triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 12.01.2008 20:08

so melde mich auch mal zurück.
War heute sehr eingebunden und konnte mich gerade mal für 1,5h locker Laufen frei machen.

Stefan, ich hoffe du hast du dich wieder beruhigt ("ruhig brauner" :Cheese: ) , netter Artikel. Für mich als Enlisch-Dummmy immer ne Qual sich da durch zu wurschteln. Aber den Sinn habe ich kapiert. Aber bei deinen geplanten 5:30 würde ich mal nicht von Radschwäche sprechen. Was soll ich da sagen :Schnecke:
An besagter Radschwäche werde ich morgen mal wieder ein klein wenig arbeiten. In der Hoffnung dass sich irgendwann alle Mosaiksteinchen zu einem ordentlichen Radsplit zusammenfügen.
Wetter.de meldet 7Grad und Sonnenschein *freu*. Das könnte richtig Spaß machen.

Oli.F. 12.01.2008 20:09

P.S. der Dirk, der blöfft nur. Der gibt sich sicher auf dem Spinningbike zwei tage die Kante :Hexe:
vllt. könntest du in dem Studio mal ne verdeckte Webcam installieren :Lachen2:

tri_stefan 12.01.2008 20:20

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 61037)
P.S. der Dirk, der blöfft nur. Der gibt sich sicher auf dem Spinningbike zwei tage die Kante :Hexe:
vllt. könntest du in dem Studio mal ne verdeckte Webcam installieren :Lachen2:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

tri_stefan 12.01.2008 21:23

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 61036)
Stefan, ich hoffe du hast du dich wieder beruhigt ("ruhig brauner" :Cheese: )

Ja. Ich bin wieder ruhiger, aber die Sendung von gestern geht mit trotzdem noch durch den Kopf.

Sitze gerade an der nächsten Woche. Werde da wahrscheinlich alles ein bisschen verschieben müssen, da ich in der Woche andere Rahmenzeiten habe.

tri_stefan 12.01.2008 22:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist mal meine vorläufige Planung für die kommende Woche.

Komme nicht so recht weiter, weil so richtig sinnvoll sieht das nicht aus. Geht aber auch fast nicht anders. Die Radzeiten und Schwimmzeiten sind fix, da bleibt nicht mehr viel Spielraum.

Vll hat jemand doch einen Vorschlag oder vll findet es sogar jemang gut?

Mal sehen was Dirk morgen sagt.

Wasserträger 12.01.2008 22:52

Ist doch gut... :)

mic 12.01.2008 23:13

@tri_stefan: ist doch imho gut gelöst! Ich würde evt. nur Mittwoch weniger bis gar nicht laufen und dafür am Mo oder Do etwas dranhängen.

mic

tri_stefan 12.01.2008 23:20

Zitat:

Zitat von mic (Beitrag 61087)
@tri_stefan: ist doch imho gut gelöst! Ich würde evt. nur Mittwoch weniger bis gar nicht laufen und dafür am Mo oder Do etwas dranhängen.

mic

Das wäre eine Möglichhkeit:Gruebeln: . Am Mittwoch muss ich eh sehen, wie fit ich bin und da wird eher beim Laufen gekürzt bzw. gestrichen, als beim Schwimmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.