![]() |
Zitat:
:Cheese::Cheese::Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber: 9h Radfahren >30 km/h wird (auch in der Gruppe) einen Regenerationsbedarf hinterlassen. Ob die 2 Wochen zwischen den Starts reichen, kann ich Dir nicht sagen. Ne PB fänd ich aber unwahrscheinlich. Überleg mal, ob Du nach Deinen bisherigen Radmarathons laufen hättest können. Wie lang tapert man für nen Laufmarathon? |
Zitat:
|
Man ist das hier ein toller Sommer.... den ganzen Tag Gewitter....das ist wirklich das beste Wetter für unseren Sport.
Aber ich war dann nun doch endlich mal wieder Schwimmen. Zwar mussten wir nach dem Technik Teil erstmal 15 Min Pause machen, da das nächste Gewitter übern Freibad aufzog, aber egal. 2200m sind es dann geworden. Heute geht es dann, so es hier nicht wieder Schüttet mal mit dem Rad raus eine permanente RTF abradeln. 75 km hier durchs die flache Heide, das sollte auch dem Icey gefallen. Und wenn alles super läuft, dann geht es abends direkt wieder ins Freibad zum planschen... |
Ich gehe heute mal wieder ins Freiwasser, Foerdecrossing am Horizont. Bist Du morgen in HH als Fan?
|
Zitat:
Die Radtour eben war echt super, nur der Regen, der zeitweise leider runter kam, nervte etwas...75 km die ich auch noch nicht alle kannte....Bilder folgen. Jetzt geht es erstmal ins Freibad... |
18.15 h Jungfernstieg Ecke Neuer Jungfernstieg, Wasserseite.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |