![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warnweste liegen eh immer ein paar rum - und bald wirds Frühling und ich muss das doofe Ding nicht mehr anziehen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Vielleicht sollten wir die Grössen mit in die Tabelle unterbringen ..Ich bin übrigens 182 ...
Icey, lenk nicht ab .. Erzähl schon ..was hat die Waage angezeigt ?? :Cheese: Trau dich ..es lacht auch keiner (glaube ich ;) ) |
[CODE]
BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy | Newbie Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX KW 2 | | 88,8 | | KW 2 | | 88,5 | | KW 4 108 | | 89,5 | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX KW 8 107 | | 88,2 | 96 | KW 9 | | | | KW 10 Grösse 186 | | 166 | 182 | 162 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 [/CODE] |
ich bin 162 :Huhu:
|
Zitat:
|
@Icey: Vorsicht, ich jage dich dann über mindestens 42,195 Km :cool:
...wir könnten unter der Größe und dem Zielgewicht ja den Aktuellen BMI noch ergänzen... @Newbie: Wie sieht es denn mit deinem Gewichtsdefizit der letzten Woche aus. Also so das wir von XX was abziehen oder ergänzen können... oder habe ich das nur überlesen?? |
Zitat:
Wobei ich glaub da is einiges an Flüssigkeitsverlust dabei, bin heut nacht mit Tropfnassem Schlafanzug aufgewacht. Zitat:
Zitat:
|
@Icey: Beweise folgen am 25.04! :cool:
Hast recht, lassen wir weg, ist nur noch ne schlechte Zahl mehr... |
Zitat:
Mal was anderes .. Was trainert ihr denn heute so ?? Ich hab mal über eine Spinning/Laufmkobination nachgedacht ..:Gruebeln: |
Zitat:
immer Mittwochs übernachte ich dort - also wird morgen früh gewogen - melde mich danach :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
...heute Abend gibt es höchstens noch ne kleine Einheit... :Liebe: :cool: |
bei mir gabs grad Salat, Reis und Gemüse - nix zum Nachtisch - dazu einen gemeinen Gegenwind, der mal wieder von allen Seiten kam :(
|
Mitmachen ?
Hallo!
Nachdem ich hier schon ein paar Wochen mitlese, wollte ich fragen, ob ich noch mitmachen könnte ? Ich steh zwar zu meinem aktuellen Gewicht von 102,6 (aber es war auch schon mal einiges mehr ;-)) Darum traue ich mich, es hier zu nennen. Allerdings ist nun seit Monaten stillstand und die Motivation hat immer so kurze, aber leider sehr kalorienbringende Aussetzer.... :( Vielleicht hilft dann ein wenig der "Druck" der Oeffentlichkeit ? |
Nichts war mit Koppeln :Nee:
Ich wollte das mit nem Probetraining in der ortsansässigen Muckibude kombinieren und die wollten schlanke 9 Euro für ne Tageskarte ....Nääää..Nich mitn dickn Onkl :Cheese: Also bin ich halt länger gelaufen ..12 Km in 01:10 , damit liege ich in meiner Gewichtsklasse im Ort weit vorne :Lachanfall: :Lachanfall: |
[CODE]
BigWilly | KingMabel | Icey | Thommy | Newbie Startgewicht: 109 | 128 | 90 | 97 | XX KW 2 | | 88,8 | | KW 2 | | 88,5 | | KW 4 108 | | 89,5 | | KW 5 107 | | 89,8 | 97 | KW 6 107 | | 88,8 | 97 | KW 7 108 | | 89,6 | 97 | XX KW 8 107 | | 88,2 | 96 | +0.1 KW 9 | | | | KW 10 Grösse 186 | | 166 | 182 | 162 Zielgewicht: 99 | 118 | 80 | 89 | XX-10 [/CODE] :Nee: hab wohl gestern abend zu viel gegessen |
Zitat:
ups - weiblich und aus der Schweiz :Huhu: ich hab mich hier ja selber eingeladen, drum kann ich Dir kein "ok" geben, aber ich denke, das sollte machbar sein :Lachen2: |
Zitat:
Soloagua, ich habe in einem anderen Thread gesehen, dass Du Dich mal für Trainingscamps interessiert hast. Warst Du schon mal in Giverola oder hast Du schon mal davon gehört? viele Schweizer fahren dorthin, ich war zweimal dort,einmal im TL und einmal im Sommer einfach so zum geniessen. Die Hotetlanlage ist herrlich, das Essen phantastisch, Radgruppen gibts von "Blümchen" bis Profis, die Hügel sind moderat. Man kann abends in Zürich in den Bus einsteigen und morgens in Giverola gleich mit dem Frühstück starten, die Räder entweder dort mieten oder im Hänger mitfahren lassen. http://www.ferienverein.ch/de/ferien..._giverola.html Bei mir ists allerdings ein paar Jahre her, ich hoffe aber nicht, dass sich die Anlage in dieser Zeit so stark negativ gewandelt hat. |
Zitat:
Wie hast denn das frühere "mehr" wegbekommen?? @Icey: Lass dir hier nichts erzählen, es gibt keine Aussetzer :Peitsche: ;) |
...wo neulich hier das Thema aufkam, warum hier keiner wirklich abnimmt kam mir gerade ne Idee. Unser aller Problem scheint weniger die Bewegung zu sein, sondern eher das Aufüllen der Speicher. Ich denke wir sind alle irgendwie am Naschen (ob nun Schoki oder Minifrikadellen) was sich einfach zu dieser Stagnation auswirkt.
Vielleicth hilft es uns ja,(folgendes Verhalten habe ich bei den Gewichtsbeobachtern abgeschaut) wenn wir uns tätlich "zwingen" 5 Portionen Gemüse/Obst zu essen. Vielleicht bekommen wir damit das Naschen in den Griff. Bei den läuft es so, dass man über den gesamten Tag verteilt diese 5 Obst/Gemüsepunkte sammeln muss. Eine Protion = 1 Punkt = eine handvoll Obst/Gemüse. Könnte also so aussehen: Morgens: 1 Apfel Mittags: 2 Kiwis Nachmittags: 2 Mandarien Abends: Große Portion Gemüse Abends vor der Glotze: Gurke/Karottenstreifen (Gute Handvoll) Dazu natürlich die normalen Mahrlzeiten. Wünschenswert wäre natürlcih mehr Gemüse als Obst, aber Obst ist halt einfach zu händeln, gerade im Job. Was meint Ihr? Wie sieht es bei euch mit den Getränken aus? Trinkt ihr nur Wasser oder doch häufig A-schorle oder Cola etc? Wäre nen zusätzlicher ansatz Punkt... |
Zitat:
für mich definitiv nicht - ich sollte eigentlich strikte auf Zwischenmahlzeiten verzichten, schaff das aber nicht immer, dann esse ich eine Frucht, aber das regelmässig in meinen Tagesablauf einplanen zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten möchte ich nicht. bei mir liegts wohl weniger am Naschen als an den zu vielen Kohlenhydraten, aber auf Brot oder Paste verzichten pack ich im Moment einfach nicht :Nee: heute gibts eine feine selbst gemachte Kartoffelsuppe mit selbst gebackenem Brot, dazu wohl noch Salat. Werde bis dahin aber auch an die 2 h Rad in den Beinen haben plus eine Stunde Ausreiten. Trinken tu ich zu 99 % Wasser, Tee (ungesüsst) oder Kaffee - gaaanz selten mal mit etwas Saft gemischt (das Wasser, nicht der Kaffee) :Lachen2: |
Sorry ..da bin ich raus ..
Das versuche ich schon ewig ..Und ich krieg schon nen Anfall , wenn ich ne Mandarine schäle und die Hände selbst nach dem Waschen noch kleben :Nee: Ich versuchs weiterhin mit der AbendsnurEiweis Geschichte und das ich das Naschen deutlich weglasse ..Das muss reichen ..Was nutzt mir das wenn ich jetzt die Ernährung drastisch umstelle und dann hinterher den JOJO-Effekt habe , weil ich nicht bereit bin , dauerhaft danach zu leben ..:( |
Zitat:
auf Süsses verzichten oder das reduzieren geht auch, aber ohne Brot? :( |
Zitat:
Schlägt denn das Abendsnur Eiweis an? Wie lange machst das schon? |
Ich mach das jetzt seit ca 2 Wochen ..Da ich mich nur einmal die Woche wiege ist das wenig repräsentativ , aber ich bin ein gutes Kilo leichter als davor ..Der Punkt ist , das mir das recht leicht fällt . Ich mag Yogurt, Quark und Co ..
|
Zitat:
|
Moin Newbie
KOnkret ?? Nun ja , ich ess ja nicht jeden Abend das selbe . Aber es ist defintiv nur Quark / Yogurth . Kein Salat oder so ..:Nee: Und ich habe Abends auch nicht so einen Hunger , das ich da nun noch gross was essen müsste . Wenn Schoki da wäre (hab ich aus der Wohnung verbannt ) würde ich die nicht essen , weil ich Hunger hätte , sondern weil sie da ist ..Also hab ich besser gar keine im Haus . |
Zitat:
nur Joghurt - das müsste entweder ein kg Becher sein oder ich gehe hungrig ins Bett :( |
In Köln sagt man dazu wohl :
Jeder Jeck ist anders ..;) |
Zitat:
es gibt so viel leckere Kombis! spinat mit Rühr/Spiegelei Steak mit Brokoli Hühnerbrust und Salat Thunfisch und Salat Gestern haben wir z.B. Magerquark Thunfisch und Rote Beete in den "Küchenchef" getan und das hat super geschmeckt und satt gemacht.... Ich empfehl das Schlank im Schlaf-Rezeptbuch...sind super gute Anregungen drin, ohne jetzt diesen Plan genau zu verfolgen.... |
Zitat:
da wir mittags warm essen gibts halt abends nur kalt, und da ists halt schwer auf feines Brot zu verzichten. Vorallem da wir meine Brotbackmaschine ausgegraben und in Betrieb genommen haben. grüner oder gemischter Salat ist eigentlich immer dabei, aber der macht halt nicht so richtig satt |
Zitat:
Ich zumindest...und dabei abnehmen geht auch wunderbar... und wenn man den Salat mit Fisch und Eiern als Beispiel aufpeppt, macht er mich eigentlich schon satt.... |
Zitat:
klar kann man mehrmals warm essen, ich komme aber meistens erst gegen halb neun abends heim, da mag ich nicht gross kochen, da solls schnell gehen. |
@Thommy:
Wie sieht denn dein Tag essenstechnisch so aus. Vielleicht kannst du uns ja mal nen Überblick geben... ...Abends kein Hunger? Nee, das würde ich sogar Steinzeitmäßig (:Cheese: )anfangen Rohe Tiere zu Futter, so ein Hunger hab ich dann....;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |