triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

irek 12.02.2021 11:21

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1583963)
Also wenn bei DEINEM Umfang auf der Rolle der Carbonrahmen noch keinen Schaden genommen hat, dann ist zusätzliche Schonung sicher nicht notwendig ;)

Gruß Matthias

Rad nicht aber vielleicht ich :Lachen2:

captain hook 12.02.2021 14:05

[quote=herminator222;1584001 Kellersprinter [/QUOTE]

Nette Adresse. Hab da gestern ne Anfrage für ne Platte für meine Freundin hingeschickt. Sehr nette und sehr schnelle Antwort.

Limette 13.02.2021 08:50

Wo ist eigentlich Frankreich geblieben?

widi_24 13.02.2021 08:57

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1584421)
Da zumindest bei mir die Anzeige auf dem Home-Screen der Companion-App okay ist, scheint es mir da keine Verbindungsabbrüche zu geben.

Der Homescreen der Companion App läuft ja auch normal über x-beliebiges Internet (Netz oder WLAN beim Handy). Wenn du aber auf die Inhalte unter "Spiel" zurückgreifen möchtest, also z.B. Map, Dashboard, Zwifters in der Nähe, Chat, etc. dann muss dein Handy im gleichen Netzwerk wie das Gerät, auf welchem Zwift läuft, sein.

Was der technische Hintergrund ist: keine Ahnung. Aber die Entwicklung von Zwift (Technologie, Backend, Usability, etc.) läuft sowieso vollkommen diametral zu den Subscriptions, daher wundert mich nix ;)

widi_24 13.02.2021 09:00

Zitat:

Zitat von Limette (Beitrag 1584650)
Wo ist eigentlich Frankreich geblieben?

Kannst du Ende Monat wieder fahren, siehe Weltenkalender von Zwift.

Alternativ: Meetup einstellen, dann kann man in der Welt auch fahren, wenn sie nicht aktiv ist.

Schlafschaf 13.02.2021 09:27

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 1584421)
Da zumindest bei mir die Anzeige auf dem Home-Screen der Companion-App okay ist, scheint es mir da keine Verbindungsabbrüche zu geben.

An was es liegt, weiß ich aber auch nicht.

Genauso dachte ich das eigerntlich auch. Ich bekomme ja immer sofort einen aktuellen Home-Bildschirm angezeigt und sehe wie viele Leute zwiften und wer meiner Freunde gerade fährt. Daher hatte ich Bluetooth in Verdacht.

Nach dem Tipp vom Widi hab ich allerdings mal einen meiner WLAN-Verstärker zwischen den Router und das Handy eingebunden und plötzlich ging es ohne einen einzigen Aussetzer! Also jedenfalls bei mir scheint es wirklich am zu schlechten Empfang im Keller gelegen haben.

ironmansub10h 13.02.2021 16:56

Personen folgen

Ist eigentlich die Möglichkeit, gerade fahrenden Zwiftern und Freunden zu folgen weg gefallen. Ich habe jetzt mehrmals versucht die Personen über Suchen zu finden (wenn sie gerade fahren) und ihnen zu folgen, diese werden aber nicht in der Auswahl das sie gerade fahren angezeigt?????
Komisch

Schlafschaf 13.02.2021 16:59

Zitat:

Zitat von ironmansub10h (Beitrag 1584759)
Ist eigentlich die Möglichkeit, gerade fahrenden Zwiftern und Freunden zu folgen weg gefallen. Ich habe jetzt mehrmals versucht die Personen über Suchen zu finden (wenn sie gerade fahren) und ihnen zu folgen, diese werden aber nicht in der Auswahl das sie gerade fahren angezeigt?????
Komisch

Ging mir gestern auch so! Wollte nachträglich zur Gruppenfahrt des Clubs stoßen und hab keinen einzigen meiner Kumpels fahren sehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.