![]() |
Sehr schöne Bilder!
Und eine schöne Tour! :Blumen: Da wird man neidisch! :cool: |
Hm - neidisch bin ich jetzt auch -
danke für die tollen Bilder, so können wir ein wenig an der schönen Gegend teilhaben. |
Sooo schön!!
Gehts im Urlaub zum Tauchen? |
Zitat:
|
Zitat:
Hast Du noch einen Tipp, wie man vermeidet, dass das Vorderrad beim Bergauffahren hoch geht ? Versuche schon ganz auf der Sattelspitze zu sitzen.... |
Danke für die Bilder.
Das Rennen steht schon länger auf der Liste. Jetzt bin ich überzeugt. Wird demnächst gemacht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir waren gestern gar nicht soooo weit weg von da unterwegs, wo Du warst: Sattel-Hochstuckli. Als Wandergebit für uns aber eine ziemliche Enttäuschung. Einzig der Skywalk war "nice to go".
Stefan ![]() |
Zitat:
Sonst eher wohl für Familien. |
Zitat:
der Rest...? Ein Rummelplatz in den Bergen - schade für die Gegend. Wir sind einmal um den Hügel gewandert und mit Blick auf die Mythen haben wir gepicknickt. Die Aussicht auf die Seen ist herrlich, aber zum Wandern dort hin lohnt sich wohl wirklich nicht :Nee: |
Zitat:
dann versuch mal den Lenker im Kammgriff zu halten (Daumen neben die Finger), Sattelspitze machst du ja schon undbei glatten Untergrund häng ich auch schon mal sehr nah über dem Lenker. Ist es steil berghoch mit Wurzeln, Treppen und co und dann gehts VR hoch: Evt Dämpfung vorne zu hart und Ausfederrate zu schnell. Ansonsten gilt dort Griffhaltung wie oben, Sattelspitze, aber lasse bitte was Abstand zwischen Gesicht u Lenker.. Wenn du extrem leicht Kurbelst (Nähmaschine) kann es auch schon mal zu einem steigenden VR kommen. :Huhu: |
Zitat:
Mit Wurzeln erst dann, wenn ich das normale fahren beherrsche und leicht bergab über Wurzeln fahre... ;) |
Ich bin ein verschlafenes Weichei... oder halt doch eigentlich ein Murmeltier!
Gestern abend zu lange mit den neuen Möglichkeiten unserer Bildarchivierung in den Ferien gekämpft und zu spät in's Bett. Heute morgen dann den Wecker weitergestellt und nicht in's Schwimmtraining und auch nicht auf's Radl. :cool: Naja, egal... noch 7 Stunden durchhalten und dann sind Ferien!:liebe053: |
fährst Du jetzt morgen den Klausen oder hast Du Dich für den Greifenseelauf entschieden?
wir fahren von uns nach Rappi und am Sonntag an den Slowup - freue mich drauf :) |
Zitat:
Ich gehe an den Greifenseelauf. Das ist ja ein "Test" wie sich das Lauftraining auswirkt. ... im Moment hätte ich mehr Lust auf den Klausen zu fahren... |
10er oder HM?
Wäre fast noch am HM gestartet.... dann hat mir TS aber noch davon abgeraten :-) 1 Woche vor Berlin :liebe053: |
Nur 10er.
Das Ziel war ja ursprünglich an dem Lauf die Stunde zu knacken. Aber bei dem Trainingsausfall die letzten zwei Monate ist nun das Ziel: SPASS HABEN! :) |
ach komm.... die 6:00/km schaffst du :cool:
einfach dran glauben und losrennen... immer schön bei den km-Schildchen abstoppen. Bin den 10er letztes Jahr gelaufen. Schöne Runde, auf dem letzten km nochmal ein Anstieg. da solltes so 20sec Reserve rausgelaufen haben... also besser mit 5:58/km loslaufen ;) |
So eine Uhr habe ich nicht... muss einfach selber rechnen... meine Uhren können nur Tauchen ;)
Mal schauen, ich werde mal voll beginnen und dann... entweder eingehen oder fröhlich in's Ziel einlaufen! :liebe053: |
Alles Rechnen hat nix genutzt! Ich bin nicht schneller geworden...naja, stimmt nicht ganz... Bin nun wieder auf dem Niveau vor dem Unfall. Etwas schneller als die letztjährigen 10km Trainingsläufe. Aber noch weit weg vom Ziel.
Aber ich hatte Spass! Zwei Frauen haben mich kurz nach dem Start überholt und die habe ich mir rausgepickt und habe beschlossen, dass ich sie nicht weg lasse. Das hat auch geklappt :Cheese: Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, es hat aber immerhin nur beim Warmlaufen richtig geregnet. Danach nieselte es nur. Gelaufen bin ich mal wieder wie ein Uhrwerk. Zumindest bis km 8. Die Massage anschliessend war jedenfalls klasse und dringend nötig. Ich stelle fest, dass mich so ein kurzer Lauf so k.o. macht wie 5 Stunden radeln. Daran muss ich arbeiten. Bin gespannt, wie stark der Muskelkater wird. Und das positivste überhaupt, trotz der grösstenteils Asphaltstrecke hat mein Knie prima mitgemacht.:liebe053: Somit ist ab sofort Off-season:liebe053: Und über neue Ziele Brauch ich mir schon keine Gedanken machen... Das ist doch auch was :Lachanfall: |
prima - schön durchgelaufen - das Ziel erreichst Du bestimmt noch!
wir waren fast 4 h im Dauerregen auf den Rädern, einfach nur :Nee: |
Zitat:
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch - geschafft. Zitat:
Ich komme vor Weihnachten nur selten in die Pötte. :-) |
Zitat:
Aber als nächstes Ziel habe ich erstmal -> ein Bett! Wir sind nun seit 15 Stunden unterwegs und der nächste Flug geht erst in 2,5 Stunden. Also übe ich mich weiter im "ohmmmm... Ich schaue Desiual nur von Aussen an... ohmmm... Mein Geld brauche ich für die Ferien...ohmmm" Der Rückflug hat auch wieder 3 Stunden Aufenthalt am Singapore-Airport. Und ich weiss jetzt schon welches Shirt :Lachanfall: ;) |
Zitat:
|
Leiblingsdiät
Heute ist Sonntag und das heisst etwas später aufstehen, zu erst frühstücken und dann nur zwei Tauchgänge :Cheese:
Die letzten Tage habe ich mit meiner Lieblingsdiät verbracht. Heisst dreimal am Tag mindestens eine Stunde tauchen plus asiatisches Essen. Eigentlich sollte ich mal ein paar Wochen Buchen... Dann hätte sich mein Gewichtsproblem schnell erledigt. Jetzt geht's zum Abendessen, aber vorher wollen wir uns noch ein Hindu Tempelfest anschauen. Mal schauen, ob wir rein dürfen.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Brrrr... ca 22 Grad Temperaturunterschied... und Schnee in "Sichtweite". Das ist irgendwie gerade ziemlich krass! Die Ski habe ich heute schonmal angeschaut.
Nachdem wir nach 30 Stunden Reise heute vormittag dann endlich zu Hause waren, habe ich mich nur zu 7 min Stabbi-Training aufgerafft, die Reifen vom Velo überprüft und gute Vorsätze gefasst...mehr nicht. Dafür ist schon alles versorgt, gewaschen und aufgeräumt.:liebe053: Jetzt kämpfe ich gerade massiv mit dem Jetlag und freue mich auf mein Bett :Cheese: Diese Woche schaue ich mal noch, wie ich die Zeitumstellung packe und ab nächster Woche geht's dann wieder mit dem Training los! Ich freu mich schon drauf, die Motivation ist wieder da!:) |
Guten Morgen!
Ab auf's Velo.... mir ist schon jetzt kalt ;) Wünsche Euch einen schönen Tag! |
willkommen zurück :Huhu:
und viel Spass auf dem Rad - mittlerweile ists wenigstens mal wieder etwas trockener als in der letzten Woche :Lachen2: |
Zitat:
Hat richtig Spass gemacht heute morgen! Meine Lampe leuchtet die Strasse genug aus und es war ziemlich frisch... Reiff auf der Wiese und Leute die Ihr Auto frei kratzen. Viel langsamer war ich mit dem Mounti auch nicht. 10 min habe ich vermutet und genau die waren es dann auch :Cheese: Ich bin halt doch eine Uhr...:Nee: Meine Kollegen haben mich wie einen Geist angeschaut...die Blicke sind einfach immer wieder gut und motivierend! So, vom Gefühl her könnte ich nun schon Feierabend machen... für mich ist es schon fast 17 Uhr. Hmmmm.... das wird wohl nix. |
Zitat:
Wo im Bali warst du eigentlich? Zitat:
Gruss Felix |
Zitat:
Wir waren erst in Tulamben und dann in Permuteran. Es war heute sternenklar... sogar in Zug hatte es keinen Nebel :liebe053: und nun scheint herrlich die Sonne! |
Züri meldet auch Sonne!
Machst über den Winter schon noch mit - im Abnehm-Fred? 'Fühl mich da grad so allein gelassen :Maso: |
Zitat:
|
Und wieviel gönnst Du Dir so? :Cheese:
Ich bin mal wieder auf 1000kCal/Tag + Sport :Nee: Will noch vor Weihnachten auf mein endgültiges Kampfgewicht :-) |
Zitat:
Wenn man sich daran hält... daran hapert es halt immer wieder.:Nee: Das Hungergefühl hält sich in Grenzen und nach 3 Wochen indonesischem Food ist das Bedürfnis nach grossen Portionen gerade auch nicht da. Das muss ich jetzt unbedingt nutzen! Bei der Berechnung vom Sport nehme ich halt immer die Variante mit der leichtesten Anstrengung, dann sollte ich noch ein paar Kalorien mehr einsparen können. |
1700... das wäre ja schon fast mein Grundbedarf...
Wie hast Du gerechnet? bzw. mit welchem Programm? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |