triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The return of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42728)

mon_cheri 29.03.2018 21:53

Über 6 Minuten! WOW! Glückwunsch zum neuen Rekord! :Blumen:

Tri-Newbie 29.03.2018 22:03

6 Minuten! Das versuche ich demnächst auch mal. Also über den Tag verteilt oder über 2.

Herzlichen Glückwunsch!

Mirko 29.03.2018 22:49

Hier mal bisschen Input zum Plank

FlyLive 29.03.2018 23:12

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1369760)

5 Stunden, geht's noch :Maso:

6:05 sind schon sehr stark und beweisen, das ich ein Lappen bin :o

BunteSocke 30.03.2018 20:12

Liebster FlyLive, für mich bist Du in den letzten Wochen in vielerlei Hinsicht zum Helden mutiert, von Lappen keine Spur ... und auch das mit dem Lappen-sein ist ja irgendwie immer etwas relativ ... wenn man gerade mal wieder meinen zu besiegenden Bügelstapel anschaut, bin ich der Oberlappen... :bussi:

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1369760)

Öööööööhm... der aktuelle Rekord liegt bei 9:11:XX!?
Hmmmpf, der hat wohl nichts Besseres zu tun...

Bei der weiblichen Fraktion konnte ich so spontan einen Rekord von lumpigen 3:31:00 herausfinden ... wenn ich dann im nächsten Jahr vielleicht mal etwas Abwechslung brauche ... das könnte mit etwas Training machbar sein :liebe053:

Heute gab es nur eine kleine Schwimmeinheit. Also ... ich bin immerhin laut Garmin 3,4 km geschwommen, vor noch nicht allzu langer Zeit war das eine rekordverdächtige Strecke für ein normales Training. So verschieben sich die Massstäbe :Cheese:
However - mehr war zeitlich und körperlich nicht machbar :Ertrinken:

In den nächsten zwei Wochen wird mein Schwimmen eher sparsam ausfallen, ich verspreche aber im Anschluss entsprechend nachzuarbeiten und "im Notfall" mich auch mal wieder neu mit Badeanzügen auszustatten. Grundsätzlich habe ich genug, aber mit Badeanzügen verhält es sich wohl ähnlich wie mit Fahrrädern: N+1 :Cheese:

FlyLive 30.03.2018 21:19

Huch....Held... :cool:
Aber bitte dann wenigstens einer, der ganz knapp überm Boden fliegt und sich hin und wieder die Wampe kratzt beim Tiefflug :Cheese:

:bussi: Danke, aber vom Held bin ich weit weg :Blumen:

BunteSocke 31.03.2018 03:24

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1369881)
...

:bussi: Danke, aber vom Held bin ich weit weg :Blumen:

... wenn ICH finde, Du bist ein Held, dann bist Du auch einer!!! Keine Widerrede :dresche :bussi: :Huhu:

FlyLive 31.03.2018 07:16

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1369894)
... wenn ICH finde, Du bist ein Held, dann bist Du auch einer!!! Keine Widerrede :dresche :bussi: :Huhu:

Dann ergebe ich mich auf Knien kriechend, um Gnade winselnd, um Verzeihung bittend und knechte mich zu meiner Strafe selbst, indem ich Dir zur Ehre, später die doppelte Ladung Subees turne. Mit großem Respekt, halte ich notgedrungen eine riesige Zeitlücke zu Deinem Rekord ein. :)

Dein Held aus Lappland :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.