![]() |
Zitat:
Hazel scheint seine Form zu finden, vielleicht könnten wir uns mit dem Regensburg-IM-Wetter aber auf nicht zu heiß, aber sonnig einigen? Regen muss nicht....:Blumen: |
Zitat:
Kühl und windig. Das wäre für Regensburg genau richtig. Der strenge Coach meint,dass sein Schwimmen in Moret besser war.Da muß er in Regensburg eine Schippe drauflegen. Die Radform stimmt und Laufen liegt in seinen Möglichkeiten. Er hat ja noch ein paar Tage Zeit. Dünn ist er aber,fürchterlich.:Nee: ...obwohl er uns die Haare vom Kopf frisst.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
kommte eine ganz lange Sterecke und durch die Wellen,war die Boje kaum zu sehen. Was habe ich aber mit Hoppel :Liebe: gelacht,als ich sah,wie es vom See hoch in die Wechselzone geht. Ich meinte zu ihr,Hazel wird hier ein kleine Überraschung erleben. Er hörte uns aber schon laut lachen. |
Zitat:
|
Zitat:
War nach gestern nach 40min klatschnass, bin dann wieder 40min nach Hause, das hat mir gelangt. Bin zum Glück nicht krank geworden. Die Schuhe müssen noch 2 Tage trocknen. :( |
Zitat:
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich den Kerl zur Belohnung noch bekoche,wenn er den ganzen Tag in Sachen Sport unterwegs ist,sich nicht um mich kümmert und nur dreckige Wäsche produziert. Herzchen,wir sind nicht verheiratet !!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |