triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34188)

Vicky 18.09.2015 08:12

Ich glaube ich muss mich mal krank melden. Die ganze Abteilung röchelt und hustet vor sich hin. Irgendwer (ich habe da eine Ahnung) hat uns mit etwas ganz fiesem angesteckt. Bei mir geht es gerade los mit schlimmen Hals- und Gliederschmerzen und Husten. Nase ist noch nicht dicht, das kommt aber noch...

Wenn es wie immer läuft, dann brauche ich ziemlich genau eine Woche, bis ich wieder fit bin.

Habe ich schon erwähnt, dass ich für Arbeitskollegen, die absichtlich KRANK zur Arbeit kommen und mitleidigst dreinblicken weil sie ja ach so tot krank zur Arbeit gekrochen sind, KEINERLEI Verständnis aufbringen kann?

Also bitte... wer ansteckend krank ist, bleibt auch bitte mit seinem Hintern zu hause. Niemand bezweifelt den Arbeitswillen aber man kann durchaus am Verstand zweifeln!!! :Diskussion: *aufreg*

FMMT 18.09.2015 10:12

Gute Besserung :Blumen:

Vicky 18.09.2015 20:55

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1166165)
Gute Besserung :Blumen:

DANKESCHÖÖÖÖÖÖN :Blumen:

*röchelhust*

Kasrwatzmuff 19.09.2015 09:38

Auch ich wünsche Gute Besserung. Erkältungen finde ich auch echt zum :Kotz:

Und Deine Kollegen sind ja krass. Erst mit Mett-Semmeln anlocken und in Sicherheit wiegen und dann mit den ekelhaftesten Bazillen und Viren infizieren. Tzzzz....

Da hilft eigentlich nur ein Tritt in den Allerwertesten... :dresche

Vicky 19.09.2015 09:44

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1166492)
Auch ich wünsche Gute Besserung. Erkältungen finde ich auch echt zum :Kotz:

Und Deine Kollegen sind ja krass. Erst mit Mett-Semmeln anlocken und in Sicherheit wiegen und dann mit den ekelhaftesten Bazillen und Viren infizieren. Tzzzz....

Da hilft eigentlich nur ein Tritt in den Allerwertesten... :dresche

GENAU!!! Viren in der IT!!! Schrecklich sowas... :Cheese:

Kasrwatzmuff 19.09.2015 17:06

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1166495)
GENAU!!! Viren in der IT!!! Schrecklich sowas... :Cheese:

Und erst die Zwiebeln in der Tastatur... :Lachanfall:

Vicky 19.09.2015 20:36

Zitat:

Zitat von Kasrwatzmuff (Beitrag 1166541)
Und erst die Zwiebeln in der Tastatur... :Lachanfall:

Was soll ick sagen... ich konnte den Mettschrippen und Zwiebeln widerstehen (sehr zum Unmut meiner Kollegen)... Jetzt wo ick mir im "Fetten-Thread" einjetragen habe, jing dit fast wie von selbst :Cheese: :cool:

Es sieht so aus als hätte ich mit meinen Viren Glück gehabt. Es ist nicht so schlimm, wie sonst immer. Trotzdem macht Training keinen Sinn. Bin heute auch noch zu hause geblieben. Es schüttete hier sowieso ohne Ende. Hoffen wir mal, dass das jetzt das vorgezogene Novemberwetter ist und wir dafür dann im November allertollstes supertollen Sonnenwetter haben werden.

Dafür steht meine Saisonplanung für nächstes Jahr. Ick brauche ja immer ein für mich persönlich interessantes Ziel, welches ich auch irgendwo ausposaunen muss. (= Motivationshilfe fürs Training :Cheese: ). Also schreibe ich es hier in meinen Blog.

Zwei MD´s traue ich mir da noch nicht zu... also wird es wieder "nur" eine MD in der zweiten Saison-Hälfte (wenn nichts wichtiges dazwischen kommt). In der ersten Hälfte geht aber ganz sicher ne OD :-)

mic111 19.09.2015 21:40

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1166113)
Ich glaube ich muss mich mal krank melden. Die ganze Abteilung röchelt und hustet vor sich hin. Irgendwer (ich habe da eine Ahnung) hat uns mit etwas ganz fiesem angesteckt. Bei mir geht es gerade los mit schlimmen Hals- und Gliederschmerzen und Husten. Nase ist noch nicht dicht, das kommt aber noch...

Wenn es wie immer läuft, dann brauche ich ziemlich genau eine Woche, bis ich wieder fit bin.

Habe ich schon erwähnt, dass ich für Arbeitskollegen, die absichtlich KRANK zur Arbeit kommen und mitleidigst dreinblicken weil sie ja ach so tot krank zur Arbeit gekrochen sind, KEINERLEI Verständnis aufbringen kann?

Also bitte... wer ansteckend krank ist, bleibt auch bitte mit seinem Hintern zu hause. Niemand bezweifelt den Arbeitswillen aber man kann durchaus am Verstand zweifeln!!! :Diskussion: *aufreg*

Gute Besserung.
Es gab auch bei mir immer Kollegen "ich gebe mal heute nicht die Hand, weil ...". Da habe ich dann gerne gefragt "und wer wischt die Türklinke nach dir ab " ???
Also krank -zuhause

Ist so. sonst legst du die ganze Abteilung lahm. Ham wir schon erlebt.

Also alles Gute und werd gesund. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.