![]() |
Moin,
Sag mal, gibt es nicht ne besserer Variante als den Wohnwagen? Wenn ich die Story's von dir lese wird mir immer ganz anders. Und der Winter kommt erst noch. Kannst Du nicht vielleicht in eine Kleingartenkolonie umziehen? Da gibt es sicher auch bei euch kleine Häuschen aus Stein.......mit Ofen vielleicht. Eventuell gab es diese Diskussion ja schon, dann bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen. Ansonsten......gute Besserung für Fuß und Titte :Cheese: |
Zitat:
Du hast noch nen Rasenmäher? Wie uncool. Mit der Sense mähen hat viel mehr Flair. Und zwoma im Jahr reicht...:Cheese: |
Nicht das er sich noch am anderen Fuß verletzt.....:cool:
|
Ich würde dir ja diesen Rasenmäher empfehlen:
Vielleicht im Winter reinstellen, sonst geht er auch kaputt. |
Zitat:
hab aber ne gute Heizung hier im meiner Burg die mir bei minus 15 Grad letzten Winter auch noch ne Raumtemperatur von 20 Grad beschert hat. Nur bei Ostwind wirds ungemütlich... Mein Traum ist ja ein Mobilheim mit eingebautem Bad, die Dinger gibts schon ab so 5000 Euro hier am laufenden Band jetzt um die Jahreszeit.. Leider fehlt mir eben die Kohle... :cool: Zitat:
Da stand der Krempel hier über nen Meter hoch. Hat ganz gut geklappt ohne mir das Ding ins Bein zu hacken :Cheese: Hätte hier ja auch lieber so ne Art Blumenwiese, aber dann hab ich hier direkt die selbsternannten Sheriffs auf dem Hals... Muss ja alles seine Ordnung haben und ich bin eh schon der Chaot hier... :Lachanfall: Aber hab den Rasenmäher heute wieder hinbekommen... Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Luuuuuuuhuuuuuuutz?!?!?
Was' los? Den ganzen Tag am WLAN Antennen basteln? |
Nee das komische Ding läuft inzwischen ziemlich gut.
Hatte die letzte Woche so nem Magen-Darm Virus mit Schüttelfrost und so zu Besuch, hat mich schon ziemlich genervt und an die Erde gerissen :Cheese: Konnte aber in den vergangenen Tagen etwas die Mittagssonne windgeschützt unter meinem Pavillon genießen, aber trotzdem sind dann gegen Abend immer meine Dämonen auf dem Vormarsch. Hatte sie ja lange gut im Griff doch nun schiebt sich wieder diese dunkle Wolke vor mein Hirn, hab ziemlich mit Zukunftsängsten und dem unaufhaltsam herannahenden Winter zu kämpfen. Muss noch so viel machen hier, aber bekomme den Arsch nicht hoch. Entfeuchter sind noch zu kaufen um den Schimmel im Griff zu haben, ne neue Matratze brauch ich auch noch dringend und dein noch die Umschaltanlage für die Gasflaschen um halbwegs warm durch den Winter zu kommen. Schlafe kaum noch im Moment und bin dann natürlich tagsüber wie gerädert... nicht gut. Der Platz wird von Tag zu Tag leerer und ich glaube das auch die Herbstferien da nicht mehr viel dran ändern werden. Katzen hab ich zur Zeit 3-4 tägliche Besucher bzw Dauergäste. Die werden mir helfen durch die schlimme Jahreszeit zu kommen... lächel Hab auch zumindest das Krafttraining wieder aufgenommen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |