triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vorfreude auf den Winterpokal 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15455)

Kässpätzle 01.11.2010 11:51

Hey Team, was ist denn los? Von euch noch gar nichts, während ich schon drei Stunden Langlaufen war :Gruebeln:

Schbässle gmacht :Cheese:

Auf jedenfall waren wir jetzt schon mal in Führung :)

Auf Grund unserer deutlichen Unterbesetzung bleibt es aber mindestens spannend, diese zu halten :Cheese:

DieAndy 01.11.2010 12:00

Gute Vorsätze war gestern, da habe ich mich tierisch gefreut, bei dem für heute auch als schön angekündigten Wetter ein wenig am Main herum zu crossern. Gemütlich versteht sich. Aber jetzt seh ich in den grauen Tag und finde Sport doof.
Bin echt noch schlapp, vor allem im Kopf .... Zum Glück bleiben noch ein par Stunden für die Punkte. ;)

Jen1969 01.11.2010 12:25

So, ich habe mein Training jetzt eingegeben, die Punkte wurden auch gezählt, aber tauchen weder im Team- noch im Einzelranking auf... :Gruebeln:
Aber vielleicht dauert es einfach ein bißchen bis die Daten übernommen werden.

Kässpätzle 01.11.2010 12:35

Zitat:

Zitat von Jen1969 (Beitrag 479883)
Aber vielleicht dauert es einfach ein bißchen bis die Daten übernommen werden.

Vielleicht dauert es wirklich etwas. Zumindest gerade eben habe ich schon gesehen, dass du uns unseren Spitzenplatz streitig gemacht hast :Weinen:

Jen1969 01.11.2010 12:42

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 479896)
Vielleicht dauert es wirklich etwas. Zumindest gerade eben habe ich schon gesehen, dass du uns unseren Spitzenplatz streitig gemacht hast :Weinen:

Na, wir werden sehen, wie lange das so bleibt :Cheese: :Blumen:
Aber stimmt, im Teamranking tauchen wir jetzt auf, einen Platz für's Einzelranking habe ich mittlerweile auch, obwohl ich dort noch nicht erscheine... also braucht's nur ein wenig Geduld. :cool:

DieAndy 01.11.2010 13:04

Das dauert tatsächlich einen Moment - keine Sorge ;)

Dieda 01.11.2010 13:10

Klasse

Konnt mir grad ein fettes Grinsen nicht verkneifen - stell mir vor wie die "Neulinge" nervös vor ihrem Rechner zappeln - kenn das vom letzten Jahr.
Jen1969 hat schon vorgelegt; ich leg heut definitiv noch nach :Cheese:

@ DieAndy: Ruh Dich ruhig schön aus!!!! ;)

PippiLangstrumpf 01.11.2010 13:27

Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten :(
In der Ruhe liegt die Kraft :Cheese:

Icey 01.11.2010 14:04

Sodele die ersten Punkte hab ich auch mal eingeheimst. :Lachen2:

1:46 über Stock und Stein, jetzt bin ich kurz vor Tod und laufen fällt heut aus. :Lachanfall:

Jen1969 01.11.2010 14:11

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 479941)
Konnt mir grad ein fettes Grinsen nicht verkneifen - stell mir vor wie die "Neulinge" nervös vor ihrem Rechner zappeln - kenn das vom letzten Jahr.

Genaus so isses :) Aber das legt sich bestimmt noch...
Zitat:

Jen1969 hat schon vorgelegt; ich leg heut definitiv noch nach :Cheese:

Vherzo hat auch schon nachgelegt :)

Diver 01.11.2010 14:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479961)
Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten :(
In der Ruhe liegt die Kraft

Genau, erst mal schauen was die anderen so machen, um dann das Feld von hinten aufzuräumen.:cool:

Mein Start heute war zwar Punktereich aber erst ziemlich lustlos und dann hatte ich auch noch einen Platten, die Luftpumpe hat nicht gepasst und so blieb mir nur den telefonischen Notruf abzusetzen. Der Schleichfloh hat mich gerettet:Blumen: und zum Dank dafür bringt sie gleich auch noch den Kuchen zum Kaffee selbst mit:Cheese:
Zuletzt hab ich dann aber doch noch einen extra Schlenker gedreht um die 15 Minuten voll zu machen:cool:

Der WP motiviert halt doch und ich freu mich auf einen schönen Trainingswinter mit euch:bussi:

handbremse 01.11.2010 14:33

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 479961)
In der Ruhe liegt die Kraft :Cheese:

Ne, aber ich war trotzdem los. :Cheese: Nach weiss nicht wieviel Monaten das erste mal wieder auf dem Rennrad draussen unterwegs, oh mann, das war sooo super toll :liebe053:

PippiLangstrumpf 01.11.2010 15:02

Zitat:

Zitat von handbremse (Beitrag 480058)
Ne, aber ich war trotzdem los. :Cheese: Nach weiss nicht wieviel Monaten das erste mal wieder auf dem Rennrad draussen unterwegs, oh mann, das war sooo super toll :liebe053:

Cool, die ersten Teampunkte! :liebe053:
Ich kann das total verstehen, wie wild man auf Sport ist nach langem Aussetzen. Wobei die Voraussetzungen bei Dir ja komplett andere sind als es bei mir im letzten Jahr mit dem Fußbruch waren. Bei mir kam ja noch wochenlange Langeweile dazu. Die wirst Du ja eher nicht haben, vermute ich mal :Cheese:

Kullerbein 01.11.2010 15:44

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 480032)
Zuletzt hab ich dann aber doch noch einen extra Schlenker gedreht um die 15 Minuten voll zu machen:cool:

Der WP motiviert halt doch und ich freu mich auf einen schönen Trainingswinter mit euch:bussi:

Boah, Diver, fette Punkte!:Huhu:

Radeln hat mir riesig Spass gemacht, Super Rad Herbstwetter!

Ich seh grad, Soloagua, Du hast auch schon gesportelt!
Wir sind ganz vorn *breitesgrinsen*

pXpress 01.11.2010 15:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 480093)
Cool, die ersten Teampunkte! :liebe053:
Ich kann das total verstehen, wie wild man auf Sport ist nach langem Aussetzen. Wobei die Voraussetzungen bei Dir ja komplett andere sind als es bei mir im letzten Jahr mit dem Fußbruch waren. Bei mir kam ja noch wochenlange Langeweile dazu. Die wirst Du ja eher nicht haben, vermute ich mal :Cheese:

Keine Angst Hoppel und ich haben jeweils mal die ersten 10 Punkte erfahren, extra noch einen kleinen Schlenker gefahren damit wir die 2:30 voll bekommen haben :-)

carolinchen 01.11.2010 17:19

erklärt mich für verrückt,aber ich hab kaum muskelkater und bin heute auch 2 mal geradelt:)

Kullerbein 01.11.2010 17:22

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 480258)
erklärt mich für verrückt,aber ich hab kaum muskelkater und bin heute auch 2 mal geradelt:)

Ok! Du bist verrückt.

Ich dachte Dein Trainier hat Dir Sportverbot erteilt????
Aber das entspannte Radeln ist für mich einfacher als Treppensteigen.....:) :Huhu:

carolinchen 01.11.2010 17:25

nene nur laufverbot,sonst darf ich alles:Cheese:

Carlos85 01.11.2010 17:52

Boah fitschigogeler, fetten Respekt!!!! 19 Punkte, oh man oh man :)

Aber dennoch eine Rüge: Die 5 Minuten hättest dann auch noch länger laufen können :Lachanfall:

Ich werd mich gleich noch ein bisschen (ca. 1,5h) auf die Rolle schwingen, für draußen Radln hatte ich heute leider keine Zeit, war ja wirklich geiles Wetter.

fitschigogeler 01.11.2010 17:59

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 480287)

Aber dennoch eine Rüge: Die 5 Minuten hättest dann auch noch länger laufen können :Lachanfall:

Die Straße war aus. Beim Koppeln bin ich immer schneller als gedacht:confused:

Rad hätten wir noch länger gemacht. Das Wetter auf der Alb hatte was Mystisches zwischen Sonne und Nebel. Aber ich Vollpfosten hab den falschen Track aufs GPS geladen und ohne wollte ich nicht auf den stillgelegten Truppenübungsplatz mit ca. 500.000 Blindgängern reinfahren, sonst wären wir ganz schnell bei NULL Punkten gelandet :Lachanfall:

Hau rein!

Wo bleibt das WAHRE OPFER?????? :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

soloagua 01.11.2010 18:02

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 480158)
Boah, Diver, fette Punkte!:Huhu:

Radeln hat mir riesig Spass gemacht, Super Rad Herbstwetter!

Ich seh grad, Soloagua, Du hast auch schon gesportelt!
Wir sind ganz vorn *breitesgrinsen*

Brrrr.... komme grad von meiner RR-Runde zurück. Mist, vergessen, dass es ja nun auch ne Stunde früher dunkel und damit kalt wird. Und natürlich kein Licht am Renner. Aber sonst war heute Nachmittag cooles Wetter! So kann's von mir aus noch bleiben...
jetzt hau ich mich erstmal in die Wanne... :)

lonerunner 01.11.2010 18:05

...und ich muss mich erst an den Viertel-Stunden-Takt gewöhnen, hatte den Winterpokal beim Fahren vorhin gar nicht im Kopf, sonst hätte ich noch 5 Minuten drangehangen und ein Pünktchen mehr gemacht.

Dafür gibt`s gleich noch 2 Schwimmpunkte:cool:
:Huhu:

crema-catalana 01.11.2010 18:05

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 480258)

:Blumen: du bist bekloppt. :bussi: Drum mögen wir dich ja!!! :Cheese:

Carlos85 01.11.2010 18:05

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 480296)
Die Straße war aus. Beim Koppeln bin ich immer schneller als gedacht:confused:

zur not ab jetzt: 2,5 Minuten zurücklaufen :Cheese:

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 480296)
Wo bleibt das WAHRE OPFER?????? :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

kommt bestimmt, ist ja noch bis 14.11. Zeit zum anmelden :)

DieAndy 01.11.2010 18:10

Zitat:

@ DieAndy: Ruh Dich ruhig schön aus!!!! ;)

Ha, hab ich gemacht. Und zwar aufm Rad, hihi :Cheese: Dank Männes Motivation sind wir auch schön locker am Main entlang geradelt, sogar mit dem Renner. Das war echt fein, wunderbare Abendlichtstimmung - wenn nur nicht mein Kopf so gebollert hätte. Menno :Nee:
Auch wir haben feststellen müssen: es wird irre schnell dunkel (17:30h ist Sense) und sobald es dunkel wird, wirds auch kälter. Hmpf.
Bin aber ganz stolz, dass wir gefahren sind (8 Punkte gabs) - jetzt gibts Pflaumenkuchen mit Saaaahneeee :Huhu:

fitschigogeler 01.11.2010 18:58

Carlos, gib Gas auf der Rolle.
6Punkte bringen uns vor die bisher besten aus dem Forum, das Tria Team 1
:liebe053:

PippiLangstrumpf 01.11.2010 19:10

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 480164)
Keine Angst Hoppel und ich haben jeweils mal die ersten 10 Punkte erfahren, extra noch einen kleinen Schlenker gefahren damit wir die 2:30 voll bekommen haben :-)

Super! :liebe053:
Ich beeile mich mit dem Gesundwerden. Bloß gut, daß der WP noch ne Weile läuft :Cheese:

Kässpätzle 01.11.2010 20:31

Boah Dseddele, so gôds abr ned :Nee:
Fr 11% mee laufa hedds 50% mee Pungde gäbba :Lachen2:

Zettel 01.11.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 480406)
Boah Dseddele, so gôds abr ned :Nee:
Fr 11% mee laufa hedds 50% mee Pungde gäbba :Lachen2:

:Cheese:

I hon nemme kenna!!

:cool:

Carlos85 01.11.2010 20:34

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 480337)

8 - bitteschön :cool:

Ausdauerjunkie 01.11.2010 20:41

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 480337)

Echt? :Huhu:
Tria Team 1 hat 52 Punkte

Tria Team 2 hat 58 Punkte

Tria Team 4 hat 48 Punkte (von 1 Person heute erradelt;))

- alle von "hier"

strengt euch doch mal an;):Blumen:

DieAndy 01.11.2010 20:53

Wie Triateam 1-3, wieso hab ich die net auf der Seite 1? Hmpf.

Kann mir mal einer erklären, wie man/frau es hinbekommt, 12h Rad zu fahren?? Das ist doch irgendwie seltsam... Oder?
Die momentane Nr 1 hat damit alle Fahradkuriere abgehängt ...:Nee:

Ausdauerjunkie 01.11.2010 21:00

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 480428)
Wie Triateam 1-3, wieso hab ich die net auf der Seite 1? Hmpf.

Kann mir mal einer erklären, wie man/frau es hinbekommt, 12h Rad zu fahren?? Das ist doch irgendwie seltsam... Oder?
Die momentane Nr 1 hat damit alle Fahradkuriere abgehängt ...:Nee:

Frag sie halt, sie wird's schon so durchgezogen haben, hatte auch Bilder vorher gepostet, Start war um 24 Uhr.....

Kässpätzle 01.11.2010 21:01

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 480428)
Kann mir mal einer erklären, wie man/frau es hinbekommt, 12h Rad zu fahren??

Fahr beim Arber mit und lass dir eine Stunde mehr Zeit als ich :Cheese:
War es heute überhaupt 12 Stunden hell :Gruebeln:

propellerente 01.11.2010 21:16

Manoman, hier ist ja was los :Cheese:
Alle sooooo fleißig. Immerhin habe ich heute mein Stabi.-Programm durchgezogen und schööööön auf eine volle halbe Stunde erweitert :Blumen:

DieAndy 01.11.2010 21:18

Ich zweifele es ja gar nicht an und dass wir alle ein bissl Bluna sind, ist bekannt. Vermute mal, sie hat die Rolle genutzt....

Triathletin007 01.11.2010 21:36

Ja das war schon verdammt hart für mich heute 350km Rad alleine zu fahren. Aber war für mich ne super Methode um meinen angestauten Frust wegen meiner Auseinandersetzung mit meinem noch Arbeitgeber schnell zu vergessen.

Bin heute Punkt 24:00 Uhr zum WP gestartet.

Meine beiden Ixon IQ- Speed mit 100 Lux waren dabei ihr Geld wert und haben die Nacht zum Tag gemacht.

Nun bin ich abr auch wirklich kaputt und gönne mir gleich lecker Kuchen und Cappucino.

DieAndy 01.11.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 480469)
Ja das war schon verdammt hart für mich heute 350km Rad alleine zu fahren. Aber war für mich ne super Methode um meinen angestauten Frust wegen meiner Auseinandersetzung mit meinem noch Arbeitgeber schnell zu vergessen.

Meine beiden Ixon IQ- Speed mit 100 Lux waren dabei ihr Geld wert und haben die Nacht zum Tag gemacht.

Nun bin ich abr auch wirklich kaputt und gönne mir gleich lecker Kuchen und Cappucino.

Ach du shice du warst echt die ganze Zeit draussen? Ich brech ab. Immerhin, das kann ich mir besser vorstellen als Rolle, da würde man sicher durchdrehen...
Wird das nicht auch auf die Dauer a weng kalt? Ich hätte danach wohl eher ein halbes Schwein auf Toast gebraucht....

Kullerbein 01.11.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 480469)

NA Du bist ja ober-bekloppt :)
Respekt.

Meik 01.11.2010 22:00

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 480483)
NA Du bist ja ober-bekloppt :)
Respekt.

Gut so, da wirken wir wenigstens etwas normaler :Lachen2:

Bei dem Wetter waren die 2h auf dem MTB schon eine Herausforderung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.