![]() |
Zitat:
Und: lass dir keine KMC (oder wie die heißen) aufschwatzen, sind keinen Deut besser. |
Sehr erfreulich, auch für den Geldbeutel, danke.
Und: umso schneller reichts für ne neue Kurbel, auch wenn mein aktueller Favorit sicher nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. ciao |
Zitat:
Die Ultegra-Kassette wiegt doppelt so viel (um die 200 glaub ich) |
ich finde übrigens die Laufräder schick die drin sind.
Sind auch viel praktischer als diese Plastik Teile. |
@ChrisL:
- Oberhalb Ultegra lohnt fast nie.... - Ich kann dir sagen, wie ich meine gemacht habe......;) @alfalfa: Haste zwo oder drei en pfirsich? Ich sag dir dann, ob die Proportionen Okay sind...:Cheese: |
http://connect.garmin.com/activity/216430554
Wennste die Zeit fürn Anstieg nach Hausen (Rundenzeit 2, ab dem Abzweig Waldgaststätte) unterbietest gibt's en paar Felgenuffkleber! :Cheese: |
sind knapp 10%, so 9 würd ich sagen.
17km/h ist in Ordnung. Ich brauch aber keine Aufkleber, hast Glück gehabt.:Cheese: |
Zitat:
Der Garmin spinnt da e bissi. Is knapp unner 8% und 18 km/h.... |
Zitat:
Ich bin auf Malle Calobra in 38min gefahren, das sind 7% (und ein bisschen) auf 9,8km Ich weiß jetzt nicht ob ich auf knapp über 1/3 Strecke 40W mehr zu treten im Stande wäre. Müsste man ausprobieren, ich glaube aber ganz klar: nicht zu schaffen für mich. Nächstes Jahr auf Malle versuch ich das zu unter- bzw. überbieten. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber, Deal...wenns passt werde ich morgen mal testen wie schnell ich da momentan naufkomm. Battle of Hausen böte sich auch gut als Formgradmesser bzw. Trainingsfortschrittsindikator an. Werde berischde. Schöne Runde übrigens! Zitat:
Die Xentis sollen sowas wie Schönwetter-/Wettkampfbemmen werden. ciao |
Zitat:
|
Zitat:
Wer issen dete. Und wenn es nicht C.L. ist, hätte ich gerne genauere Angaben....;) |
Mussisch ersma datenschutzrechtlich abklären...oder er meldet sich selber mal hier oder bei dir, schließlich isser hier angemeldet. Aber isn gaaanz bescheidener.
:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
SPRECHEN SIE, IM L.!!! :Cheese: :Cheese: |
Wie jesacht, dat will juristisch eimamfrei abgesegnet sein...nicht dasser doch 2sek. langsamer war. Auf jeden Fall deutlich unter 13min.
btw: IM L.:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
IM = Informeller Mitarbeiter - Dachde daes soögd dior woös? Zusammenfassung: 1.) Du nennst uns zunächst die Zeit und evtl. später den Fahrer. 2.) Du kriegst die Schuhgröße von alfalfa raus. Schließlich is des dein Fred! :Cheese: |
Zitat:
|
Merkste wat, Chris? Du hast den befast jetzt total angefixt...dem is nämlich langweilig und er braucht nen neuen Spielgefährten beim Radfahren :Cheese: ...ich bin gespannt wie es hier weiter geht :Cheese: .
C.L. fährt ja völlig ausser Konkurrenz... |
Hehehe letzter Tipp: :Huhu:
Und: er könnte es ja nu wirklich ma selbst schreiben. Bei alfalfa hilft wohl auch nur Provokation --> 45? @pumuggel Japp, sehr amüsant:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
2. würde ich in diesem Jahr nicht mal im Windschatten mitrollen können :( Gibt es unter der Woche nen bestimmten Zeit-/Treffpunkt? Oder ist das immer "frei Schauze"? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, Uffkleber is ferdisch! :Cheese: :Lachen2:
Anhang 15095 Jetzt fehlt nur noch dein Husarenritt!! Übrigens: 1 oder 2 Sekündscher hab ich auch noch im Ärmel. Bin da mit TT, Kastenfelge und Versorgungskrams hochgekrochen... |
Zitat:
Ich fahr eigentlich immer frei Schnauze, da ich zeitl. auch nicht superflexibel bin. Gscheit Radeln geht unter der Woche nicht ganz so gut. |
Zitat:
Keine Sorge, da komm ich wohl nie ran, aber für DEN Aufkleber würde ich sogar unerlaubte Mittel bemühen:Schnecke: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn alfalfa so geheimnisvoll tut ist's eher Schuhgröße Sesunpfirsisch. Wahnsinn! :Cheese: |
Zitat:
|
And the winner is...pumuggel!!!:)
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Editsche sagt:"Die fahren zwar mim Garmin aber mim Auto hoch...;-)! |
Mist, mein Plan wurde durchschaut...bin dann mal raus, bis moje!
|
Zitat:
|
Zitat:
Na gut, behaltet es für euch! :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |