![]() |
Zitat:
und manchmal wünsch ich mir ich wär ein "Eventler" :cool: |
ist halt die Frage, was Du da vorhast.. :Lachen2:
Ich will mit dem Campeon zumindest nen Foto Finish nächstes Jahr.. :Cheese: Nach 3 Teilnahmen wäre es an der Zeit da mal ein wirklich gutes Rennen zu machen, wobei ich auf meine 3 Finishs eh stolz wie Oskar bin. Fahr halt noch lange Touren wenn das Wetter mitspielt, wir hatten gestern gute 4:30 h, das war super. Wenn es dann kalt wird, kannste noch rennen bis zum umfallen.. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
so wie heute wenn bei meiner Frau der Hüpfkurs ausfällt, lauf ich nur eine Stunde und fahr dann mit ihr noch 1-2h Rad Training...jo das Training wird Februar-März beginnen jetzt ists erst die Gewöhnung und das ist mühsam genug ich wollt ich wär da unbefangener |
Zitat:
Ganz entspannt vorm Fernseher lümmeln und den anderen beim Laufen in Berlin zuschauen, dann ausgiebig gefrühstückt und um 13:00 Uhr völlig stressbefreit auf die Räder gestiegen. Hatten eigentlich eine 70'er-Rund vor und sind dann - weils so schön war und nicht weil wir mussten ! - perfekte 100 km locker dahingeradelt. |
Zitat:
VG Joerg |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich möchte auch meine ganz persönliche maximal mögliche Leistung an diesem Tag bringen und das geht nicht --einfach so |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |