triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42834)

Superpimpf 03.09.2019 13:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1475241)
Ich weiß ja nicht, was der Pimpf derzeit so treibt, aber ich hab schon mal das erste Treppchen bestiegen.

Da verschweigt die Hummel wohl absichtlich etwas... :bussi:

Nach der kurzfristigen Ummeldung von MD auf OD beim Knappenman (sabine würde sagen, bloß um nicht gegen einen alten Mann zu verlieren) war ich da doch hochmotiviert und bin im Gegensatz zum Dicken bei was realem gestartet.

WK hat dann auch gut funktioniert. Im Gegensatz zur LD und MD sind wir ohne Neo geschwommen, was mit ~29 min auch (für mich) phänomenal funktioniert hat. Auf dem Rad konnten die Windräder an der Strecke kaum schneller drehen, was auf dem Weg zum Wendepunkt für tolle Zahlen gesorgt hat, zurück dann allerdings echt anstrengend war... Aber 39.2 km/h gehen schon trotzdem in Ordnung. Laufen war dann zäh mit 4:33, allerdings waren die wenigen um mich rum, wohl ob der Temperaturen waren nur 4 Laufzeiten unter 40 min, auch nicht schneller.
So hat es zu Platz 20. (von 195) Gesamt und Platz 3. (von 39) in der AK gereicht. :liebe053:

Platz 56 beim Schwimmen, 10 beim Radeln und 27 beim Laufen ist ziemlich genau das, was bei mir als altem Normann-Fan normal ist. Schwimmen überleben, Radeln einen raushauen und beim Laufen die Position versuchen zu halten. Wenn ich in diesem Leben nochmal schwimmen lerne...

Super-jetzt im Urlaub wird jeden Tag am Gewicht gearbeitet :cool:-pimpf

Duafüxin 03.09.2019 13:54

Glückwunsch Pimpfi :Blumen:

Superpimpf 15.09.2019 19:42

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1475267)
Glückwunsch Pimpfi :Blumen:

Während die Hummel mal bissel läuft, mal rumhüpft und mal Krank daheim liegt...

...war ich heute beim Contre la Montre EZF bei Bayreuth.

Der Pimpf:
- Diesel
- Dick
- Diskontinuierlich im Training

Das letzte stimmt dieses Jahr nur halb. Ich habe zwar aus Zeitgründen nicht viel gemacht, aber vor allem beim Radeln kurze harte Rollensachen die für den geringen Zeiteinsatz wohl relativ viel gebracht haben.

Die Veranstaltung muss man auf jeden Fall loben und empfehlen. Super freundliche und nette Leute organisieren dort eine Veranstaltung mit viel Charme und Herzblut - und dabei wird eine super zu fahrende Bundesstraße den halben Tag komplett gesperrt. Genial! Landrat und 2 Bürgermeister waren bei der Siegerehrung auch anwesend - ganz großer Sport!

42.0 km/h über 21.3 km sind rumgekommen. Platz 36 von 108 Männern. Und mein Zimmergenosse im Hotel hat direkt mal gewonnen :Blumen:

Super-mit 9 Sekunden Vorsprung 1. Frau :Cheese:-pimpf

Mirko 15.09.2019 20:51

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1477743)

Während die Hummel mal bissel läuft, mal rumhüpft und mal Krank daheim liegt...

Glückwunsch Pimpf!

Was die Hummel abliefert ist wirklich unter aller Kanone. Wie ich gegen den ne Challenge verlieren konnte frage ich mich immer öfter.
Ohne einen Gegner bekommt der echt gar nix auf die Kette. Da scheint im Kopf irgend ne Verdrahtung nicht zu stimmen. :Lachen2:

Superpimpf 15.09.2019 21:29

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1477775)
Ohne einen Gegner bekommt der echt gar nix auf die Kette.

Wenn man es genau nimmt...

...gibt es ja mit FFM2020 einen Gegner... Wobei ich im Kopf schon soweit bin, dass ich mir eine andere extrinsische Motivation holen muss ;)

Super-4 min/km, 40 km/h ... bei mir fallen dafür die Kopfgrenzen in letzter Zeit-pimpf

Mirko 15.09.2019 22:46

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1477787)
Wenn man es genau nimmt...

...gibt es ja mit FFM2020 einen Gegner... Wobei ich im Kopf schon soweit bin, dass ich mir eine andere extrinsische Motivation holen muss ;)

Das ist noch viel zu lange hin für den. Würdest ihr dieses Jahr laufen, hätte er die letzten Wochen sicher ein Rekord nach dem anderen raus gehauen :Lachanfall:

Carlos85 16.09.2019 10:23

Ich war jetzt erstmal ne gute Woche erkältet und da ich ja mittlerweile vernünftig bin :Cheese: hab ich die letzte Woche mit Laufen ausgesetzt. War nicht ganz faul, etwas HIIT und Krafttraining gab es zumindest. Mittlerweile will da sogar mein 4,5 jähriger Knirps mitmachen, das ist ganz witzig.

Ab heute gehts wieder in die Laufschuhe.

sbauer 16.09.2019 16:35

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1477743)
...war ich heute beim Contre la Montre EZF bei Bayreuth.

Die Veranstaltung muss man auf jeden Fall loben und empfehlen. Super freundliche und nette Leute organisieren dort eine Veranstaltung mit viel Charme und Herzblut - und dabei wird eine super zu fahrende Bundesstraße den halben Tag komplett gesperrt. Genial! Landrat und 2 Bürgermeister waren bei der Siegerehrung auch anwesend - ganz großer Sport!

42.0 km/h über 21.3 km sind rumgekommen. Platz 36 von 108 Männern. Und mein Zimmergenosse im Hotel hat direkt mal gewonnen :Blumen:

Super-mit 9 Sekunden Vorsprung 1. Frau :Cheese:-pimpf

gut gemacht :Cheese:

war echt cool dort :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.