triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 27.07.2013 19:52

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 932804)
Genau! Ich sach ja, noch zwei Wochen quälen.

Und dann konseqeunt runterfahren. Ich glaube das Schlimmste was mir in Wales passieren kann iist nicht frisch am Start zustehen. :Lachen2:

ich hoffe das meinst du ernst! mit deinen aktuellen umfaengen und wenigen lebens km(?) wuerde ich 3 wochen tapern.

holger-b 27.07.2013 20:20

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 932816)
ich hoffe das meinst du ernst!

Ja, ich wollte schon Hafu zitieren, finde den Eintrag aber nichtmehr.

Zitat:

mit deinen aktuellen umfaengen und wenigen lebens km(?)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Habe zwar mit 18 einen Führerschein gemacht aber nur ein paar Jahre ein Auto oder Motorrad gehabt. Bis vor 11 Jahren bin ich nur so zum Spaß und RTF gefahren. km so im 5-stelligen Bereich.

2010 = 10000
2011 = 14000
2012 = 16000

Zitat:

wuerde ich 3 wochen tapern.

So ist es geplant. Habe gerade meinen Markoplan zusammengebastellt. Muss morgen noch mal mit etwas Abstand drüberschauen, dann kann ich ihn mal posten. ;)

harryhirsch77 28.07.2013 17:33

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 932818)

2010 = 10000
2011 = 14000
2012 = 16000

Junge, bei dem Volumen muesste aber im Training bei den Wattwerten immer ne 3 vorne stehen. Und danach kommen noch 4 Ziffern...:Lachen2:

harryhirsch77 28.07.2013 17:45

Verzippt und zugeteert...

Verdammte Englische Teppichtoilette!

Heute Nacht war noch der "lange" Randoneur zu Gast und genoss mit mir in meinem Pub des Vertrauens - The Leather Bootle - ein "flavored water". Nach einem Moment entspannter Ruhe hat sich Pioto dann auf den Weg gemacht. London Edingburgh London. Wir Triathleten sind doch alles ober pussy luschen.

Nun denn, nachdem die Hoehe mein B&B verlassen hat, schwang mich nach einem 2. Schlaefchen aufs Radl um n bisl die Gegend zu erkunden.

Wie sie sehen sehen sie nix

Wenn dann mal die scheiss Hecke ne Luecke hat...

Kent is auch sehr geil

Breite, sehr breite Strasse

Ja, und dann mal einen Moment nicht aufgepasst und....ein Schlagloch tat sich vor mir auf, ich glaube ich kontne bis an den Strand von Perth schielen. Noch so eben das VR druebergewuchtet, aber das HR ist volle Elle reingeknallt...
Was sagen die Experten? Es laeuft noch sehr rund, macht keine Geraeuche und es scheinen nur Oberflaechlich ein paar Carbonlagen von der Felge abgerissen zu sein....Ist doch scheisse

Tolle sausage. n bisl ueber 4h mit 211 Watt im schnitt und dann sowas. Kein Bock mehr auf Laufen

holger-b 28.07.2013 17:58

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 933042)
Junge, bei dem Volumen muesste aber im Training bei den Wattwerten immer ne 3 vorne stehen. Und danach kommen noch 4 Ziffern...:Lachen2:

Wenn da nicht die traurige Geschichte bei mir wäre-

Zitat:

Zitat von wikipedia
Karzinom-Risiko
Nach längerer Erkrankungszeit und ausgedehntem Krankheitsverlauf (8–10 Jahre bei Befall des gesamten Kolons, 12–15 Jahre nach linksseitiger Kolitis) besteht ein erhöhtes Risiko für eine bösartige (maligne) Entartung. Neben der Dauer der Erkrankung stellt die Ausdehnung der Colitis ulcerosa einen eindeutigen Risikofaktor für die Entstehung eines Dickdarmkrebses (kolorektalen Karzinoms) dar und wird deshalb auch als sogenannter Vorkrebs (Präkanzerose) betrachtet.

Und selbst wenn alles gut geht, gibt es dieses Problem immer noch.

Zitat:

Zitat von Wikipedia
Mangelerscheinungen

Im Schub sowie auch in Remission als Wechselwirkung mit Medikamenten kann es zu Mangelerscheinungen kommen. Auch wenn die Entzündung bei Colitis ulcerosa immer auf den Dickdarm beschränkt ist, werden bei starken Durchfällen viele Nährstoffe nicht im Dünndarm resorbiert. Mängel können daher im Schub ausgeprägt sein.

Kalium/Natrium: Aufgrund starker (besonders wässeriger) Durchfälle werden die Salze schnell ausgeschieden. Meist reicht entsprechend natriumreiche (kochsalzhaltige) oder kaliumreiche (etwa Bananen) Ernährung aus.

Wasser: Wegen der erhöhten Stuhlfrequenzen (mit wässerigem Durchfall) kann es zur Austrocknung (Dehydratation) kommen.

Eisen: Durch den ständigen Blutverlust kann Eisenmangel eintreten. Deshalb wird der Eisenhaushalt regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf werden Eisenpräparate verordnet. Eisenpräparate werden allerdings teilweise schlecht vertragen, da sie die Darmschleimhaut reizen. Auch intravenöse Eisenzufuhr ist möglich.

Calcium: Veränderungen der Knochendichte treten häufig als Folge der Stoffwechselstörung hervorgerufen durch die Cortisontherapie auf. Bei längerer Cortisontherapie sollte daher begleitend jährlich die Knochendichte gemessen werden (Osteodensitometrie). Im Rahmen einer längerfristigen, systemischen Steroidmedikation muss eine Substitution mit Calcium und Vitamin D erfolgen. Am geeignetsten sind Calcium/Vitamin-D-Kombipräparate.

Folsäure: Durch Sulfasalazin kann die Folsäureresorption gestört werden

Ist wie Steilwandkletter, by fair means. :Blumen:

holger-b 28.07.2013 18:03

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 933049)
....Ist doch scheisse.

Irgenwie schon. Noch schlimmer wirds nur wenn die das Ding bergab bei Highspeed um die Ohren fliegt. Fachmann/Händler fragen oder einschicken.

Zitat:

Tolle sausage. n bisl ueber 4h mit 211 Watt im schnitt und dann sowas. Kein Bock mehr auf Laufen

Klinkt nach einer starken Ausfahrt, dass da mal kein Boch auf Laufen ist. Naja ich hätte mir die Wut aus dem Bauch rennen müssen.

harryhirsch77 28.07.2013 19:40

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 933054)
Naja ich hätte mir die Wut aus dem Bauch rennen müssen.

Ok, war ich halt noch 12k in den Laufschuhen....Jetzt reichts aber auch. knapp 18h diese woche gemacht. Ist ja wie Trainingslager!

holger-b 28.07.2013 19:54

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 933094)
Ok, war ich halt noch 12k in den Laufschuhen....

Ich hoffe jetzt geht es dir besser. :Blumen: Den Rest lass mal besser in der Ecke stehen und schau dir das morgen in Ruhe an.

sybenwurz 28.07.2013 21:42

Zitat:

Crash Replacement.

3-rad 28.07.2013 21:47

Der Reifen hat gehalten, deutsche Wertarbeit halt.
Und der schnellste ist er noch dazu. :liebe053:

harryhirsch77 28.07.2013 22:08

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 933174)
Und der schnellste ist er noch dazu. :liebe053:

Vor allem bergab :Lachen2:

sybenwurz 28.07.2013 23:06

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 933174)
Der Reifen hat gehalten, deutsche Wertarbeit halt.

Astrein. Wirklich jetzt.
Mir persönlich wärs aber lieber, der Reifen fürn paar Zehner wär hin unds Hinterrad noch heil, nüchtern gerechnet.

harryhirsch77 28.07.2013 23:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 933213)
nüchtern gerechnet.

auch wenn n paar pints im schaedel sind...:Huhu:

sybenwurz 28.07.2013 23:19

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 933216)
auch wenn n paar pints im schaedel sind...:Huhu:

Sag nicht, du wurdest gezwungen...:-((

harryhirsch77 28.07.2013 23:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 933217)
Sag nicht, du wurdest gezwungen...:-((

nee, fehlalarm. heute kein bock auf bier...mist, echt n scheisstag.

sybenwurz 28.07.2013 23:35

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 933220)
heute kein bock auf bier...

Oh. Hört sich echt nicht gut an.

Das Mädchen 29.07.2013 07:15

Zitat:

nicht ärgern :Blumen: Today the sun will shine again :)

Cruiser 29.07.2013 09:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 933172)
Crash Replacement.

Zipp Crash replacement ist aber :Kotz:

Ich bin mit nem Satz beim Händler bissi runtergehandelt günstiger gewesen.

Aber Versuch macht kluch, vielleicht sinnse ja anderswann großzügiger...

holger-b 29.07.2013 22:03

Zitat:

Hey boy, what's going on?
Und ist/wars heute wieder besser?
Go on! ;)

schoppenhauer 29.07.2013 22:11

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 932796)
In 2 Wochen ist meine Relaxwoche ich mit meinen Kids in Berlin bei den Dinos im Museum, danach geht's noch einmal rund!
!

Wir auch - aber auf Konzert. Für meine Tochter ist es das erste Rock-Konzert: Die ÄRZTE.

harryhirsch77 29.07.2013 22:22

Hallo fans!

Heute morgen habe ich den Arsch nicht ausm Bett bekommen, und das ist keine Anspielung auf die gleichtgeschlechtliche Steuerdebatte aufm Kontinent. Ich war einfach platt wie ein glutenfreiner Pfannkuchen.

Also Schwimmen ausfallen lassen. Ein geiles Gefuehl.
Mit dem Auto ins Office. Ein noch geileres Gefuehl.
Herrlich, sinnlos im Stau stehen und dabei sehen und hoeren wie aussichtslos es ist. Thanks God we have Putney Bridge...

Nun denn, abseits beruflicher Welteroberung gab es fast aehnlich relevantes im Bereich des Hobbies zu vermelden:
Why not treat youreself with some speed?

Am Heron Lake ( http://goo.gl/maps/DnGSS) n geilen Speedsuit gekauft und nochmal schnell gestetet ob er auch sitzt und gut aussieht :Cheese:

Aber das ist nur das Petting des eigentliches Aktes...denn der Xterra vertriebler baut sich gerade ein zusaetzliches Standbein auf mit....ja?? Mit was ?

Genau:

Das Leben kann so schoen sein...:Lachanfall: :Huhu:

sybenwurz 29.07.2013 22:54

Tja, so stehts immer auf den Nieten aus der Lostrommel: "Auf Regen folgt Sonnenschein"...:Lachen2:

holger-b 30.07.2013 06:37

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 933689)
Ich war einfach platt wie ein glutenfreiner Pfannkuchen.

:Cheese: So platt sin die garnicht, etwas Sprudel und Bachpulver wirken wunder. :Lachanfall: OK, es ist dann immer noch kein Omlett.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 933689)
Das Leben kann so schoen sein...:Lachanfall: :Huhu:

Schön das es dir wieder gut geht und du deinen Humor micht verloren hast. Ich dachte dafür sind die Inselbewohner so berühmt. ;)

harryhirsch77 30.07.2013 07:54

Have a great day....

Schoppenhauer...Dachte dabei an Dich...:Cheese:

flachy 30.07.2013 15:13

Die Kurve zeigt nach oben

[quote=harryhirsch77;933689]

Moin Flipper,

nach meiner Nahtoderfahrung eben beim Zahnarzt lass ich heute mal das dusslige Gequatsche!
Btw., nicht die Behandlung an sich raffte mich fast dahin sondern die Rechnung dafür.
Bisher hatte ich für die Schmerzen immer freiwillig und gern wahlweise 400, 500 oder gar 550 EUR bezahlt - je nach Veranstaltung und Austragungsjahr des Ironmans.

Doch nun trage ich in meiner Kauleiste ein ausgewachsenes Tribike samt Kona-Reisespesen durch die Pampa, kein GPS-Powermeter inkludiert, die aerodynamischen Aspekte sind auch nicht auf dem aktuellsten Stand, Drama!

Somit habe ich mich entschieden, kurz vor meiner höchstwahrscheinlichen privaten Insolvenz und dem persönlichen Ruin noch schnell die gute Tat zu vollbringen:
Ich bezeuge hiermit meinen allerhöchsten Respekt vor HH's aktueller Performance in UK - Superschwimmform und als "Side-effect" könnte man versuchen, den Pub-Chicks in Deinem Einzugsbereich (also grob geschätzt betrifft dies so zirka alle Pubs zwischen Wladiwostok und Rio) diese Zeit auch noch als 5000m-TDL im Windschatten von Mo Farrah versuchen zu verhökern!

Und auch die Radleistung scheint Spitze zu sein - auch wenn ich die Leistungsdaten nicht so 100%-ig einordnen kann.
Ich vergleiche Deine Nummern immer damit, dass ich den Morgenkakao für meine Kids frühs 90 Sekunden auf 700 Watt in der Mikrowelle erhitze und dann kocht der fast.
Vermutlich könnte HH dies mit einem kurzen Bergintervall ebensogut erledigen?!
Also Hut ab vor Harry"The Flipper-White-Kenian-Nesquikheater" Hirsch, zieh es durch!

Wales und Du - die Erfolgsstory auf dem Weg nach Kona 2014!

So und jetzt kann der Sensenmann kommen, die Taschen sind leer, das Gewissen rein und ich bin bereit!

harryhirsch77 30.07.2013 17:49

Meine lieber Blend-A-Flachy,

Deine subkutane Vermittlung euphorisierenden Applauses aus der Loge (hier Stuhl) wirkt aehnliche Wunder wie das harmonische Saeseln eines guten Bohrers. Es tut doch weh aner man will immer mehr davon :Cheese: :Lachanfall:

Ich ertappe mich mittlerweile dabei dass ich in Wales nur ein einziges Ziel habe:

Bitte, bitte adoptiere mich!
Ich moechte auch diesen 700 Watt Kakao - jeden morgen. Ein Leben lang. Du brauchst bei mir auch keine Ruecksicht auf Schulfereien zu nehmen und Taschengeld brauche ich auch nicht.
Ich fahre sogar gerne das Auto wenns in Urlaub geht und stelle Dich als Trainer-Vater meinen Maedelz vor.

Bitte

harryhirsch77 30.07.2013 18:12

The power of a Video

Not sure if you have seen this before, but as a result of his homemade viral this Norwegian kicker got several NFL trials and ultimately a contract from Detroit Lions...Nice!

http://www.youtube.com/watch?v=jDwbj...2ce98-29479001

flachy 30.07.2013 18:14

What's wrong with my Google Translator?

Oh nein, was habe ich angerichtet?!
Waren die Sätze zu lang?
Oder zu verschachtelt?
Hat der Google Translator eine alte Oxford-English-Version geladen?
Oder war gar eine diabolische Botschaft beim Rückwärtsabspielen mit doppelter Geschwindigkeit im Text versteckt?

Harry, ich wollte mich bei Dir einschleimen und auf ein mögliches Asyl in dem Pub mit den numerierten Biers hoffen, falls meine deutlich jüngere und attraktivere Frau mich aufgrund der Ebbe im Konto nach meiner Kauleistenaktion die nächsten Tage verlässt und ihre Altersvorsorge (die Kids) auch gleich mitnimmt!

Also nocheinmal in vollstem Superultraernst:
Deine Schwimmperformance ist krass und beeindruckt mich!
Musste mir gestern nach einem Termin in Bayreuth gleich im Arenashop zwei Backbleche (Artikelname: Paddles) kaufen und sobald ich das Finishershirt vom IM Wales habe, geht es mit diesem Ballast und den Blechen in's Wasser zum HH-Kampfschwimmertraining für 2014!

Und zu Deiner "Schwachstelle" Lauf: Wales wird kühl und feucht, das hilft uns Anti-Bulemie-Typen enorm.
Kurzum - ich glaube fest daran, dass Du in weniger als 6 Wochen Deinen Blog von "London calling" in "Kona is waiting" umbenennen wirst und als Einstieg ein Bild mit "VIER Bier" serviert auf dem Kona-Ticket für 2014 einstellen wirst.
Power On!

carolinchen 30.07.2013 18:20

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934107)
Not sure if you have seen this before, but as a result of his homemade viral this Norwegian kicker got several NFL trials and ultimately a contract from Detroit Lions...Nice!

Der letzte Kick ist unglaublich....

harryhirsch77 30.07.2013 18:33

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 934109)
Oh nein, was habe ich angerichtet?!
Waren die Sätze zu lang?
Oder zu verschachtelt?
Hat der Google Translator eine alte Oxford-English-Version geladen?
Oder war gar eine diabolische Botschaft beim Rückwärtsabspielen mit doppelter Geschwindigkeit im Text versteckt?

Harry, ich wollte mich bei Dir einschleimen und auf ein mögliches Asyl in dem Pub mit den numerierten Biers hoffen, falls meine deutlich jüngere und attraktivere Frau mich aufgrund der Ebbe im Konto nach meiner Kauleistenaktion die nächsten Tage verlässt und ihre Altersvorsorge (die Kids) auch gleich mitnimmt!

Musste mir gestern nach einem Termin in Bayreuth gleich im Arenashop zwei Backbleche (Artikelname: Paddles) kaufen und sobald ich das Finishershirt vom IM Wales habe, geht es mit diesem Ballast und den Blechen in's Wasser zum HH-Kampfschwimmertraining für 2014!

Und zu Deiner "Schwachstelle" Lauf: Wales wird kühl und feucht, das hilft uns Anti-Bulemie-Typen enorm.
Kurzum - ich glaube fest daran, dass Du in weniger als 6 Wochen Deinen Blog von "London calling" in "Kona is waiting" umbenennen wirst und als Einstieg ein Bild mit "VIER Bier" serviert auf dem Kona-Ticket für 2014 einstellen wirst.
Power On!

Wo wohnt Deine Frau...aeh Ihr eigentlich in Wales? :Huhu: :Cheese:

Druegg ma die Daumen in 2 Wochen, da will ich mal in Little Wales Wiesbaden so schauen was meine kleinen Pint Arme zu Schwimmen imstande sind. Achja, aufm Rad werd ich dann auch ohne schleifende Hinterradbremse fahren und meine Bierwampe hoffentlich in einem Flachy-Equivalent durch den Kurpark jazzen....

Power is on - let's do this.

Tri-Keks 30.07.2013 18:44

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934107)

Hammer der Typ!

Hoffentlich darf er auch spielen, Akers ist zwar nicht mehr so jung aber gut.

schoppenhauer 30.07.2013 20:47

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 934109)

Power On!

Vorsicht Bambi - das ist eine Falle. Oder hat schwimmen eine Bedeutung in Wales?

harryhirsch77 30.07.2013 21:38

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 934164)
Vorsicht Bambi - das ist eine Falle. Oder hat schwimmen eine Bedeutung in Wales?

Ich schaetze untergeordnet so um die 53min lang...

schoppenhauer 30.07.2013 21:49

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934188)
Ich schaetze untergeordnet so um die 53min lang...

Dann bist du kurz.

harryhirsch77 30.07.2013 21:56

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 934196)
Dann bist du kurz.

Bitte hier keine intimen Geheimnisse veroeffentlichen....

holger-b 30.07.2013 22:17

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934114)
Power is on - let's do this.

Das sehe ich bei dir auch so. Hast du mal Lust und Zeit so einen 20min Test mit deinem Bike zu machen. Mich würde ja schon interessieren was da bei dir rauskommt.

Schau einfach mal hier oder hier/hier.

Ansonsten gute Nacht and train safe. :Huhu:

harryhirsch77 31.07.2013 07:45

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 934205)
Das sehe ich bei dir auch so. Hast du mal Lust und Zeit so einen 20min Test mit deinem Bike zu machen. Mich würde ja schon interessieren was da bei dir rauskommt.

Schau einfach mal hier oder hier/hier.

Ansonsten gute Nacht and train safe. :Huhu:

Boah, das kannste wohl vergessen bei dem Verkehr hier in London. Ich kann zwar im Richmond Park wieder Death by loops machen aber der wellige Kurs hat auch Abfahrten, Kreisel und vor allem langsamere Fahrer wo man nicht immer ganz unfallfrei mit >40kmh vorbei kommt.

Ich denke ich werde mal am Samtag 100+ auf "Druck" mit Endbeschleunigung fahren. An Leith Hill kann ich mal ne knappe Viertelstunde reinhalten und das mal als Lap falls es Dich interessiert.

Aber Blick in die Kristallkugel sagt fuer Wales 250Watt avg +-5 voraus.;)

flachy 31.07.2013 07:52

Der Test

Ich denke, Wiesbaden ist Test genug?!
Btw, am WE hat mir mein Kumpel Rainer gesagt, dass es dieses Jahr dort auch Slots fuer Hawaii gibt.
Da drueck ich Dir fest die Daumen, vielleicht kuehlt es bis dahin etwas ab und dann kannste den Swim-Radturbo auch noch beim Lauf roehren lassen!
Und schwupps haste ein "Luxusproblem "fuer den Herbst...
Feuer Frei!

harryhirsch77 31.07.2013 07:58

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 934269)
Ich denke, Wiesbaden ist Test genug?!
Btw, am WE hat mir mein Kumpel Rainer gesagt, dass es dieses Jahr dort auch Slots fuer Hawaii gibt.
Da drueck ich Dir fest die Daumen, vielleicht kuehlt es bis dahin etwas ab und dann kannste den Swim-Radturbo auch noch beim Lauf roehren lassen!
Und schwupps haste ein "Luxusproblem "fuer den Herbst...
Feuer Frei!

Yep, ich denke Walesbaden sollte ne Richtung vorgeben.

Alledings wollen wir meine britischen Patschefuesse mal schoen auf dem Boden lassen....Hawaii durch ne 703 ist schon ein Leistungsniveau auf dem ich definitiv nicht bin. 3 Slots in meiner AK - das heisst ne Zeit hinzuhaemmern von ca. 4:30.
Nope, so viel kann ich in 2 Wochen gar nicht saufen....

holger-b 31.07.2013 08:11

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934265)
Boah, das kannste wohl vergessen bei dem Verkehr hier in London.

Mach es nur wenn du eine gute Strecke und Lust dazu hast. Klar kannst du auch mal so bei einer Ausfahrt einen 20 min IV fahren. Bin ja gespannt was dann bei rauskommt.

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 934265)
Aber Blick in die Kristallkugel sagt fuer Wales 250Watt avg +-5 voraus.;)

Das "wäre" mit meinem Eqipment und meinem Körper ganz knapp unter der Schwelle. :Lachanfall: Was für eine Zeit schätzt du den? Haben andere noch Werte und Zeiten von Wales?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.