triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

drullse 03.06.2015 12:00

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1136314)
Eine Spassveranstaltung.

Spass bis nur noch das Weiße in den Augen zu sehen ist... :Lachen2:

captain hook 03.06.2015 12:05

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1136318)
Spass bis nur noch das Weiße in den Augen zu sehen ist... :Lachen2:

Man kann sich auch zum Spass mal so richtig einen einschenken. Eigentlich nicht nur manchmal, eigentlich ist es sogar immer so. Aber in diesem Fall wäre das TT Bike unangebracht.

captain hook 04.06.2015 10:03

Gestern war kein guter Tag... wollte dann nach der Arbeit eigentlich nur noch kurz ne halbe Stunde rollen um nicht gleich den Mist mit nach Hause zu nehmen. Wie es manchmal so ist, hab ich dann zufällig einen guten Freund getroffen und so schwatzten wir dann so vor uns hin und ich fuhr dann doch etwas länger als ne halbe Stunde. Hat gut getan.

Heute früh nur kurzer Auftakt zum wachwerden. Da ich direkt nach der Arbeit irgendein schönes Programm fahren will, voll im TT Trimm. Machte dann für das Stück auf meiner Referenzstrecke 41,4kmh bei 252W. Ich glaube so schlecht war das mit "Lenker runter" nicht. Mal sehen wieviel (oder ob überhaupt) das dann unter Volllast an Leistung kostet. Allerdings noch mit großer, normaler Flasche am Rad und ohne Überschuhe. Da ist noch Luft nach unten. ;-)

su.pa 04.06.2015 13:01

Ach sowas, es ist ja gar nicht überall Feiertag :Cheese:
Das hab ich heute glatt vergessen :Huhu:

captain hook 04.06.2015 13:10

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1136540)
Ach sowas, es ist ja gar nicht überall Feiertag :Cheese:
Das hab ich heute glatt vergessen :Huhu:

Irgendjemand muss ja das rausarbeiten, was die Feiertagsbundesländer "verschlafen" und "verfeiern" :Lachen2: Die Leute aus der Bundeshauptstadt machen das gerne. Besonders für die abgelegenen Bergdörfer im Süden. :Lachanfall: :bussi:

TiJoe 04.06.2015 13:29

Hi Micha!

Der Posteingang von captain hook ist voll. captain hook kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Mach mal was... :Huhu:

Gruß Joe

captain hook 05.06.2015 09:02

Gestern abend wars mal wieder soweit... Die Trainingsköningsdisziplin stand an. Die um den profilierten Teil des Trainingsgebiets erweiterte Teststrecke Allout hin und nach Pause wieder zurück. Also zweimal rd. 15,5km mit jeweils rd. 100HM von denen sich die meisten auf rd. die Hälfte der Strecke verteilen. Zwei Kurven wo man abbiegen muss, die man nicht einsehen kann und wo ziemlich viel Verkehr ist (voll durchfahren unmöglich - wenn man nicht lebensmüde ist).

Köningsdisziplin deshalb, weil ich dort rel. häufig fahre und die Bestzeiten dort auch in mühevoller Kleinarbeit ausgeschliffen wurden. mit je rd. 21min auch zu lang um es an einem schlechten Tag mal kurz wegzudrücken und durch das Profil mit viel Potential dort dann viel liegenzulassen, weil dort der komplette Schwung zum Teufel geht und der Ryhthmus komplett gebrochen wird.

Abgesehen von dem Ärger über den Garmin, der mal wieder Teilsegmente in Strava nicht aufzeichnete, war es eine monstergeile Einheit. Auf beiden Strecken (also sowohl hin als auch zurück) absolute alltime Bestzeiten! Gute 20s auf 21min Fahrzeit wegzuschleifen in beide Richtungen passt super! Für die Ortsansässigen: >44kmh im Mittel vom Postfenn bis zum Auerbachtunnel bzw. Gegenrichtung.

Manchmal gibts so Tage, da rollts. :Cheese:

drullse 05.06.2015 09:04

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1136698)
Für die Ortsansässigen: >44kmh im Mittel vom Postfenn bis zum Auerbachtunnel bzw. Gegenrichtung.

Derb!

Du sprichst ja immer von "denen die das wirklich können" - hast Du da eigentlich Vergleichszeiten oder fährt das sonst keiner?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.