triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19823)

powermanpapa 26.09.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 648504)
Deine Frau hat Dich so oder so lieb!! :Blumen:

Ja! :Liebe:

und manchmal wünsch ich mir ich wär ein "Eventler" :cool:

Kiwi03 26.09.2011 09:25

ist halt die Frage, was Du da vorhast.. :Lachen2:

Ich will mit dem Campeon zumindest nen Foto Finish nächstes Jahr.. :Cheese:

Nach 3 Teilnahmen wäre es an der Zeit da mal ein wirklich gutes Rennen zu machen, wobei ich auf meine 3 Finishs eh stolz wie Oskar bin.

Fahr halt noch lange Touren wenn das Wetter mitspielt, wir hatten gestern gute 4:30 h, das war super. Wenn es dann kalt wird, kannste noch rennen bis zum umfallen..

Pmueller69 26.09.2011 09:26

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 648501)
das eine Sportstudio ist ~~24km entfernt, sobald ich das Gefühl habe das es geht, werde ich dort hin Joggen und 1,5h Spinning machen

Und wie kommst Du die 24 Kilometer wieder zurück?

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 648501)
.............................aber was sind schon 1,5h Spinning im Vergleich zu 180km hügelig auf Lanza :confused:

Nicht als Hauptmahlzeit, aber als Beilage.

powermanpapa 26.09.2011 09:37

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 648512)
Und wie kommst Du die 24 Kilometer wieder zurück?

.

meine Frau macht Spinning mit

so wie heute
wenn bei meiner Frau der Hüpfkurs ausfällt, lauf ich nur eine Stunde und fahr dann mit ihr noch 1-2h Rad

Training...jo das Training wird Februar-März beginnen
jetzt ists erst die Gewöhnung und das ist mühsam genug

ich wollt ich wär da unbefangener

schoppenhauer 26.09.2011 09:46

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 648495)

warum hab ich mir diesen Mist überhaupt aufgeladen?
was hätt´s mich gejuckt wenn mich anonyme Forentipper für ne Pfeife halten?

Und ich sach noch: Lass das sein, alter Mann. Huch - was hatten wir gestern für einen herrlichen Spätsommer-Sonntag.

Ganz entspannt vorm Fernseher lümmeln und den anderen beim Laufen in Berlin zuschauen, dann ausgiebig gefrühstückt und um 13:00 Uhr völlig stressbefreit auf die Räder gestiegen. Hatten eigentlich eine 70'er-Rund vor und sind dann - weils so schön war und nicht weil wir mussten ! - perfekte 100 km locker dahingeradelt.

Joerg aus Hattingen 26.09.2011 09:48

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 648499)
ich merk halt das mir 100km genug sind :(
das ich danach nicht ein Quentchen Lust auf Laufen verspüre
...(

Ich würde jetzt noch nicht die ultralangen Einheiten machen, Du kannst die Form eh nicht über den Winter konservieren. Ich denke, die 100k sind zu diesem Zeitpunkt genug. Aber ich habe gut reden, ich starte nicht auf Lanza :Lachen2:

VG

Joerg

samsam 26.09.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 648527)
Ich würde jetzt noch nicht die ultralangen Einheiten machen, Du kannst die Form eh nicht über den Winter konservieren. Ich denke, die 100k sind zu diesem Zeitpunkt genug. Aber ich habe gut reden, ich starte nicht auf Lanza :Lachen2:

VG

Joerg

Das sehe ich genau so! Es geht darum aufrecht ins Ziel zu kommen.

powermanpapa 26.09.2011 11:36

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 648530)
Das sehe ich genau so! Es geht darum aufrecht ins Ziel zu kommen.

das ist die mindeste Grundanforderung

aber ich möchte auch meine ganz persönliche maximal mögliche Leistung an diesem Tag bringen

und das geht nicht --einfach so

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.