-DO-Liste standen. :Cheese:

FMMT 22.06.2014 18:32

Schöne Tour:Blumen:

flachy 22.06.2014 21:25

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1052310)

Anhang 25711

Achtung - jetzt spricht der pure Neid...

MannMannMann, Holginator, was machst Du denn für Sachen?
Also entweder Du ziehst um oder meldest Dich für Mallorca oder Barcelona an - bei Deinen mediterranen Wetterbedingungen die einzigen Optionen!
Während wir hier in Handschuhen durch die Regenschauer bei 10-13°C heizen, hast Du den Sommer bei Dir eingesperrt, unglaublich!
Ich schau schon gar nicht mehr in die Rennberichte aus BaWü - dachte, das ist alles Propaganda!
Und dann kam Markus die Woche aus dem Kraichgau mit einem - ACHTUNG, kein Scheiss - SONNENBRAND wieder, während meine Helmmütze neben den Hand- und Überschuhen auf der Leine abtropften.
Und das Wasser der Steinbrüche ist wieder bei 16 °C - hier ist also alles im Lot für Hail to England and Wales Crusader-Tour...

holger-b 22.06.2014 21:42

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1052391)
Schöne Tour:Blumen:

Klar, und es lief ganz ordentlich. Ich sag ja, Grundlage ist da. Ich übe mich in Geduld und dann muss ein Trainingsblock mit sechs Wochen zur Vorbereitung reichen. ;)

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1052449)
... MannMannMann, Holginator, was machst Du denn für Sachen?

...hast Du den Sommer bei Dir eingesperrt, unglaublich!

Und ich sach doch, "wenn du mal bei deinem Schwabenchef bist, komm bei mir durch!" :dresche

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1052449)
Und das Wasser der Steinbrüche ist wieder bei 16 °C - hier ist also alles im Lot für Hail to England and Wales Crusader-Tour...

Das Wasser in meinem Baggersee ist auch gut temperiert, also Füsse und Hände werden schon noch richtig abgekühlt. Und immer schöner Wellengang um für den Atlatik zu üben. :Cheese:

Bis Ende August haben sich die Trainingsbedigungen auch angepasst und im September heißt es dann durchhalten.

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1052310)

Beim Start 14°C und im Ziel 21°C. Auf der gesamten Strecke ein böiger Nordwind, also alles gegen den Wind gefahren. Aber genau so stelle ich mir das Wetter im September in Wales vor.

Flachy du musst glaube ich zum Norseman ummelden. :Lachanfall:

holger-b 25.06.2014 20:53

Die Ruhe tut mir weiterhin gut. So nach und nach fühle ich mich wieder gestärkt und gesund. Die Wunden sind geleckt und am WE wird ein Test beim Sprinttriathlon in Großweier gemacht. Tut an den Zähnen noch was weh werde ich wohl einen Strich unter dieses Jahr machen, passiert nichts, sollte ich mal langsam den letzten Trainingsblock für Wales starten.

Auf jeden Fall habe ich noch nie so wenig vor einem Sprinttriathlon trainiert. :Lachanfall: Mal schauen ob dann beim Ergebnis etwas anderes rauskommt. Beim Laufen werde ich fette Wurst auf jeden Fall durchgereicht. :Cheese:

Ist schon komisch, wollte diese Jahr etwas verändern und jetzt läuft alles so wie letztes Jahr. :Nee:

holger-b 27.06.2014 21:32

Nachdem ich mich die Woche über in die Arbeit gestürzt habe gibt es zum Abschluss was ganz erfreuliches.

Bisher bin ich im WK den LRS Citec 3000 Aero S gefahren. Sieht so aus.

Anhang 25848

Und brachte Gesamt 1666g auf die Waage.

Anhang 25849

Der neue LRS von Haico ist seit gestern Abend im Haus. Sieht schon mal schick aus.

Anhang 25850

Und bringt 1408 g auf die Waage. :Cheese:

Anhang 25851

Die Komponenten sind alles gute Bekannte, nur die Kombi st nicht ganz geöhnlich. Felge Xentis 41mm, vorne 20, hinten 24 Speichen, Nabe Actros, Speichen auf 100 kg Systemgewicht ausgelegt.

Anhang 25852

Morgen werde ich den Satz mal einrollen und einbremsen. Am Sontag dann den Satz dann bei vorhergesagtem Regen und Sauwetter auf seine Aufgaben einweihen. :Lachanfall:

locker baumeln 27.06.2014 23:19

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1054338)

Der neue LRS von Haico ist seit gestern Abend im Haus. Sieht schon mal schick aus.

Bin 2013 beim IM Wales bei einigen rasanten Abfahrten mehrmals fast von der Strecke geflogen, da durch den Regen meine Carbonbremsflanke am Hinterrad NULL Bremswirkung hatte.
Durch den Regen wurde die frisch geölte Kette ausgewaschen und spritze auf mein Scheibenrad. Durch die Rotation des Rades verteilte sich das Öl dann schön auf die Bremsflanke.

Mit dieser Erfahrung habe ich jetzt mehrmals im Training eine Reinigung der Bremsflanke bei voller Geschwindigkeit getestet. Werde in Zukunft dafür bei nassen Verhältnissen immer einige Küchentücher mit an Board haben.

holger-b 28.06.2014 06:38

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1054349)
Bin 2013 beim IM Wales bei einigen rasanten Abfahrten mehrmals fast von der Strecke geflogen, da durch den Regen meine Carbonbremsflanke am Hinterrad NULL Bremswirkung hatte.

Ich erinnere mich als euer Holger mich auf der Radstrecke mit Carbonfelgen überholte. Er ist dann zwei km bei mir geblieben da es immer wieder Kurven und Bremsmanover gab. Ich war damals mit Citec und Alubremsflanken unterwegs. ;)

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1054349)
Werde in Zukunft dafür bei nassen Verhältnissen immer einige Küchentücher mit an Board haben.

Die Felgen sollen mit normalen (weichen) Gummis zu fahren sein und im Carbon (Clincher) bereich derzeit Top sein. Der Hersteller schreibt folgendes.

Zitat:

Zitat von Xentis
SQUAD 4.2 steht für eine Felgenhöhe von 42 mm. Die Laufräder sind die perfekten Allroundlaufräder auf allen Straßen: leicht, steif, aerodynamisch, aber auch bei wechselnden Windverhältnissen gut beherrschbar. Selbstverständlich sind sie auch UCI-konform.

Die patentierten Carbon-Bremsflächen wurden für Standard-Bremsbeläge entwickelt. Sie gewährleisten auch bei nassen Witterungsverhältnissen ein dosiertes und sicheres Bremsen. Voll belastbar bis zu einem Gewicht von 110 kg (Fahrer+Fahrrad)!

Werde sie nach dem Rennen morgen gerade mal drauf lassen und in der kommenden Woche auf einer Wales-ähnlichen-Strecke mal testes. :Cheese:

holger-b 29.06.2014 16:59

Mir fällt ein tonnenschwerer Stein vom Herzen. Die Beine tun weh, fühle mich trotz Kaffee matt aber die Kauleiste hat heute keinen Mucks gemacht. :Lachen2: Habe beim Radfahren und beim Laufen mal in mich hineingehört, aber da war nichts, nur der normale Heilungsprozes vom gezogenen Zahn, Wundverschluss. Oder heißt das jetzt Tasche?

Das Rennen leif ganz ordentlich, beim Schwimmen etwas Probleme mit der Atmung. Kam von der Kälte vor dem Start, da haben die Bronchen etwas zu gemacht. Da es vor dem Start noch geregnet hatte fand ich das nicht so schlimm, hatte eh alle Ziele über Bord geworfen.

Dann aufs Rad und einfach mal losgefahren. Hat sich gut angefühlt und einfach immer weiter gefahren. Nach 25km hatte ich einen 38er Schnitt bei 257 Watt, also sitze ich ja nicht so schlecht auf dem Rad. Jetzt ist auf jeden Fall alles schon mal auf schlechtes Wetter und nasse Straßen geeicht. :Cheese:

Anhang 25873

Anhang 25874

Dann ging es auf die Laufstrecke. Hier haben mich natürlich ein paar Jungs aufgesammelt, aber ich fette Wurst konnte doch 4:18 durchlaufen und habe es auch geschafft mal beide Beine vom Boden weg zu bekommen.

Anhang 25875

Zum ersten mal habe ich es geschafft vor den alten Säcken, Roland K. und Günther S. ins Ziel zu kommen. :Cheese:

Anhang 25876

Und so nach und nach kammen dann die weiteren Vereinkollegen ins Ziel. OK, die ganz guten waren gar nicht am Start.

Anhang 25877

Also Gesamt bin ich 30er geworden, mehr gibt es :::hier:::. Ganz ok und ich kann so langsam in die Trainingsphase für Wales einbiegen.

So nach Kaffee und Kuchen geht es jetzt bei den ersten Sonnenstrahlen auf einen gemeinsamen Spaziergang. Schönen Rest-Sonntag. :Huhu:

FMMT 29.06.2014 17:03

Super, klingt ja hervorragend :Blumen: .
Toller Wettkampf, Gesundheit hält und Kuchen als Belohnung:liebe053: . Was will man mehr? ;)

marlaskate 29.06.2014 17:17

Na, super, geht doch! Der neue Laufradsatz hat sich demnach bewährt. Füße hoch für heute und dann ab nach Wales!
In Hessen war es während des Wettkampfes wenigstens trocken.... :Cheese:

holger-b 29.06.2014 18:00

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1054764)
Toller Wettkampf, Gesundheit hält und Kuchen als Belohnung:liebe053: . Was will man mehr?

Zitat:

Zitat von marlaskate (Beitrag 1054768)
Na, super, geht doch! Der neue Laufradsatz hat sich demnach bewährt. Füße hoch für heute und dann ab nach Wales!

:Blumen: Wohl alles wieder im Lot. Muss mich mal bei meinem Bremsklotz bedanken. Mein Coach hat sich von den ersten Tagen an damit beschäftigt mich ganz kräftig einzubremsen. :Blumen:

Ich glaube heute gönne ich mir mal eine Badewanne.

Zitat:

Zitat von marlaskate (Beitrag 1054768)
In Hessen war es während des Wettkampfes wenigstens trocken....

Und wer hat wenn ins Ziel geschleppt. :Lachen2: Ich will Bilder, Fakten und Ergebnisse. :dresche

ElWise 29.06.2014 18:27

Hey Holger, ab wann bist du in Wales?
Ich starte auch dieses Jahr da oben und werde so wies aussieht ab Mittwoch in Tenby sein ;-)
Können uns ja da oben mal auf nen Fish& Chips treffen und die deutsche Flagge etwas hoch halten ;-)

flachy 29.06.2014 19:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Holginator,

Schluß jetzt mit den pessimistischen Rückblicken, das war der Urknall in die Ära IM Wales 2014!
Und bitte, bitte, bitte:
Lass dass mit der fetten Wurst - nennen wir es positiv:
Robuster Athlet - o.k?
Bin nämlich sehr ähnlicher Statur.

Frage zum Laufbild:
Wie rollst Du ab - Du scheinst im Ballenbereich links außen zu landen und dann?
Über den Mittelfuß auf die Ferse innen oder gar nicht auf die Ferse sondern purer Vorfuß?
Wenn ja, hälst Du dies mit den Sandalen über 42km Auf und Ab in Tenby durch?
Keine Gelenkprobleme?

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 1054787)
Ich starte auch dieses Jahr da oben und werde so wies aussieht ab Mittwoch in Tenby sein ;-)
Können uns ja da oben mal auf nen Fish& Chips treffen und die deutsche Flagge etwas hoch halten ;-)

Bin zwar nicht Holgi, aber ein begnadeter Planer (habe ja gestern bereits unseren Weihnachtsurlaub geplant).
Ich bin mit Chefin erst am Freitagabend in Tenby, bleibe dafür bis Dienstag.
Wir haben bereits nach dem letzten Rennen ein B&B direkt am Hafen gebucht und Montag ist nach meiner Erfahrung aus 2013 eh der entscheidende Tag für die Pub-Tour!
Denn am Sonntag geht nix ausser abends ein paar ölige Chips und zwei Bierchen in die Plautze.
Montag aber - da wird dreimal gefuttert und danach die Bar wieder von rechts nach links weggesoffen.
LECKER!

Daher fliege ich vorher nach dem IM in Bolton auch bereits am Montag um 5 Uhr via Easyjet zurück nach Berlin, um dieser Versuchung zu entgehen und mein bissel Form nicht mit Harry Auf-EX-Hirsch verlustig zu gehen.

Und so sah dass im September 2013 aus...
Wird geil, freu' mich schon jetzt wie Hulle!
Anhang 25884

Anhang 25883

Power On, Jungs, bis die Tage!

holger-b 29.06.2014 19:36

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1054803)
Schluß jetzt mit den pessimistischen Rückblicken, das war der Urknall in die Ära IM Wales 2014!

Robuster Athlet - o.k?

Dann hoffen wir mal das es so ist. Ich werde es versuche robust anrollen zu lassen und mich auf den 14.09 zu konzentrieren. ;)

Edith: Was ist denn für dich robust??? Bei mir ist robust 180 cm und <80 kg. Also beim derzeitigen Stand noch -3 kg.

Zitat:

Frage zum Laufbild:
Wie rollst Du ab - Du scheinst im Ballenbereich links außen zu landen und dann?
Über den Mittelfuß auf die Ferse innen oder gar nicht auf die Ferse sondern purer Vorfuß?
Wenn ja, hälst Du dies mit den Sandalen über 42km Auf und Ab in Tenby durch?
Keine Gelenkprobleme?

Ich kriege den Fuß dann schon noch unter den Körper und lande im Mittelfuß. Habe nur einen sehr kurzen terminal Stand, beim abrollen gehe ich dann nach aussen weg, Supination. Daher geht es bei mir nur in so Schlappen, das ist aber der solide Road233 von Inov8. Ich kann mit dem wesentlich besser laufen als dem schwammigen Vittara den ich letztes Jahr gelaufen bin. Ansonsten stehe ich auf alles ohne Sprengung und Stütze. :Cheese:

Zitat:

Zitat von ElWise (Beitrag 1054787)

Zitat:

Ich bin mit Chefin erst am Freitagabend in Tenby, bleibe dafür bis Dienstag.!

Das machen wir dann aus wenn es Spruchreif ist. Habe noch keinen Flug gebucht. Unterkunft ist privat.

harryhirsch77 30.06.2014 07:36

Zitat:

Daher fliege ich vorher nach dem IM in Bolton auch bereits am Montag um 5 Uhr via Easyjet zurück nach Berlin, um dieser Versuchung zu entgehen und mein bissel Form nicht mit Harry Auf-EX-Hirsch verlustig zu gehen.

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIN - AAAAADRIIAAAAAN.....

holger-b 30.06.2014 20:33

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1054807)
Habe nur einen sehr kurzen terminal Stand, ...

Hier gibt es auch ein Bild.

Anhang 25919

Und noch ein Bild. Frieren vor dem Start.

Anhang 25920

Ist halt schön wenn man mal einen Start zu Hause hat. Dann gibt es mal ein paar Bilder.

holger-b 03.07.2014 18:43

Nachdem ich heute bei Orthopaden war ist schon wieder Ruhe angesagt. Aber der Rücken ist unauffällig, zumindest was das Skelett angeht. Die Muskulatur ist etwas blockiert und er hat an allem etwas rumgebogen. Anschließend ging es im Büro etwas leichter, war nicht ganz so verspannt. Also Ruhe und morgen locker angehen.

Habe mir noch etwas Unterhaltung zugelegt und die Zeit auf der Terasse zu geniessen. :Cheese:

Anhang 25946

Und auch schon mal etwas in meine Bildung investiert um in der Off-seassion nicht wieder die Zeit mit Rad fahren, Laufen und Schwimmen zu überbrücken.

Anhang 25947

Always, train smart. ;)

Kruemel 05.07.2014 11:57

Hallo Buben,
ich bin übrigens auch wieder in Tenby am 13.09. :Nee:
VG
Patrick

holger-b 06.07.2014 18:25

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1056797)
Hallo Buben,
ich bin übrigens auch wieder in Tenby am 13.09. :Nee:

Respekt! Wie und wo hast du den einen Startplatz noch bekommen?

Ich vermute mal stark dass das Thema Quali bei dir noch nicht aus dem Kopf ist. :Cheese:

holger-b 06.07.2014 18:30

Ein ganz schwerer Tag für mich. Möchte auch gerade gar nicht darüber reden. Daher ganz kurz.

Strich drunter!

Habe mich gerade vom IM Wales abgemeldet. Es gibt auch keinen Plan B.

Plan A, Gesund sein. Da mein Körper aber nach einer kurzen Spintdistanzbelastung schon aus den Fügen ist, will und kann ich keine gezielte acht Wochen IM-Vorbereitung machen.

Gesundheit kann man leider nicht kaufen und ich muss noch eine zeitlang mit den übrig gebliebenen Rest haushalten.

Hoppel 06.07.2014 18:52

:( :( :( :bussi:
Das tut sicher weh, aber wie du sagst Gesundheit geht vor :Blumen:

FMMT 06.07.2014 19:36

Oje, ganz schwere Entscheidung, sehr schade:( . Aber auch Respekt, dass Du den Mut dazu hast:Blumen: .
Du bist noch jung und hast sicherlich noch oft eine neue Chance, toi, toi, toi:bussi:

poldi 06.07.2014 19:49

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1057248)
Oje, ganz schwere Entscheidung, sehr schade:( . Aber auch Respekt, dass Du den Mut dazu hast:Blumen: .
Du bist noch jung und hast sicherlich noch oft eine neue Chance, toi, toi, toi:bussi:

plus 1

Kopf hoch :Blumen:

Maldini 06.07.2014 19:55

Och nö. Aber Respekt vor der Entscheidung.
"Lebbe geht weiter" und der nächste Versuch wird sitzen.

Grüße Maldini

holger-b 06.07.2014 21:41

:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Habe mich ja lange mit der Entscheidung rumgequält, aber jetzt ist auch der Kopf weider frei. Definitiv werde ich keine LD mehr machen. Werde es wieder auf der OD und MD probieren und darauf achten bei der ganzen Sache verdammt viel Spaß zu haben. :Lachen2:

Jung ist gut, ich fühle mich wie ein alter Sack. :Cheese:

flachy 06.07.2014 22:03

Schade!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 26025

holger-b 06.07.2014 22:07

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1057309)

it's a long way to the top ... :Cheese:

Duafüxin 07.07.2014 09:02

Och Holger, das ist schade, aber wahrscheinlich die richtige Entscheidung.
Aber schreib bitte weiter, ich les hier immer so gerne :)

Kruemel 07.07.2014 10:17

:(

Kopf hoch! Wales läuft ganz sicher nicht weg.

holger-b 07.07.2014 17:32

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1057351)
Aber schreib bitte weiter, ich les hier immer so gerne :)

Ich lass mir ein neues Thema einfallen. Mit open end, dann muss ich nur noch einen Blog eröffnen.

Jaja, die Ganze chronische Krankenstation hier im TSF muss ja zusammenhalten. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1057383)
:(

Kopf hoch! Wales läuft ganz sicher nicht weg.

Wales bstimmt nicht, aber wie gesagt keine LD mehr. So lange ich auf MD trainiert habe hatte ich nicht so gesundheitliche Probleme.

Aber es soll ja auch schöne MD auf der Insel geben, 70.3 UK, 70.3 Irland, Outlaw half was wohl eine super Veranstaltung sein soll. :Cheese:

Habe mich aber rechtzeitig entschieden. :Cheese: So ist nicht die ganze Kohle weg und ich habe mir 2015 einen Startplatz bei einem 70.3 Rennen gesichert. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.