|  | 
| 
 Genau ...Viel zu gross ...Wird Stefan aber eh nichts nutzen ..Wenn er in HH frech wird , zieh ich beim Schwimmen an der Leine , damit er keinen zu grossen Vorsprung kriegt :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Bei der Trainingsleistung kann er ja froh sein wenn er ausm Wasser herausen ist, während Du Dein Siegerbierchen trinkst. :Lachen2: | 
| 
 ...vorsicht Icey... :Peitsche: Also ich muss leider gestehen, das ich den Neo ganz ohne hilfe bis jetzt (zwei VErsuche) noch nicht zu bekommen hab :Weinen: Bin mal gespannt, wie es sich damit nun schwimmt! So gerade schön 12,5 km mit nem bissel Dampf gelaufen. Nun bin ich echt etwas platt. Kann aber auch von dieser drückenden Luft hier kommen. Kopfschmerzen sind auch schon da, und es will hier einfach kein erfrischendes Gewitter runter kommen... so, wo ist jetzt meine Tabelle, wo ich langsam aber sicher Boden gut mache ;) | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi/h | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy .Ist..| 121 | 2,5 | 20,5 | 00 | Thommy Soll.| 400 | 20 | 100,0 | 00 | Thommy Ist..| 204 | 7,7 | 032,4 | 00 | [/code] ...na da is se ja! Da fällt mir noch ein Icey, dass ich mich meine zu erinnern, dass Schwimmen nicht gerade Thommys Paradedisziplin ist....;) | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi/h | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy .Ist..| 179 | 2,5 | 20,5 | 00 | Thommy Soll.| 400 | 20 | 100,0 | 00 | Thommy Ist..| 204 | 7,7 | 032,4 | 00 | [/code] ...so, trotz Regen sind immerhin 58 km zusammen gekommen. 2h nur trotz GA1:liebe053: wird langsam.... | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi/h | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy .Ist..| 231 | 2,5 | 25,5 | 00 | Thommy Soll.| 400 | 20 | 100,0 | 00 | Thommy Ist..| 204 | 7,7 | 032,4 | 00 | [/code] jetzt weiß ich wieder, warum Triathlon soooo toll ist! Ne richtig tolle Koppeleinheit ist heute bei rum gekommen erst 52 km auf dem RR bei ziemlich viel Wind und anschließen nen 5km Koppellauf. Hab es beim Radeln zum Schluß etwas ruhig angehen lassen, dafür bin ich dann die erste 2,5-3km schön flott auf ner 5:15-5:30 Pace angelaufen :liebe053: Würde sagen, erfolgreiches WE. Jezt müssen nachher nur noch dir Deutschen gewinnen, und dann ist alles super! Wie war dein WE Thommy?? | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi/h | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy .Ist..| 231 | 2,5 | 25,5 | 00 | Thommy Soll.| 400 | 20 | 100,0 | 00 | Thommy Ist..| 204 | 7,7 | 052,4 | 00 | [/code] Nicht viel ...21 Km Laufen...:cool: Das wars.. | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi/h | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy .Ist..| 231 | 2,5 | 25,5 | 00 | Thommy Soll.| 400 | 20 | 100,0 | 00 | Thommy Ist..| 226 | 7,7 | 052,4 | 00 | [/code] 22 Km Rad zum Beinen ausschütteln ..Ruhetage sind doof :( | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi/h | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy .Ist..| 231 | 2,5 | 25,5 | 00 | Thommy Soll.| 400 | 20 | 100,0 | 00 | Thommy Ist..| 226 | 9,1 | 053,4 | 00 |[/code] 1,4 Km Frühschwimmen ..(200m einschwimmen-2*500 Meter-200m ausschwimmen) Heute Abend dann noch 45-60 Minuten Laufen . So langsam hab ich den Eindruck , das Kraueln mir leichter fällt als Brustschwimmen. Schade das ich im Winter das Schwimmen so vernachlässigt habe . Jetzt ist es schon fast ein bischen spät für die Saison noch grosse Fortschritte zu machen . Aber ich probier es trotzdem | 
| 
 ...dann mal Hut ab, bis lang sehen deine Zahlen für diesen Monat echt blendent aus!  Radfahren läuft bei mir auch ganz gut, heute abend geht es auf die nächste Runde! Jetzt wo ich nicht mehr ständig Reifen wechseln muss, fährt es sich auch gleich deutlich entspannter. Tja, Schwimmen ist aktuell etwas ins hintertreffen geraten. LIegt mit daran, dass ich derzeit zu 95 in Buchholz arbeite und es nicht schaffe vorher ins 35km entfernte HH zu fahren zum Schwimmen :Nee: Ja, und das Laufen, nun ja, die Form ist gar nicht so schlecht, morgen wird nochmal das Tempo für SOnntag eingestellt, und dann Sonntag der HM. Ja aber ob ich dann nich die 100km zusammen bekomm, mal sehen. | 
| 
 Schwimmen ist bei mir halt Mist ..Ich habe heute mal auf der Bahn den ersten 500er gestoppt und gute 11 Minuten gebraucht. Wohl gemerkt auf ner 25M Bahn mit vielen "Abstoßminipausenwenden" und Linien auf dem Beckenboden zur Orientierung . Die hab ich ja  am SOnntag nicht . Wenn ich da um die 11 Minuten schaffen würde , wär ich schon ganz froh .. | 
| 
 ...ich hatte letztes Jahr in Hannover das Problem, dass mir diese Minipausen und das "Erholen" nach dem Abstoßen irgendwie deutlich gefehlt haben´, und somit ne miese Schwimmzeit bei raus kam. Seitdem trainier ich auf ner 50er Bahn, was am Anfang echt ne harte Umstellung war. Hoffe, dass zahlt sich aus | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 ...sowohl als auch! Also in HH habe ich so ein Frühschwimm ABO, wo ich 2x wöchentlich 90 Min schwimmen kann für 26 Euro. Somit das läuft immer nen halbes Jahr! Das Schwimmbad hier (Freibad) hat zum einen nur ne 25er Bahn, zum anderen ist es mit 5 Bahnen nicht gerade sehr groß, so dass das ganze Treibholz da ordentlich stört. Dazu kommt, dass ich hier wieder neu Zahlen muss und das schmeckt mir nicht, wenn ich doch in einem Bad schon bezahtl hab. Blöd ist halt echt, dass derzeit die Arbeit zum größten Teil nicht in HH stattfindet. Naja, das kann sich aber in 2 Wochen auch wieder ändern... | 
| 
 Man Willy...irgendwas ist bei dir aber auch immer .. Wenn du Schwimmen willst , dann tu´s doch . Ist doch Schnurz ob 25 oder 50 Meter Bahn ...5 oder 8 Bahnen , wen interessierts ? Es geht doch ums Schwimmen , oder ? Und voll ist das Becken wenn ich Morgends Schwimmen gehe auch ..Ist halt so..Die Reihen lichten sich wenn sie merken das man ein "Schwimmrambo" ist ..:Cheese: | 
| 
 Da haste Recht Thommy. Mein Hallenbad hat 16m und 3 Bahnen, das Freibad 25m und 6 Bahnen. Für mehr müsste ich 10km fahren, dann hätt ich n Hallenbad mit 25m Becken, beim Freibad weiss ich nicht obs 25 oder 50m Becken. Allerdings war ich da seit meiner Schulzeit nicht mehr drinnen ;) N 50m Becken würds wohl in Würzburg geben, sind dann aber auch mal, je nach dem wos liegt, 30-40km einfach. | 
| 
 Ich glaub da liegt auch der Knackpunkt ..Ich würde auch nicht 40 KM fahren müssen um eine Stunde zu schwimmen.. Das wär auch eine schier unglaubliche Energieverschwendung . Dann lieber auf der kürzeren Bahn ne halbe Stunde länger schwimmen ..(Wenn ich dann mal soweit bin lange Einheiten zu schwimmen:o ) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi/h | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy .Ist..| 231 | 2,5 | 25,5 | 00 | Thommy Soll.| 400 | 20 | 100,0 | 00 | Thommy Ist..| 226 | 9,1 | 061,4 | 00 |[/code] Und noch mal 8 Km Laufen ..Kleinvieh macht auch Mist :Cheese: | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi/h | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy .Ist..| 282 | 5,5 | 25,5 | 00 | Thommy Soll.| 400 | 20 | 100,0 | 00 | Thommy Ist..| 226 | 9,1 | 061,4 | 00 |[/code] ...gestern Abend noch schöne 51 km mit dem RR gefahren in der Abendsonne mit Jacke im Juni :Nee: Mein Gott, wann hört diese Klimaerwärmung endlich auf, will wieder heiße Sommer haben... ...heute früh dann mal wieder Schwimmen gewesen 3000m :liebe053: mit Technik und im Hauptteil 3x 500m ! LIef echt gut. Könnte zwar deutlich schneller sein, denn für alles mit ein und Ausschwimmen hab ich jetzt 1:25 ca. gebraucht, aber gut. | 
| 
 Sehr schön Willy ..Hast du den Schalter nun umgelegt ?? :)  Ich werd heute Abend auch noch 90 Minuten Radfahren .. | 
| 
 ...läuft doch schon seit letzten Freitag bombig! Hab mir nur nach dem WE einen Ruhetag am Montag gegönnt. Hatte aber auch berufliche Gründe! Derzeit bin ich auch echt super motiviert. Vor allem das Radfahren ist derzeit meine Lieblingsdisziplin. Kein Plan warum, aber jetzt wo das ständige Reifenwechseln durch ist, kann ich es wohl mehr genießen und es fährt nicht ständig die Angst mit, wann der Reifen wieder erneut platt ist. Wenn jetzt die Tage noch mein Auflieger kommt, kann ich auch endlich dem Wind ausweichen ;) | 
| 
 [code] Coaches ...| Rad | Schwimm| Lauf | Stabbi/h | Willy .Soll.| 500 | 20 | 100,0 | 8 | Willy .Ist..| 282 | 5,5 | 25,5 | 00 | Thommy Soll.| 400 | 20 | 100,0 | 00 | Thommy Ist..| 268 | 9,1 | 061,4 | 00 |[/code] Nochmal 42 Km mit dem Rad ...:Huhu: 1Std22 ...Soll ich wohl vor dem WK am Sonntag nun noch mal ne Runde Rad fahren ?? Ist ja nur ein Sprint , da kann doch nichts anbrennen .. | 
| 
 Zitat: 
 Also am Sonntag selber würd ich nicht fahren, aber sonst... Musst ja nich unbedingt Vollbelastung machen. ;) | 
| 
 Naja , heute Abend werde ich wohl noch einen ganz lockeren 5er laufen , Morgen früh wollt ich noch mal ein paar Bahnen schwimmen und am Samstag dann ein kurzer Check am Rad , verbunden mit ner kurzen Probefahrt . Das ist mein Plan .. | 
| 
 ...der Plan klingt doch sehr gut! Würde ich so machen... ...wollte ja gestern Abend (Mittwoch vor dem HM) meinen TDL 10 km laufen, um mich auf da WK Tempo einzustellen. Nun war ich gerstern erst um 21:30 Uhr von der Arbeit zu hause. Demzufolge fiel der Lauf aus. Heute früh wurde ebenfalls nichts draus. Heute abend ist eigentlich Radtraining dran, da auch meine Freundin nicht da ist. Würde den Lauf dann auf Freitag abend legen. Meint ihr das ist zu spät für die Regeneration um Sonntag fit zu sein?? Samstag werde ich nichts machen, außer ca. 20 Min ganz locker einmal ums Feld traben. | 
| 
 Wozu einen TDL ?? Du bist den ganzen Monat ganze 25 KM gelaufen.. Ich würde warscheinlich einen lockeren Lauf mit ein paar Temposteigerungen einstreuen , wenn du vor dem HM nochmal laufen willst .. | 
| 
 ...naja, im Marathonvorbereitungsplan war das halt so vorgesehen Mi vor dem WK einen lauf über 10k im geplanten WK-Tempo sonst nichts in der Woche vom WK. Also du meinst, eher etwas langsamer, so dass ich nicht am Sonntag noch nachwirkungen habe! Ok, klingt logisch! Na mal sehen, was das für ein unterfangen am Sonntag wird. So lamngsam mach ich mir schon sorgen. Aber gut, 21 km bin ich schon öfters im Training gelaufen, sollte also machbar sein. Und ne PB wird es eh :cool: | 
| 
 Ich denke mal , das du Dank deines Trainingsfleisses :Lachanfall:  der letzten Wochen sicher ne gute Chance hast eine  02:10:26 erreichen kannst .. Nur mal so. Um mal nen Tipp abzugeben :Huhu: | 
| 
 ...würde reichen um nicht letzter zu werden ;)  Naja, ich hoffe die Rad Km sind nicht ganz umsonst gewesen, so dass ich vielleicht etwas dichter an die 2h Marke ran komm! Wetter soll ja "gut" zum laufen werden, kühl und bedekt, leichter Nieselregen. | 
| 
 Was hattest du denn für einen Split bei HH Marathon ?? Dann müsstet du ja die erste Hälfte in 2 Std und die zweite dann in fast 3 Stunden ?? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen .. Und die paar mickrigen Radkm die du da halbherzig zusammengestrampelt hast , wirst du kaum auf einen Crosstraningeffekt hoffen können .. | 
| 
 Zitat: 
 fit war er vor dem Marathon läuferisch gesehen sicher mehr als jetzt - wenn wieder getippt werden darf: 2:15:29 | 
| 
 2:15, aber da hätte sicher schneller sein können, wenn da schluß gewesen wäre... Halbherzige Radkilometer :Nee: Du willst ja nur nicht zu geben, dass es Radtechnisch derzeit bei mir total im Plan liegt...;) | 
| 
 Dafür das du in 3 Monaten eine MD angehen willst und vorher noch bei den Cyclassics starten willst , ist deine Radleistung nun mal halbherzig :Lachen2:   Mal ne Woche durchziehen ist dafür sicher zu wenig, zumal sich die nächsten Trainingsausfälle in Form eines 2wöchigen Urlaubs mit deiner Freundin bereits ankündigen .. Aber das wissen die alten Hasen hier sicher besser :) | 
| 
 ....wie auch immer... drückt mir einfach die Daumen für Sonntag und dann wird das schon! Ankommen werde ich auf jedenfall und wie gesagt, ne PB wird es auch. Umso einfacher wird es im kommenden Jahr diese zu unterbieten :cool:  Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich derzeit mich auch deutlich mehr auf den Tria am 18.7 freue. Das wird bestimmt richtig gut! Ne 3:15 werde ich bestimmt unterbieten, oder habt ihr auch hier Einwände??? | 
| 
 Zitat: 
 Die 3:15 wirst Du in HH schon hinbekommen... es hat ja keine Berge...in Deinen Zielen steht aber sub 3:00 ! Also, gib Gas! Den HM am Sonntag und dann gleich weiter! | 
| 
 Klar drück ich dir die Daumen . Von mir aus kannst du auch eine Sub2 Laufen , wenn du es gebacken bekommst .  Und ne 3:15 solltes du sicher unterbieten können . Du kennst ja die Strecken eh schon .. 00:40 Min Schwimmen 1:20 Rad 1 Std Laufen ..das muss das Ziel sein , oder ? | 
| 
 ...die Strecke kenn ich auch nicht wirklich. Bin da ja noch nicht gestartet, aber werde sie wohl irgendwann mal abfahren, vielleicth im Urlaub jetzt... Die Zeiten passen, nur den Wechse´l muss ich da noch einbauen, sollte aber hinhauen... Strebst du die Zeiten auch an?? | 
| 
 Ich kann das Schwimmen nicht richtig bei mir einschätzen . Das macht eine Prognose schwierig , aber tendentiell sollte es in die Richtung gehen .. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |