![]() |
Zitat:
Abfahren ist meine Stärke. Schauen wir mal, wer am schnellsten Rad fährt. 2008 hast du mir 8min beim Radeln abgenommen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, daran habe ich auch schon gedacht :) Vor allem brauchen wir ja streckenkundige Radbegleitung. :Huhu: In Plochingen gibt es auch einen Radsportverein, wie ich gesehen habe, und als Triaverein scheint Esslingen ganz gut zu sein. Oder hast du anderweitige Empfehlung. Wir spammen nun übrigens diesen Thread voll... |
Zitat:
Plochingen ist wirklich nicht schlecht :) Ihr müßte dann halt von Esslingen weg Richtung Alb fahren oder auf der anderen Seite im Remstal. Da helf ich euch gerne mal. |
Cool - wieder nen netter Blog - aber ich seh schon - kaum eine Chance alles mitzulesen.... herrjeh
:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Einer meiner besten Freunde wohnt in Kornwestheim-den geh ich vorher nochmal besuchen und schau mir die Strecke an...die Laufstrecke führt fast bei ihm am Haus vorbei(am Park).... läufst du im Moment überhaupt?:Blumen: |
Zitat:
Dafür :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Obwohl, man darf da ja gar nicht laufen :Gruebeln: Zitat:
|
Zitat:
Nix PB. Bin in weißer Voraussicht ohne Uhr/Pulsuhr gelaufen. :Cheese: Ab sofort wird erst mal nach Gefühl gelaufen. :) |
Wow, du hast so eben die gefühlte PB erschaffen :Cheese:
|
Der Schwimmer und die Läuferin beim radeln
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
----------------------- So, was für ein Wochenende. Erst hab ich am Samstag keko durch den Spessart gescheucht. Die Flaschen hab ich nur ab und zu an strategischen Punkten unserem Schwimmer zuliebe abgeworfen. Die Päuschen brauchte er einfach zum verschnaufen :Lachen2: Annscheinend sind wir alle drei der Meinung, dass die angepeilten Zeiten happig werden aber das Schöne ist: jeder ist offensichtich davon überzeugt, dass wenn, dann er selbst noch am ehesten seine angepeilte Splitzeit schafft. Der 09:30 steht also nix im Wege - am mangelnden Selbstbewußtsein scheitert das zumindest bei keinem von uns :Lachanfall: Sonntag war ich dann in Regensburg zum Leute anbrüllen. Ach ist das zur Abwechslung herrlich :Lachen2: War ein sehr schöner Tag für uns Supporter. Leider hat es nicht bei allen Teilnehmern mit der Wunschzeit oder der Wunschplatzierung geklappt. Trotzdem oder gerade deswegen: Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und alle Finisher! :liebe053: |
Hallo Teammitglied Nr. 3!
Das Eisdielenfoddo ist ja nett geworden ;) Hoffentlich nimmt sich Teammitglied Nr. 2 uns nicht als Vorbild für sein Radtraining :Cheese: |
Zitat:
Beim Team-Meeting Samstag abend bin ich übrigens dabei. Wird bestimmt lustig :Huhu: |
Zitat:
Teammanager: Bestell `nen Teamtisch "auf`m Berch" (wo/was immer das ist) :) |
Zitat:
Anscheinend warst Du der Einzige, der im Coach/maultäschle-Blog brav immer nur meine Trainingseinheiten wahrgenommen und den winzigen Rest ignoriert hat :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Mein Browser hat die Bilder zu langsam geladen. Seid Ihr bescheuert? Bier BEIM Training? Bei mir gibt's Bier immer nur vor'm Training und direkt danach :Cheese:;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt: Ha! Wußt ichs doch! Sowas würde das Beuteltier doch niemals schreiben |
Zitat:
Meine Familiy ist die ganze Woche bundesweit unterwegs. Ich bin zeitlich flexibel am Samstag, kann also jederzeit nach ER fahren. Wir sollten einen Treffpunkt und Zeitpunkt ausmachen. Vielleicht gesellt sich noch jemand zu uns. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Entlas-Keller hat aber den ganzen Sommer über geöffnet.... http://www.der-berg-ruft.de/index.ph...rid=7&artid=28 So schaut´s aus, wenn wirklich Berg ist: http://www.erlangen.de/fr/Portaldata...ihmenschen.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedi...n_2009_013.JPG Wegen Samstag: Bin am Nachmittag noch auf der Geburtstagsfeier von meiner Nichte... aber Herr Glaurung steht bestimmt schon früher zur Verfügung. Denke ich könnte so gegen sieben....:Huhu: |
Zitat:
Dann schlag ich einfach mal vor, dass wir uns um 18 Uhr auf`m Berch treffen. Hab grad die ganzen Adressen mal abgecheckt (Startnummernausgabe, Hotel, "Berch") und das liegt alles nah beinander. Erlangen ist halt ein kleines Kaff. :Cheese: maultäschle, biste damit einverstanden? :) |
Zitat:
Aber prinzipiell is mir alles wurscht. Bin am Samstag flexibel und hab quasi sonst nix vor. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist bei den Schwaben inzwischen gut integriert. :cool: Ich hab nur einen wichtigen Termin am samstag: Um 12 Uhr wartet auf dem Marktplatz eine Weißwurst mit Brezn und Weißbier auf mich :liebe053: Hatte mir überlegt, dann am Nachmittag zur Startunterlagenausgabe zu traben. Vielleicht wäre es eine ganz gute Idee, danach ins Hotel zu gehen und schon mal alles für den nächsten Tag vorzubereiten. Ob ich dazu nämlich noch in der Lage bin nach einem Abend mit Euch, wage ich zu bezweifeln :Lachen2: |
Zitat:
Finde ich ne gute Idee von Maultäschle, erst die Sachen für den Tria vorzubereiten... als NACH dem Bierkonsum.... Wenn Ihr wollt, könnte ich dann ab 7 Uhr (nachmittags bin ich auf dem Geburtstag meiner Nichte) Euch vom Hotel / Unterkunft abholen und Euch zum Berg kutschieren.... :bussi: Ist ja blöd, wenn alle mit dem Auto unterwegs sind.... |
Das klingt nach einem perfekten Plan.
Lieben Dank fürs Chauffeur-Angebot! Falls es Dir zu blöd ist, kann aber auch ich gern fahren :Blumen: |
Danke, das mit dem "Fahrdienst" ist eine gute Idee :Blumen: Ich werde wohl nach dem Mittagessen hier losfahren (dürften so 2-2.5h sein), dann die Lage peilen und alles so weit vorbereiten, dass ich nach dem "Berch" nix mehr zu tun hab :)
|
Aus dem Schwimmsekten-Thread:
Zitat:
Fahr einfach mal mehr als 100km z.B. bei ner RTF oder zusammen mit FMMT. Mann, Du bist echt ne harte Nuss! :Diskussion: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sandra hat auch schon öfters auf mich eingeredet. Aber die hat's auch schon aufgegeben und denkt sich wohl mittlerweile einfach nur ihren Teil :Lachen2: Momentan kloppt als Ersatz für Sandra der Käsevogel immer wieder mal auf mich ein. Und jetzt auch Du. Sprich: Ich arbeite systematisch alle auf, einen nach dem anderen :Lachen2: Zitat:
Kinners, wie wär's, wenn wir es statt um 19:00 Uhr schon gegen 18:00 oder eher auf'n Berch schaffen würden. Das Wetter soll ja schön werden und da hock ich mich gerne ne Weile in den "Biergarten". Ausserdem seid Ihr ja eh schon alle ziemlich zeitig hier. Fahrdienst kann dann auch ich machen. Bin ja den ganzen Tag da. Startnummernausgabe ist bis 18:00. |
...die maultaschenconnection hat pn...:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |