triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

Nordexpress 18.07.2012 15:05

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 779523)
Ich habe das " :Cheese: " von Nordexpress so verstanden, dass das nicht unbedingt umgekehrt gilt. Das ZF ist ja vorher :Cheese: :Cheese:

:Cheese::Cheese::Cheese:

BigWilly 18.07.2012 15:13

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 779535)
:Cheese::Cheese::Cheese:

Meinst du echt, dass es sehr kontraproduktiv für den Marathon ist?!

Nordexpress 18.07.2012 15:18

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 779541)
Meinst du echt, dass es sehr kontraproduktiv für den Marathon ist?!

Hey, ehrlich, ich war nie wirklich ein Läufer und bin seit fast 3 Jahren keinen Schritt mehr gelaufen -> ich hab Null Ahnung.

Aber: 9h Radfahren >30 km/h wird (auch in der Gruppe) einen Regenerationsbedarf hinterlassen. Ob die 2 Wochen zwischen den Starts reichen, kann ich Dir nicht sagen. Ne PB fänd ich aber unwahrscheinlich. Überleg mal, ob Du nach Deinen bisherigen Radmarathons laufen hättest können. Wie lang tapert man für nen Laufmarathon?

BigWilly 18.07.2012 15:28

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 779543)
Hey, ehrlich, ich war nie wirklich ein Läufer und bin seit fast 3 Jahren keinen Schritt mehr gelaufen -> ich hab Null Ahnung.

Aber: 9h Radfahren >30 km/h wird (auch in der Gruppe) einen Regenerationsbedarf hinterlassen. Ob die 2 Wochen zwischen den Starts reichen, kann ich Dir nicht sagen. Ne PB fänd ich aber unwahrscheinlich. Überleg mal, ob Du nach Deinen bisherigen Radmarathons laufen hättest können. Wie lang tapert man für nen Laufmarathon?

Also nach den letzten RMs war ich Montags auslaufen, das ging immer ganz gut und Donnerstag auch wieder richtig unterwegs...

BigWilly 20.07.2012 09:20

Man ist das hier ein toller Sommer.... den ganzen Tag Gewitter....das ist wirklich das beste Wetter für unseren Sport.

Aber ich war dann nun doch endlich mal wieder Schwimmen. Zwar mussten wir nach dem Technik Teil erstmal 15 Min Pause machen, da das nächste Gewitter übern Freibad aufzog, aber egal.

2200m sind es dann geworden. Heute geht es dann, so es hier nicht wieder Schüttet mal mit dem Rad raus eine permanente RTF abradeln. 75 km hier durchs die flache Heide, das sollte auch dem Icey gefallen. Und wenn alles super läuft, dann geht es abends direkt wieder ins Freibad zum planschen...

jannjazz 20.07.2012 10:11

Ich gehe heute mal wieder ins Freiwasser, Foerdecrossing am Horizont. Bist Du morgen in HH als Fan?

BigWilly 20.07.2012 16:17

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 780540)
Ich gehe heute mal wieder ins Freiwasser, Foerdecrossing am Horizont. Bist Du morgen in HH als Fan?

Ja morgen und auch am Sonntag, wenn der Icey sich in die Alster stürzt...

Die Radtour eben war echt super, nur der Regen, der zeitweise leider runter kam, nervte etwas...75 km die ich auch noch nicht alle kannte....Bilder folgen.

Jetzt geht es erstmal ins Freibad...

jannjazz 20.07.2012 17:32

18.15 h Jungfernstieg Ecke Neuer Jungfernstieg, Wasserseite.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.