![]() |
Mal im Auge behalten. Jetzt ist ja erstmal nix mehr. Bis zum Herbst wenn wieder ein paar Zeitfahren sind, werde ich es wissen. Ich kann höher schon mehr Watt treten. Brauch aber auch mehr Watt pro kmh. Aber was solls. Mal eben im Training ne Stunde 44,4kmh... Die Probleme könnten schlimmer sein. Das muss jetzt ausgebaut werden .
|
Zitat:
Ne Stunde im Traing hab ich mir noch nie angetan. Ich such mir schon immer Ausreden bei/für irgendwelche Intervalleinheiten..:) Danke für das offene Kommunizieren der Daten. Deine WDÜK |
Ich probiere das ja gerne aus. Geht natürlich nicht so gut, wie wirklich wie für einen Wettkampf ausgeruht und vorbereitet, aber es bringt Routine. Mitte der Woche soll hier der Luftdruck in den Keller fallen. Vielleicht probier ich da mal was. ;-)
|
Zitat:
![]() Der Sir hat ja mit dem Luftdruck net son Glück...;) |
Zitat:
|
Zitat:
Oder halt doch nackt radeln :Lachanfall: |
Morgen gibts nen Test Zipp tubular gegen meine jetzige Drahtreifenkombi. Hab da jemanden gefunden, mit dem wir mal eine Einheit zusammen machen und dann nach Halbzeit wechseln. Da morgen eh hart gefahren wird, wird das auch bei anständiger Geschwindigkeit stattfinden. :Cheese:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |