![]() |
Ohh Fuck, es wird schlimmer:
https://www.zamg.ac.at/cms/de/wetter...-city-marathon Bei der Prognose würde ich ab ca. km 31 gegen den Wind laufen, das braucht man zu dem Zeitpunkt nicht :/ Ich bin halt nicht Chuck Norris, ich habe einen Plan B. Ich werde sicher auf 2:40 anlaufen. Aber wenn es aufgrund von äußeren Einflüssen keinen Sinn macht auf die 2:40 zu gehen werde ich beim HM abbiegen. Ich verpulvere sicher nicht solch eine Vorbereitungen für eine 2:45 oder so :) und eine 2te Chande im Herbst oder nächstes Jahr habe ich nicht. Meine Freundin hat auch schon anklingen lassen, dass sie nicht glücklich wäre wenn das Theater noch 14 Tage länger dauert. Hoffen wir mal alle das die Wettervorhersage noch dreht. Oder noch schnell nach Hannover, 8° und 8kmh Wind vorhergesagt. EDIT: Flug Sa-So 146€...hmm hat wer eine Couch über? |
Frag mal die Duafüxin. Vielleicht hat die Platz.
|
Zitat:
Ich bin da beim Captain: wo Gegenwind ist, ist auch Rückenwind . Deine Freundin ist deine Freundin weil sie dich und deinen Sport so mag wie es ist? Oder darfst du in Zukunft nicht mehr als 50km in der Woche laufen? Hannover: da kannst du mit Anna und Lisa milaufen oder zumindest versuchen. Ich würde laufen wir geplant. |
Flieg nach Hannover!
|
Zitat:
Das wird eine ganz enge Kiste und wenn ich 30km/h Wind habe ist es vorbei mit 2:40. Das mit dem Argument das es sich aufhebt ist blödsinn, genau wie sich bergab/bergauf nicht aufhebt. Es ist meine letzte Chance, weil wir im August unser 2tes Kind bekommen. Und dann kann/will ich das meiner Familie nicht mehr zumuten. Dazu kommt das es beruflich perfekt gepasst hat. |
Zitat:
Warte noch was der Wetterbericht morgen sagt. |
Zitat:
Das ist ein Grund. Trotzdem bietet gerade laufen viele Möglichkeiten bei engem zeitbudget. |
Zitat:
Es geht nicht um die Netto Trainingszeit. Bei dem Umfang/Intensitäten bin ich oft einfach ausgelaugt, psychisch und physisch, und das hat Auswirkungen auf das Familienleben/Arbeitsleben. Ich werde sicher weiter laufen, aber nicht mehr auf dem Niveau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |