![]() |
Gestern ninanüüüüscht an Sport. dafür aber ein großer Teller Spagetthi mit Gorgonzolasauce beim Firmenessen. Lustig war, dass das Restaurant direkt am Heilsberg ("Heartbreak Hill - wer sich aber auch so depperte Namen ausdenkt, echt mal :Lachanfall: ) war und ich freie Sicht auf die Strecke und die Rennradler hatte, die sich da hochgequält haben. :Lachen2:
Dabei kam mir der Gedanke: in 2 Wochen würgst Du Dich da genauso hoch und dann dachte ich neeeee, Egal was passiert: in 2 Wochen ist schon alles vorbei. Es ist Montag abend und ich sitze auf einem Liegestuhl in der Sonne am Caipi-Stand am Main und weiß vermutlich bereits nach dem ersten Caipi mit etwas "höherer Umdrehung" meinen Namen nicht mehr :Cheese: Coach, wie schauts aus? Biste dabei? :Huhu: |
Zitat:
Heute laufen Mittwoch nix, Donnerstag schwimmen im See Freitag nix Samstag radlen und koppel-Hoppeln und ein bißchen planschen Sonntag? Eher nix, vielleicht etwas schwimmen und dann sind es eh nur noch 7 Tage :liebe053: |
Zitat:
@maultäschle, wie sieht es aus mit der Ernährung aus. Machst du noch eine spezielle KH-Diät oder sowas? |
Zitat:
:Nee: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Ich habe Urlaub.Klaro trinken wir Caipis bis zum Abwinken,wenn alles vorbei ist. Wollen wir Dich am Freitag gleich wieder anmmelden???:Lachanfall: Nein Schatzi,das war nur ein Spaß. :Huhu: der Coach PS:Ich überlege gerade,ob wir Mittwoch Fußball auf der Rosenhöhe schauen. |
Zitat:
Ich habs nicht getestet und mach deshalb keine Experimente mehr vor dem Wettkampf. Stattdessen ess ich, was mir unter die Nase kommt :Cheese: bzw. worauf ich Lust habe. Der Körper weiß sehr genau was er braucht. Gern salzig z.B. auch ne einfache Brühe, gern Obst (vor allem Erdbeeren) und Gemüse, gern Fleisch/Fisch, gern Eier, gern Nudeln mit Käse (Kuchen geht eh immer) Hast Du so ein Ernährungsgedingse geplant? Genügend Zeit hättest Du ja noch zum Testen... |
Zitat:
An dem Tag könntest du z.B. 3 oder 4km schwimmen. :Cheese: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |