![]() |
Hey Team, was ist denn los? Von euch noch gar nichts, während ich schon drei Stunden Langlaufen war :Gruebeln:
Schbässle gmacht :Cheese: Auf jedenfall waren wir jetzt schon mal in Führung :) Auf Grund unserer deutlichen Unterbesetzung bleibt es aber mindestens spannend, diese zu halten :Cheese: |
Gute Vorsätze war gestern, da habe ich mich tierisch gefreut, bei dem für heute auch als schön angekündigten Wetter ein wenig am Main herum zu crossern. Gemütlich versteht sich. Aber jetzt seh ich in den grauen Tag und finde Sport doof.
Bin echt noch schlapp, vor allem im Kopf .... Zum Glück bleiben noch ein par Stunden für die Punkte. ;) |
So, ich habe mein Training jetzt eingegeben, die Punkte wurden auch gezählt, aber tauchen weder im Team- noch im Einzelranking auf... :Gruebeln:
Aber vielleicht dauert es einfach ein bißchen bis die Daten übernommen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber stimmt, im Teamranking tauchen wir jetzt auf, einen Platz für's Einzelranking habe ich mittlerweile auch, obwohl ich dort noch nicht erscheine... also braucht's nur ein wenig Geduld. :cool: |
Das dauert tatsächlich einen Moment - keine Sorge ;)
|
Klasse
Konnt mir grad ein fettes Grinsen nicht verkneifen - stell mir vor wie die "Neulinge" nervös vor ihrem Rechner zappeln - kenn das vom letzten Jahr.
Jen1969 hat schon vorgelegt; ich leg heut definitiv noch nach :Cheese: @ DieAndy: Ruh Dich ruhig schön aus!!!! ;) |
Wir haben keine Neulinge in Team, die schon ganz wild die ersten Punkte gesammelt hätten :(
In der Ruhe liegt die Kraft :Cheese: |
Sodele die ersten Punkte hab ich auch mal eingeheimst. :Lachen2:
1:46 über Stock und Stein, jetzt bin ich kurz vor Tod und laufen fällt heut aus. :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Start heute war zwar Punktereich aber erst ziemlich lustlos und dann hatte ich auch noch einen Platten, die Luftpumpe hat nicht gepasst und so blieb mir nur den telefonischen Notruf abzusetzen. Der Schleichfloh hat mich gerettet:Blumen: und zum Dank dafür bringt sie gleich auch noch den Kuchen zum Kaffee selbst mit:Cheese: Zuletzt hab ich dann aber doch noch einen extra Schlenker gedreht um die 15 Minuten voll zu machen:cool: Der WP motiviert halt doch und ich freu mich auf einen schönen Trainingswinter mit euch:bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann das total verstehen, wie wild man auf Sport ist nach langem Aussetzen. Wobei die Voraussetzungen bei Dir ja komplett andere sind als es bei mir im letzten Jahr mit dem Fußbruch waren. Bei mir kam ja noch wochenlange Langeweile dazu. Die wirst Du ja eher nicht haben, vermute ich mal :Cheese: |
Zitat:
Radeln hat mir riesig Spass gemacht, Super Rad Herbstwetter! Ich seh grad, Soloagua, Du hast auch schon gesportelt! Wir sind ganz vorn *breitesgrinsen* |
Zitat:
|
erklärt mich für verrückt,aber ich hab kaum muskelkater und bin heute auch 2 mal geradelt:)
|
Zitat:
Ich dachte Dein Trainier hat Dir Sportverbot erteilt???? Aber das entspannte Radeln ist für mich einfacher als Treppensteigen.....:) :Huhu: |
nene nur laufverbot,sonst darf ich alles:Cheese:
|
Boah fitschigogeler, fetten Respekt!!!! 19 Punkte, oh man oh man :)
Aber dennoch eine Rüge: Die 5 Minuten hättest dann auch noch länger laufen können :Lachanfall: Ich werd mich gleich noch ein bisschen (ca. 1,5h) auf die Rolle schwingen, für draußen Radln hatte ich heute leider keine Zeit, war ja wirklich geiles Wetter. |
Zitat:
Rad hätten wir noch länger gemacht. Das Wetter auf der Alb hatte was Mystisches zwischen Sonne und Nebel. Aber ich Vollpfosten hab den falschen Track aufs GPS geladen und ohne wollte ich nicht auf den stillgelegten Truppenübungsplatz mit ca. 500.000 Blindgängern reinfahren, sonst wären wir ganz schnell bei NULL Punkten gelandet :Lachanfall: Hau rein! Wo bleibt das WAHRE OPFER?????? :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: |
Zitat:
jetzt hau ich mich erstmal in die Wanne... :) |
...und ich muss mich erst an den Viertel-Stunden-Takt gewöhnen, hatte den Winterpokal beim Fahren vorhin gar nicht im Kopf, sonst hätte ich noch 5 Minuten drangehangen und ein Pünktchen mehr gemacht.
Dafür gibt`s gleich noch 2 Schwimmpunkte:cool: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auch wir haben feststellen müssen: es wird irre schnell dunkel (17:30h ist Sense) und sobald es dunkel wird, wirds auch kälter. Hmpf. Bin aber ganz stolz, dass wir gefahren sind (8 Punkte gabs) - jetzt gibts Pflaumenkuchen mit Saaaahneeee :Huhu: |
Carlos, gib Gas auf der Rolle.
6Punkte bringen uns vor die bisher besten aus dem Forum, das Tria Team 1 :liebe053: |
Zitat:
Ich beeile mich mit dem Gesundwerden. Bloß gut, daß der WP noch ne Weile läuft :Cheese: |
Boah Dseddele, so gôds abr ned :Nee:
Fr 11% mee laufa hedds 50% mee Pungde gäbba :Lachen2: |
Zitat:
I hon nemme kenna!! :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Tria Team 1 hat 52 Punkte Tria Team 2 hat 58 Punkte Tria Team 4 hat 48 Punkte (von 1 Person heute erradelt;)) - alle von "hier" strengt euch doch mal an;):Blumen: |
Wie Triateam 1-3, wieso hab ich die net auf der Seite 1? Hmpf.
Kann mir mal einer erklären, wie man/frau es hinbekommt, 12h Rad zu fahren?? Das ist doch irgendwie seltsam... Oder? Die momentane Nr 1 hat damit alle Fahradkuriere abgehängt ...:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
War es heute überhaupt 12 Stunden hell :Gruebeln: |
Manoman, hier ist ja was los :Cheese:
Alle sooooo fleißig. Immerhin habe ich heute mein Stabi.-Programm durchgezogen und schööööön auf eine volle halbe Stunde erweitert :Blumen: |
Ich zweifele es ja gar nicht an und dass wir alle ein bissl Bluna sind, ist bekannt. Vermute mal, sie hat die Rolle genutzt....
|
Ja das war schon verdammt hart für mich heute 350km Rad alleine zu fahren. Aber war für mich ne super Methode um meinen angestauten Frust wegen meiner Auseinandersetzung mit meinem noch Arbeitgeber schnell zu vergessen.
Bin heute Punkt 24:00 Uhr zum WP gestartet. Meine beiden Ixon IQ- Speed mit 100 Lux waren dabei ihr Geld wert und haben die Nacht zum Tag gemacht. Nun bin ich abr auch wirklich kaputt und gönne mir gleich lecker Kuchen und Cappucino. |
Zitat:
Wird das nicht auch auf die Dauer a weng kalt? Ich hätte danach wohl eher ein halbes Schwein auf Toast gebraucht.... |
Zitat:
Respekt. |
Zitat:
Bei dem Wetter waren die 2h auf dem MTB schon eine Herausforderung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |