triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Quick and Dirty! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29902)

holger-b 10.08.2014 16:50

Zitat:

Zitat von Shangri-La (Beitrag 1069008)
... und Klettern angesagt...

Au ja, lass hören und mach ein paar tolle Bilder. :Huhu:

Aber bitte alles ohne Grounder, viel Spaß. :Cheese:

Nopogobiker 15.08.2014 20:08

Die Bastellei kann losgehen: Laufräder sind da, dieses Wochenende wird geklebt:

Die erste Lage der Pampe ist schon drauf. Heute abend dann die zweite, morgen Lagen 3 und 4 und Sonntag dann den Rest.

Auch das nächste Päckchen ist schon angekommen, doch ohne Rahmen kann ich damit noch nicht wirklich viel anfangen:

Aber et wird....

Nopogobiker

sybenwurz 16.08.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1070759)
...ohne Rahmen kann ich damit noch nicht wirklich viel anfangen...

Naja, Akku kannste schonmal laden und hoffen, dass deine Kabel die passende Länge haben...:Cheese:

holger-b 17.08.2014 07:49

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1070759)
..., doch ohne Rahmen kann ich damit noch nicht wirklich viel anfangen: ...

Schade! Dabei bin ich da mindestens genauso gespannt wie du. Will doch endlich mal sehen was du da entworfen hast und wie es der Hersteller umgesetzt hat. :Cheese:

Nopogobiker 17.08.2014 08:58

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1070991)
Naja, Akku kannste schonmal laden und hoffen, dass deine Kabel die passende Länge haben...:Cheese:

Nee, die Kabel hab ich ja noch nicht, die bestell ich erst, wenn ich genau nachmessen kann, wie lange die werden müssen. Ich kenn mich doch: sonst ist am Ende ein Kabel 2cm zu kurz :confused:

Nopogobiker

Nopogobiker 01.09.2014 19:24

So, bevor der Threat einschläft, hier schon mal etwas zum warm werden - in 20 Tagen geeeeht eeeees looooooos:liebe053:

Ok, wirklich warm wird es vermutlich net:

Nopogobiker

triconer 01.09.2014 19:32

Ich habe mir auch einen Crosser zugelegt und habe aber erst einmal vor, ganz klein anzufangen. Das heißt für mich, ich will bei den Crossduathlons im Rhein-Main-Gebiet starten. Für die richtigen CrossRennen bin ich dann doch noch zu grün hinter den Ohren, aber man muß ja mal irgendwie anfangen:Cheese:

Shangri-La 01.09.2014 19:58

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1075298)
Ich habe mir auch einen Crosser zugelegt und habe aber erst einmal vor, ganz klein anzufangen. Das heißt für mich, ich will bei den Crossduathlons im Rhein-Main-Gebiet starten. Für die richtigen CrossRennen bin ich dann doch noch zu grün hinter den Ohren, aber man muß ja mal irgendwie anfangen:Cheese:

DAS HAT NIX MIT CROSSEN ZU TUN!!! :Huhu:

Einfach machen, leider scheint es Biebergemünd dieses Jahr nicht zu geben :-((

@Nopogo: Was ist denn in 20 Tagen? Crossdua oder hab ich was verpasst???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr.