![]() |
Zitat:
ich bin dann mal gespannt ... :Blumen: |
Ui Lutz, erzähl mal was hastn vor? :)
Unser Termin nächstes Jahr steht aber noch, oder? :Blumen: |
ich verstehe nicht warum du den blog killen willst, du möchtest doch immer noch nach kölle !?! du bist auf der reise - also bleib einfach auf deinem weg, auch wenn es mal nen umweg gibt.
greeetz m. |
@hansemann
warum und seit wann bist du busdriver :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das erste Highlight 2011 soll auf jeden Fall wieder Mallorca werden... Zitat:
Zitat:
Trotzdem werde ich dort die Finishline erreichen, weiß nur noch nicht ob im nächsten Jahr. Bin eben im Moment ziemlich schreibfaul und nachdenklich, aber nicht unbedingt besonders mies drauf. Mir fehlen nur irgendwie die Worte ... Einerseits will ich meinen Blog hier nicht einschlafen lassen , aber andererseits kann ich ja auch wochenlang nichts schreiben. Mein Training läuft langsam aber stetig weiter an, die letzte Woche war schon sehr zufriedenstellend für mich und heute war ich auch ne Runde laufen und hab mich später noch beim Zugseiltraining amüsiert :) |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
laberfritte :Gruebeln: :Lachen2: |
Zitat:
Sind 500m zum See. |
Zitat:
das hat was friedliches und versöhnliches ... :Blumen: |
Zitat:
@ lutz, man muss nicht immer produzieren ... irgendwann kommste an, hauptsache du ziehst dein ding durch.ich bin da ganz bei dir :) |
Also dann doch weiter im Text hier...:)
Zu berichten gibt es aber mal wieder nicht viel... Mittags war ich ne gute halbe Stunde laufen und eben dann noch mal ein Stündchen locker auf die Rolle, das wars dann schon. Ansonsten plätscherte der Tag so an mir vorbei, was nicht unbedingt schlecht war... |
1,5 Stunden Sport und sonst nix ... dann ist ja mal gut ... ich hatte schon Angst, daß Du wieder von 4 Stunden Rolle erzählst :Cheese:
Schön, daß Du hier weiter machst. Dann muß ich mich nicht an nen neuen Titel gewöhnen - Du weißt doch: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :Blumen: |
Hey Lutz,
des hört sich alles Klasse an. Freut mich! :Blumen: Wie ich des mit pennen, da mach muss ich mir auch noch überlegen. Aber da lass ich mir Zeit, bis ich mich angemeldet hab. ;) Irgendwie würd ich des gern machen um endlich mal n fixes Ziel zu haben. |
Gestern hatte ich dann mal wieder einen gebrauchten Tag erwischt.
Nichts ging und so vergingen die Stunden irgendwie im Dämmerschlaf. Konnte mich zu nichts aber auch rein gar nichts aufraffen... Heute sah es dann auch nicht besser aus... Bis mir dann aus meinem TP die Frage entgegen leuchtete wann ich denn meine Schwimmeinheit für diese Woche machen wollte? Das ist der Nachteil von Online Plänen, so hatte Ute natürlich gesehen das ich die für Mittwoch geplante Einheit noch nicht gemacht hatte... :Cheese: So packte ich dann meinen Krempel und fuhr nach Uerdingen ins Bad. Heraus kam das nackte Grauen, aber es ging schon besser als in der Vorwoche und so schleppte ich mich nach gut 40 min wieder an Land. Von dort fuhr ich dann weiter zum Camping wo ich jetzt im Bett liege und dem Regen zuhöre der auf das Dach prasselt. Mein Nachbar Dieter ist aber auch da so dass ich die nächsten Tage ein bisschen Unterhaltung habe. Da auch die Heizung läuft werde ich jetzt erstmal hier bleiben... |
Zitat:
Du kannst schon glauben, daß Schwimmen zur Zeit bei ganz vielen hier das nackte Grauen ist :Cheese: (und wenn Du Bestätigung brauchst, guck mal in den SiFi2-Thread :Lachanfall: ) |
Eins erstmal vorweg, es ist ziemlich kalt hier auf dem Campingplatz.
Aber ich hab es mir ja selber so ausgesucht deshalb nützt das Rumjammern auch nichts. Meine Ernährung in den letzten Tagen bestand überwiegend aus Flips und Plätzchen, aufgrund einiger Probleme die auf mich eingestürzt sind brauch ich wohl die schlechten Kalorien... Gesportelt hab ich aber auch so gut es ging. Gestern bin ich über 30 min Athletik nicht hinaus gekommen, meine Dämonen und der ständige Regen zerrten an meinem Gemüt. Heute stand dann der lange Lauf an. Mit gemischten Gefühlen sah ich dem entgegen denn die letzten kurzen Läufe waren alles andere als gut gewesen. Trotzdem machte ich mich gegen Mittag im Schneckengalopp auf den Auesee zu umrunden. Hab mich auch richtig gequält um keine Gehpausen zu machen und so konnte ich tatsächlich die geforderten 80 min durch laufen.. Nun sitze ich hier mit ner Tasse Kaffee und schau Lucky Luke, bereit den Rest des Tages an mir vorüber ziehen zu lassen. |
Zitat:
Zitat:
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so lange gelaufen bin. Ich mach im Moment Training nach Lust und Laune - das ist dann meistens eher kurz und flott :Cheese: Ich glaub, ich muß auch mal langsam wieder vernünftig anfangen :( |
Zitat:
Egal. Morgen ist Montag. Neue Woche, neues Glück. :) :Blumen: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Guter Fori - böser Fori :Cheese: |
Zitat:
Ich finde es auch super, dass Lutz aktiv war und Sport gemacht hat. Und ich finde es auch nicht weiter wild, wenn er Flips und Kekse gegessen hat. Wer bin ich denn, darüber zu urteilen? Er soll halt nur keinen Unsinn schreiben... :) |
Zitat:
Ansonsten, ist die Woche doch gut gelaufen. Schwimmen gewesen, gelaufen, Athletik gemacht und geradelt weiß ich gerade nicht mehr. Ist doch klasse:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
> Knopf < . |
Zitat:
Hey Lutzi, das ist doch super! 80 min ! Meinen vollen Respekt!:Huhu: |
Ja, das wäre mal 'ne Maßnahme! Könnt ich gut vertragen. Wenn ich morgen nicht zum Schwimmen komme, weißt du wo mich findest:cool: Obwohl sind ja noch Ferien.:Lachen2:
|
Der heutige Morgen begann mit Regen, einer Tasse Kaffee und direkt 30 min Athletik.... :Cheese:
Das geht immer besser da ich seit meiner Saisonpause diese Übungen sehr oft im Plan habe. Im Anschluss bin ich dann noch 45 min gelaufen. Zwar grottenlangsam aber Hauptsache irgendwie vorwärts bewegt. Hab auch ein leichtes Ziehen im hinteren linken Oberschenkel, da hab ich mich nicht getraut zu drücken. Gestern standen nur allgemeine Arbeiten hier auf dem Camping an, so langsam muss ich die Hütte ja winterfest machen und gucken das ich meinen ganzen Plunder nach Hause bekomme. |
Hey Lutz,
saubere Leistung!! Athletik und Lauf :Blumen: |
Schau an;- der Knabe Lutz...!
Heute hat ers uns wieder allen gezeigt. Ich brauchte alleine nen halben Tag, ehe ich mich überwinden konnte, bei nasskalten 10°C vor die Tür zu gehen und nen Löwenanteil, dass ichs dann gepackt hab, hat der UPS-Mann geleistet, in dem er mich mit nem Paket rausgelockt hat. An Radfahren denke ich bei so nem Wetter eher nicht und ohne Laufen halt ichs derzeit nu auch noch n paar Tage aus... |
Ja Lutz, da bist du aber ziemlich gut dabei für die Jahreszeit. Das nehme ich jetzt zum Anlass und mache morgen auch eine halbe Stunde Athletik. Danke:)
|
Draußen hagelt es gerade und die Welt geht unter... :(
Zum Glück hab ich mein Pensum für heute schon hinter mich gebracht. Erst gab es eine Stunde Krafttraining und danach bin ich noch 30 min gelaufen. Irgendwie kann ich es selber nicht fassen das es gerade so gut läuft, die Saisonpause kam wohl zum richtigen Zeitpunkt. Aber was solls, alles mitnehmen die trüben Tage kommen noch früh genug... Morgen Vormittag breche ich dann meine Zelte hier ab und fahre nach Hause. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Habe doch tatsächlich in Uerdingen angehalten und schwimmen gegangen, auch wenns schwer gefallen ist. Aber wie soll ich besser werden wenn ich nicht schwimme, also rein in die Brühe.. Hab auch nur 47 min geschafft danach war ich flügellahm... Nun bin ich aber auch froh das ich hier bin, die Fahrerei war schon anstrengend. Suche übrigens noch ne schöne OD im August. Habe bis jetzt Sassenberg, Rheine und Zülpich gefunden. Sassenberg soll ziemlich voll sein und Zülpich ist wohl hügelig. Über Rheine weiß ich sonst nichts, die Seite ist down. Was gibts denn noch Anfang /Mitte August, jemand einen Tipp? |
Zitat:
Wenn wär's aber auch nicht schade, ich find den als WK totlangweilig. Wenn man von dem Bier und den Würstchen auf der Laufstrecke mal absieht... :Lachen2: |
Zitat:
Rheine: Schwimmen im Kanal, große Wechselzone auf einem Sportplatz. Radfahren = 4 Runden à 10 Kilometer, komplett flach, Laufen = 4 Runden à 2,5 Km. Schöne Veranstaltung, gute Orga. http://ausdauer.sc-altenrheine.de/in...18&It emid=15 Ende August gibt es noch Riesenbeck, Schwimmen im See, Rafahren komplett flach, Laufen 2,5 Runden um den See, perfekte Orga, viele Zuschauer, und viele Jedermanntriathleten, die einen Triathlon wirklich nur einmal im Jahr machen. Sonst gibt es noch Anfang September in Bad Rothenfelde einen Triathlon. Schwimmen im Freibad mit Salzwasser, komplette Radstrecke, Laufen mit einem kleinen Anstieg. sehr familiäre Veranstaltung, nur ca. 200 Teilnehmer auf beiden Strecken (Volks und Kurz) Aus meiner Sicht eigentlich perfekt für dich geeignet. http://www.triteam-dissen.de/ |
Rheine fand ich trotz Mistwetter cool. Keine Show, einfach nur Triathlon. Und super Preis- Leistungsverhältnis.
(lecker Frustbier) Mosh |
Hey Lutz,
ich finds klasse, dass Du schwimmen warst. Darf ich mir davon was aufschreiben? Ich war doch scho länger nimmer. :Cheese: Eigentlich sollt ich ja heut auch schwimmen, aber Donnerstags hats Bad zu, muss ich wohl laufen gehn... Dein Typ wird beim Winterpokal verlangt. Wenn Du jetzt schon so loslegst, dann braucht der Rest ja eigentlich garkeine Punkte mehr machen, die machst Du ja dann für uns. :Lachen2: Wegen ner OD gäbs noch den Mainfranken Triathlon, der könnte aber fast zu weit weg für Dich sein oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |