triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

Kullerbein 19.04.2013 13:08

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 894306)

Es geht doch nix über einen g'scheiten Raddealer! I love it!:)

Nimmste den zur MD mit? ich mein, falls uns da ein Malheur passiert :)

soloagua 19.04.2013 14:51

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 894648)
Nimmste den zur MD mit? ich mein, falls uns da ein Malheur passiert :)

Oh, das wäre praktisch... aber
1. die Regeln
2. wird uns kein Malheur passieren
3. können wir selber Reifen wechseln !

und... mann, ich bin echt genervt von dem Wetter! Es schüttet und wird immer kälter. Heute Nacht soll es sogar schneien...
meine Rolle ist kaputt. So ein Mist aber auch!

felix__w 19.04.2013 15:01

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 894694)
und... mann, ich bin echt genervt von dem Wetter! Es schüttet und wird immer kälter.

Ist ja nicht lange: Sonntag bis Dienstag sind typische Apriltage und ab Mittwoch haben wir schon wieder Sonne und 20C. Schade ist nur, dass es am Wochenende ist.

Felix

soloagua 19.04.2013 15:55

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 894701)
Ist ja nicht lange: Sonntag bis Dienstag sind typische Apriltage und ab Mittwoch haben wir schon wieder Sonne und 20C. Schade ist nur, dass es am Wochenende ist.

Felix

Ja klar ist das WE der springende Punkt!

soloagua 20.04.2013 09:38

Schnee :Nee:

felix__w 22.04.2013 08:18

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 894718)
Ja klar ist das WE der springende Punkt!

Und leider tönt es fürs nächste WE genau gleich. Im Verlauf des Freitag kommt das schlechte Wetter und Sa/So 10-15C und Regen (je nach Prognose besser) :( :Nee:

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 894833)
Schnee :Nee:

Am 26.10. erlebte ich in Zug den ersten Schnee und nun hatte es am 20.4. wieder Schnee. Können wir auch mal 6 Monate Sommer haben.
Wenigstens hatten wir hier im Westen nur Dezember bis Februar Schnee (im März blieb er nie liegen).

Felix

soloagua 22.04.2013 10:34

Jo, seit gestern kämpfe ich da echt mit der Moral. Ich habe so auf dem Rad gefroren, dass ich nach 1,5 Stunden auf der Rolle gerademal so richtig warm hatte... (ok, ein wenig übertrieben...)
aber noch eine Stunde auf der Rolle dranzuhängen, war mental einfach nicht möglich. Und die 20 min Lauf habe ich auch nicht mehr geschafft...Mental einfach nur leer....:(

Nun bin ich frustriert, dass dich die 4 Stunden nicht gefahren bin und habe quasi Panik, da die Zeit davon läuft. Aber das ist ja eigentlich nix neues.
Am Samstag bin ich nach 2 Stunden Rolle gefühlt gut 80 min gerannt. Das war prima. Allerdings nur bis Sonntag morgen ... nach dem Aufstehen fühlten sich die Beine fürchterlich an und die Zweifel kamen auf.

Kullerbein 22.04.2013 22:19

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 895241)
..... und habe quasi Panik, da die Zeit davon läuft.
........... und die Zweifel kamen auf.

Hä? :Cheese: Wenn ich da in den Winterpokal gucke, musst Du Dir doch keene Sorgen machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.