![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Schäm Dich! :Peitsche: |
Moooment! 23:13 mit dem Wissen, ich muss noch zurück :Cheese:
23:12 wären sicher sonst drin gewesen :Lachanfall: Wenn der Drullse meine Zeit schafft, pack ich mein TT wieder aus, aber 2.000km werden ihm da nicht reichen ;) (ich hab grad die 600km geschafft und schaff vielleicht grad mal 36km/h auf der Krone :p ) |
Zitat:
Dein Ritt damals hat mich beeindruckt. Da dachte ich, jetzt will er es wissen. Also so wirklich. Das stand ja vorher immer etwas eher als Frage im Raum. |
War das da, als ich bei der Kurve nach dem Willi auf einmal auf der linken Straßenseite war? :Cheese:
Ich denke auf der Strecke bringt Gewicht einiges. 5kg weniger bei meiner Leistung vom letzten Jahr und da ist ne Minute weniger drin... |
Zitat:
Btw. ergab letztes Jahr der Topspeedvergleich zwischen uns bergab keinen Vorteil für Deine Schwungmasse. :Cheese: Ja, da war damals was unten in der Kurve. Aber was solls, ist ja alles gut gegangen. |
Ich vermute einfach mal (auch wenn du was anderes sagen wirst), dass du kaum 4kg an Fettmasse zugelegt hast... Dass hier bei mir auch Mitte 2014 noch Reserven da gewesen wären, wissen wir alle ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |