![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Also: Disclaimer: Wer sich gezwungen sieht auf Grundlage meiner stümperhaften Tests sich in Unkosten zu stürzen oder zu verschulden ist selber schuld. Ich übernehme weder für die Richtigkeit der Tests, noch deren ggf sinnlosem Aufbau oder deren Ergebnisse noch ansonsten irgendwelche Verantwortung. :Lachanfall: |
Heute Abend treffen mit nem Kumpel zum ensprechenden Test im Rahmen eine kleines IV Trainigs.
Bontrager 90mm/Citec Disc Drahtreifen vs. Zipp 808/Zipp 900 tubular lange Rede kurzer Sinn... kein Unterschied feststellbar. Satz1 Bontrager/Citec (Force/Attack) 48,7 - 344W 45,6 - 355W Satz2 Zipp (Schwalbe One, Kit, guter Rundlauf) 48,6 - 343W 46,0 - 358W Der Hinweg ist leicht fallend, der Rückweg entsprechend leicht steigend (logisch, oder?) |
so bekommst Du nie einen Sponsor;)
Danke, sehr aufschlussreich |
Zitat:
|
Zitat:
icke |
Zitat:
Das RR ist eh nicht fahrbereit. Demzufolge... Ob das dem Duettpartner so gut tut, ist eine andere Frage. :Lachanfall: vielleicht mach ich dann noch nen Einzelversuch. Wir schauen morgen mal, wie wir zusammen klarkommen. Erläuterung: es gibt hier einen Strava KOM Jäger, der ein Segment nach dem anderen plattmacht. Ich habe ihn eingeladen, mit mir bei einem kleinen Paarzeitfahren zu starten. Immerhin geht es dort um das Berliner Segment überhaupt... havelchausse hoch und wieder runter. Wer suchen mag... "von tanke zu tanke " vom Eisenschweinkader. :Blumen: |
Zitat:
In den Stravadaten sind es ja wirklich nur 2 sec. Unterschied, ansonsten gleich. Dieser Glaube an die Marke. Eine Scheibe ist eben eine Scheibe und ein Hochprofilrad ein Hochprofilrad. Da kann man nicht mehr viel dran verbessern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |