|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 @captain: mal mit zwei Gummibändern probiert? Eins oben, eins unten? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Doppelseitiges Klebeband, ihr Anfänger ;-) 3rad hau rein. Deine Werte lassen einiges Erwarten. Viel Spaß, so ganz ohne Druck.... VG Berti | 
| 
 Zitat: 
 Beim Laufen werde ich auch immer angeraunzt, ich solle die Startnummer vorne tragen. und dann schiebe ich sie wieder nach vorne aber komischerweise rutscht sie immer wieder an die Seite... | 
| 
 3-rad und Kiwi: Seid ihr schon in Frankfurt? Wie ist die Stimmung? So allgemein und im Besonderen? Am liebsten würde ich mir selbst ein Bild machen, aber das geht diesmal nicht. Genau: Bild. Schickt doch mal eins. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Achso, und 3rad hau rein. Werde es am Ticker verfolgen. | 
| 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Geht mir eigentlich bei jedem WK so, dass ich mir vorm Start im Vergleich zum Rest vorkomm wie das letzte Würstchen. Irgendwas muss da die Sinne trüben und alle anderen unglaublich stark und professionell erscheinen lassen. | 
| 
 Zitat: 
 Stimmung ist Top, draußen gibt's Freibier. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 3-rad hau rein :Holzhammer: viel Spaß :) + tolles Rennen :Huhu: | 
| 
 Viel Erfolg - lass krachen :dresche  :Cheese: :Blumen: | 
| 
 Hi LB, Zitat: 
 | 
| 
 Hier mein Rennbericht: Ich (meine Beine) waren nach dem halbmarathon total im Eimer. Bin ohne gehen durchgelaufen. Auf meiner Urkunde steht 20. Platz ak. Ich denke damit müsste ich bei 18 plätzen meine 2. quali haben. Ich kann damit nix anfangen. Aims? Ansonsten sind 2 harte im rennen (heute war hart) in 7 Wochen eine ziemlich bescheuerte Idee. Egal, die Erfahrung hab ich jetzt gemacht. | 
| 
 Ich fand du sahst immer geschmeidig aus...prost!! | 
| 
 Glückwunsch! :Blumen:  Du warst ganz groß im TV in T2 beim Suchen des Wechselbeutels :Cheese: | 
| 
 Der Rennbericht ist ja bisschen kurz geraten... Erklärt aber immerhin warum die Laufzeit nicht zu dir passt. Ich finde gut, dass du das "2 in 7" Experiment gemacht hast. Glückwunsch und gute Erholung :) | 
| 
 Sauber alter Haudegen!! | 
| 
 Hab ihn auch erwischt: Nopogobiker | 
| 
 Gutes Bild. Mit Ton wär noch besser...:Cheese: :Lachen2: | 
| 
 Man hat mir perfekte Optik bescheinigt. Ich hab dem nur zugestimmt. Das war in der 1. oder 2. runde, in der 3. und 4. haben meine Beinchen einfach nur weh getan. | 
| 
 Beide Beine berühren den Boden - besonders das linke :Cheese: Bist Du da spaziert????? :dresche :Cheese:  Glückwunsch zur erneuten Quali. :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Hallo 3-rad, hat mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen. Gratulation zur Dopple-Quali.:Blumen: Grüße, aims. | 
| 
 Zitat: 
 saubere Leistung.:) Gruß triduma | 
| 
 Respekt. Zwei Qualis, ich ziehe meinen Hut vor dir!! Beim folgenden Bild habe erst gedacht, dass der Daumen der rechten Hand auch noch oben wäre und du per Anhalter unterwegs wärst ;) , Zitat: 
 | 
| 
 kann man die Quali nicht an Aims verschenken? Oder es fährt ein 6Rad auf Hawaii | 
| 
 Gut gemacht, Glückwunsch.	 Echt top nach Lanza nochmal ne gute Leistung abzurufen. VG Berti | 
| 
 Nur sieben Wochen nach Lanzarote einen weiteren sehr guten IM ins Ziel gebracht! Glückwunsch :Blumen: :Blumen: :Blumen:    | 
| 
 Bin echt baff wie locker das bei dir aussieht. Bin mir jetzt ganz sicher ich will in Wales Spaß haben und einen tollen WK machen. Quali schaff ich wohl eher nicht. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Wer ist denn die da links aufm Bild? :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Kann es sein, dass nicht der zweite Wettkampf eine bescheuerte Idee war, sondern dass du dich im Training abgeschossen hast? Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Das ist die Verpackung des einzigen Riegels, den ich verzehrt habe. Wegwerfen scheint mir keine Option, ich hab sie dann in T2 entsorgt. | 
| 
 Zitat: 
 Danach waren noch 3 Wochen mit einer guten KD und anschließendem Koppel. Ansonsten eher kürzere Sachen mit Tempo. Ich werde die Tage mal mein komplettes Programm zwischen Lanza und FFM hier einstellen. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Ich hätte gestern schon noch schneller gekonnt, vielleicht 5min oder so. Dann wäre ich aber im Ziel reif für den Tropf gewesen und das erschien mir sinnlos. Hab so schon Muskelkater wie die Hölle heute. | 
| 
 und, darf das Look im Stall bleiben?  Wer zweimal hintereinander die Quali holt innerhalb von so kurzer Zeit hat es sich glaube ich echt verdient. :Cheese: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |