triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Diver 21.06.2010 13:55

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 408922)
Aber zurück zum Sportiven:
Hab ja seit Freitag wieder leichtes Halsweh und lutsch seither fleißig Tablettchen und Bonbons. Lustigerweise wandert das Halsweh vom linken Lymphknoten nach rechts und ist inzwischen auf der rechten Seite angekommen. Erfreulicherweise wirds auch weniger.

Das hört sich aber gar nicht gut an, pass bloß auf dich auf und riskier jetzt nichts:Blumen:

pXpress 21.06.2010 17:33

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 408775)
Da kann ich dir nur zustimmen!:Blumen: Die Veranstaltung ist wirklich sehr schön. Schade, dass die Bojen doch nicht größer waren, als letztes Jahr, eigentlich hatten sie das angekündigt.

Also die Bojen waren dieses Jahr viel grösser, ich konnte sie trotz Kurzsichtigkeit ganz gut erkennen. Bei Sonne wär die erste natürlich sehr schwer zu erkennen gewesen, das liegt aber dann mehr an der Sonne.

PippiLangstrumpf 21.06.2010 20:49

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 409070)
Also die Bojen waren dieses Jahr viel grösser, ich konnte sie trotz Kurzsichtigkeit ganz gut erkennen. Bei Sonne wär die erste natürlich sehr schwer zu erkennen gewesen, das liegt aber dann mehr an der Sonne.

Zu klein fand ich die Bojen auch nicht, nur recht weit weg. Man mußte deswegen den Kopf recht weit aus dem Wasser nehmen, um sie über die "Wellen" und Köpfe hinweg zu sehen. Ich hab mich hinterher drauf verlassen, daß die Leute vor mir schon in die richtige Richtung schwimmen :Cheese: damit mußte der Kopf nur noch halb so weit aus dem Wasser.
Blöd war dann, daß auf dem letzten Stück meine Brille keine gute Sicht mehr zuließ (nicht beschlagen, aber irgendwie komisch), so daß ich selbst den großen Torbogen erst sehr spät gesehen habe.

Diver 21.06.2010 21:58

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 409070)

Oh, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:Blumen: Finde ich gut, dass der Veranstalter da reagiert hat. Wahrscheinlich waren sie dem Hazelman zu klein, weil er noch viel kurzsichtiger ist, als du:Cheese:

Statler 21.06.2010 22:12

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 409195)
Oh, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:Blumen: Finde ich gut, dass der Veranstalter da reagiert hat. Wahrscheinlich waren sie dem Hazelman zu klein, weil er noch viel kurzsichtiger ist, als du:Cheese:

Genau so ist es.Aber das graue Tor hat er auch nicht erkennen können,wie Pippi.

keko 21.06.2010 22:20

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 409212)
Genau so ist es.Aber das graue Tor hat er auch nicht erkennen können,wie Pippi.

Coach, ich hab im glaurung-Thread mein vorest letztes Programm mit diesmal 5000m. Eigentlich habe ich hier alle Programm irgendwie verlinkt, aber bei dem scheue ich mich. Was meinst du? Ist zuviel jetzt, oder?

Statler 21.06.2010 22:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 409224)
Coach, ich hab im glaurung-Thread mein vorest letztes Programm mit diesmal 5000m. Eigentlich habe ich hier alle Programm irgendwie verlinkt, aber bei dem scheue ich mich. Was meinst du? Ist zuviel jetzt, oder?

Mir wird bei der Zahl schon ganz schwindlig.
Wenn ich sowas angehe,sehe ich meine Kinder nicht mehr aufwachsen,weil ich so lange im Wasser bin.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Das ist was für den Wasserträger.
Wenn kein Delphin dazwischen hängt,könnte ich mal versuchen es den Hazel schmackhaft zu machen.
Ich glaube,wir sind damit überfordert...aber ich will den anderen Damen nicht vorrrausgreifen.

:Huhu:
der Coach

keko 21.06.2010 22:35

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 409230)
Wenn kein Delphin dazwischen hängt,könnte ich mal versuchen es den Hazel schmackhaft zu machen.

Ach, der Hazel als ambitionierter LD-Athlet, muß doch ab und zu mal 5km verfrühstücken. :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.