![]() |
ich nicht...
|
Das Wochenende schreit nach Radfahren >20 Grad.
|
Da fällt mir schon der erste Stein vom Herz.
“ The Ironman Lanzarote for organizational reasons, had to change the swim course. It is the first time a wave start at Ironman Lanzarote. Started, the blocks in swimming time during the check-in must be given.“ Da werde ich natürlich eine schlechte Zeit angeben so habe ich das Meer für mich. :Cheese: |
kannste vergessen, die schimmen alle los als wenn es eine Kurzdistanz wäre. Der größte Block ist wie immer 1:00-1:10.
|
Zitat:
|
ja aber diesmal in Wellen und nicht alle gleichzeitig
|
Einfach einordnen ?
|
Man wird doch in eine Gruppe eingeordnet die im Abstand von 10min starten. Die gruppe wird gebildet aus den abgegebenen schwimmzeiten. Neue Reglung für 2011
|
Zitat:
|
Zitat:
|
glaub ich erst wenn ich es sehe, der Platz hat bisher auch gereicht.
|
dabei fällt mir ein, eigentlich könnte ich zumindest als Test die 3,8 km mitschwimmen und dann Feierabend machen. Rückerstattung lt Orga geht ja leider nicht, meine Unterlagen darf ja ich abholen.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Never give up!!! |
Seid ihr heute auch alle fein auf dem Rad gewesen ?
|
ja.
aber ich mach ja nicht mit. Kiwi ist aber schön mitgefahren und hat sich 160km im bergigen und heute extrem windigen Münsterland gegeben. Die Form ist aber noch teilweise noch ausbaufähig, aber das wird schon noch. |
Zitat:
Egal, noch 7 Wochen, die Spannung steigt und fitter als letztes Jahr bin ich allemale.. :Lachen2: |
Ich bin heute über den Lenker abgestiegen ^^
|
Zitat:
m. |
Zitat:
Alles heil geblieben??? Wenn dem Rad was passiert ist wäre das nicht so schlimm. da hat man endlich einen Grund was "BESSERES SCHÖNERES NEUERES" zu kaufen!:Cheese: |
Zitat:
|
sicher schafft er das.
Wir hatten gestern 4-6Windstärken und 1800HM auf der Runde |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist wieder gelaufen, hält alles? :Blumen: |
MTB gefahren:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das wünsch ich Niemandem! |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Zuversicht! Aber ne LD ist lang und da kann viel passieren! |
Von meinem Sturz war gestern beim Training nix mehr zu spüren.
Weiter gehts ! Keine 7 Wochen mehr. |
Ok Ok erst mal schnell aufzeigen das in Lanza das Schwimmen so wie in jedem Jahr läuft.
Sollte ein Aprilscherz werden :Cheese: P.S. Radlen mit dem Hazelman bringt schon Motivation. Endlich mal ein guter schnitt auf dem Tacho, wobei das Bergaauf fahren doch noch echt weh tut. |
Zitat:
na bergauf ist nu mal bergauf!!! Das tut jedem weh!!!:bussi: |
Eigentlich macht man ungern einen Ruhetag wenn es gerade läuft aber ich hab heute trotzdem einen gemacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gerade am überlegen am 8. Mai noch ein Triathlon zu machen.
|
gar nicht doof, anschließend noch mit dem Rad nach hause fahren, gute Einheit
|
Zitat:
|
Distanz
700 Meter Schwimmen Becken 30 Kilometer Radfahren (3 Runden) 7,5 km Laufen (3 Runden) Mal gucken. |
Der Lanzarote Veranstalter ist ja schon ein Spaßvogel :Nee:
Ich bekomme grad ne Email das ich mich jetzt "05.04.2011" für den Wettkampf am 21.05.2011 anmelden könnte. Mal ehrlich wer ist so kurzfristig so fit das er auf Lanza mitmachen könnte? Ok, meine Form kommt langsam, aber innerhalb von 6 Wochen von "geben wir mal langsam Gas" zu "in 4 Wochen bin ich in IM Form" geht halt einfach nicht. Spontan ist ja gut und recht, aber das würde ein Himmelfahrtskommando werden :-(( |
Zitat:
Interessant wäre nur zu wissen: sind das zusätzliche Startplätze oder zurückgegebene? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |