![]() |
Zitat:
dann musst Du nur noch rechtzeitig Bescheid geben, damit ich auch genug zu Essen und zu Trinken im Haus hab :Cheese: Wir wollen ja fleißig trainieren und ich hab gehört Gläser (auch wahlweise Maßkrüge, Glühweintassen...) stemmen ist totaaal gut für die Schwimmtechnik :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Kleiner Tipp: nach einer Weile ziehen lassen: die Zitrone, die Teebeutel und den Zimt entfernen, sonst wird der Glühwein manchmal auf Dauer etwas bitter. |
Zitat:
Zitat:
|
ich hab schon mindestens 10 kekss gegessen und bin erst seit 14.00 hier und hab genug "vernünftiges" zum essen mit.
wahrscheinlich sauf ich gleich beim schwimmen ab dann müssen Billy und pXpress mich retten :Cheese: |
Die Schwarzwälder-Mafia
Zitat:
:Duell: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Statler = alter grantiger Motzbroken und Futterneidersieht in jeder Frau ein raffgieriges Fressmonster:Holzhammer: |
Zitat:
*traurigbin":cool: bring ich halt auch einen mit |
Zitat:
Ich muß laufen und ihr veranstaltet ein Tortengelage auf der Wiese vor der Gerbermühle?! :Diskussion: Wie soll ich denn da 4x heil daran vorbeikommen?! :Nee: |
Zitat:
obwohl Du ständig Cola,lecker Gels,Salzbretzel und Redbull angeboten bekommst von ganz netten Leuten. |
Stimmt ja:
8x mal Hab den Rückweg vergessen :o :Maso: |
Zitat:
Unter7 steht da und schickt Dich wieder zurück. Im Notfall komme ich Dich holen.:Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dir ist aber klar das die Versorgung während des Projekts in Frankfurt vom Coach gewährleistet werden muß... :liebe053: |
Zitat:
Ich sehen schon,wir müssen den Betreuerstab erweitern. Wir haben noch viel zu besprechen. Lutz,die Mädels wissen alle,dass Du ein Netter:Liebe: bist. |
Zitat:
Und legga Powerbar Gel. :Huhu: :cool: |
Zitat:
Ein Schnäppchenwochenende so zusagen. |
.......außerdem könnte ja Tortenannahme von außerhalb (der offiziellen Verpflegungsstellen) zur Disquali führen......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der coach hat seine Männer überall: Zitat:
|
Genau!!!
Aber wo gibt es die Torte, ein langer Tag macht ein loch in den Bauch. lg Klaus:Huhu: |
Zitat:
Ich seh schon: wir sind vorbereitet. der IM Frankfurt kann kommen. Zumindest die Verpflegung des maultäschle-support-Teams ist gesichert! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
NOCH lache ich... :-(( |
noch bin ich mir auch nicht sicher, wie Ernst die Sache gemeint ist;)
|
Zitat:
Man muß das werte Publikum doch bei Laune und die Spannung hoch halten. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genau, hier die Konkurrentinnen in Sicherheit wiegen und dann in Frankfurt zuschlagen. :Huhu: |
Liebe Maultäschle-Fans,
wir werden am 4.7.2010 ein Picknick :Prost: organisieren. Das wird ein riesen Spaß...vielleicht nicht für's Maultäschle,aber ganz sicher für uns.:Cheese: Jetzt wird aber erst Mal trainiert.:Peitsche: der Coach :Huhu: |
Zitat:
Wir könnten Maultäschle grillen. :Blumen: Wäre doch mal was anderes als Steaks oder für die Damen Maiskolben. :Cheese: Oder was legen Frauen sonst noch so auf den Grill? :-(( |
Wahrscheinlich regnet es am 04. Juli sowieso :cool:
Dann will ich mal sehen, wie Ihr Euren Grill angezündet bekommt :Lachanfall: Edith sagt, uns maultäschle gibts nur in der Brühe oder maximal in der Pfanne angeröstet. Von so neumodischem Zeug, wie auf den Grill legen, halten wir nix. :Holzhammer: Auf den Grill gehört ein selbsterlegtes Rind! :Hexe: |
@Maifelder:
Maultäschle werden definitiv nicht gegrillt!!!!:Holzhammer: @Maultäschle: Es regnet nicht nur niemals in Kalifornien,nein,er regnet auch niemals am IM-Renntag. Wir werden,wie in jedem Jahr über Neoverbot diskutieren.:Cheese: Schneeflöckchen Weißröckchen, wann kommst Du geschneit??? Liebes Maulttäschle, es schneit...bald gehen wir langlaufen,hihihi :Huhu: |
Zitat:
Wer weiß was für seltsames Getier es dort in freier Wildnis zu erlegen gibt...:Cheese: Und Regen gibts nicht... du weißt doch "Wenn Engel reisen" :bussi: |
Zitat:
Da sind so viele Rindviecher auf der Strecke. Nee,natürlich gibt es kein Regen.Die soll genauso schwitzen,wie die Finisher 2009 :liebe053: . Ach,es schneit gerade in Frankfurt und es ist kein Industrieschnee. I'm dreaming of a white Christmas,lalala |
Zitat:
Da will ich erst ein Foto sehen :Gruebeln: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |