![]() |
Ich gratuliere erstmals zum Finish. Bei diesen Temperaturen und gerade wenn es einem auch sonst nicht so läuft ist dies natürlich schon mal ne grosse Leistung. Hut ab.
Ich bin sicher du hast sub5 drauf und schaffst diese irgendwann. Gruss |
Gratuliere, tapfer geschlagen. :Huhu:
Aber das sub Zeit geht halt beim outdoorsport net so leicht, ich persönlich schnapp mir lieber die AK Resultate und schau in welchem Perzentil ich im jeweiligem Rennen bin. MpMn ist Budapest auch noch offen wenns eine subZeit unter 5 sein soll. Schöne Ferien :liebe053: |
Zitat:
|
Ich kenne die Radstrecke von 2010 nicht keine Ahnung
Aber die hat 88.5 km mit 930 höhenmeter. Es geht mir weniger um die sub 5 irgendwo als um die sub 5 in Obertrum oder auf einer ähnlichen strecke. Danke euch. Und wie ich schon schrieb trotz deutlich verpassten Ziel bin ich sehr zufrieden mit dem rennen. |
Zitat:
Dann rann an den Speck :dresche Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. :Lachen2: Eine kleine Stellschraube beim Schwimmen und Laufen drehen, ein bisschen weniger Gewicht und ein bisschen Glück für Topbedingungen dann ists bald soweit. |
Zitat:
|
Hast dich ja wirklich tapfer geschlagen! Sich durch zu beißen wenn man richtig kämpfen muss ist doch auch eine Leistung auf die man Stolz sein kann!
Nächstes Jahr etwas mehr Glück und dann wird das :dresche |
Die Entscheidung ist gefallen, dieses Jahr gibt es keinen Triathlon mehr für mich. Stattdessen gibt es eine Staffel bei der Wolfgangseechallenge (ich darf dort Laufen), am nächsten Tag starte ich mit meinem Dad bei der Eddie Merckx Classic über 113 km und im Oktober werde ich noch den HM in Graz laufen. Ansonsten wird Sport nach Lust und Laune gemacht!
Fürs nächste Jahr bin ich sehr unentschlossen, entweder ich mache den 3er Cup so wie dieses und letztes Jahr noch einmal und versuche dort weiter nach vorne zu kommen bei meiner Platzierung. Top 8 sollte gehen. Oder ich mache die MD in Linz am 6.6 und dann die in MD in Obertrum, oder das Triple in Obertrum bestehend aus Seecrossing am Freitag (3km Schwimmen), Sprintdistanz Samstag und MD Sonntag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |