![]() |
Was ist denn das für ein Unsinn?
|
Ja, so wahnsinnig sinnvoll scheint das nicht.
Aber ich denke mir, es soll bei Betrachtung der Finishzeiten der Eindruck vermieden werden, dass massenhaft Amateure schneller waren als die Profis. |
Zitat:
Aber abseits des Relativierens... ich habe ihren Bericht auf FB gelesen und fand es eine ziemlich üble Geschichte. Und offenbar hat das Entchen zu Helios soviel Vertrauen, dass er es schafft sie im Rennen durchzubringen, wenn sie selber hinschmeißen wollen würde. DAS ist in jedem Fall eine Menge wert! Da sie selber geschwommen ist, ist es natürlich ne sauerei die Stunde aufzuschlagen. Sollen sie doch jedem der ne Zeit hat die Zeit anrechnen und allen anderen ne Stunde draufschlagen die nicht geschwommen sind... Witzveranstaltung. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Verantwortungslos bei aufziehendem Gewitter und Sturm die Schwimmer überhaupt ins Wasser zu lassen. Vor allem bei Wellengang durch Felse, die ja nun auch Brandung bedeuten, schwimmen zu lassen, ist schon ohne aufziehendes Gewitter grenzwertig.
Zum lustigen Zeitenaddieren und dadurch ergebnisverfälschung sag ich mal nichts. Dann hätte man besser zwei getrennte Rennen aus dem einen machen sollen. Einmal eben den Tri mit den Leuten die geschwommen sind und einmal den Rest in getrennten Wertungen anstatt da sinnlos Zeiten zu addieren. Kopf hoch Entchen. Die Magenprobleme werden vom Meerwasser und der Schaukelei in den Wellen kommen. Das ist für das Gleichgewichtsorgang zu schwer und der ist auch bei mir ziemlich direkt mit dem Magen gekoppelt |
Erinnert mich an das Chaos in Pula voriges Jahr. Wobei die Teilnehmer dort nie in irgendeiner Weise gefährdet waren.
Gratuliere! Starke Leistung am Rad |
Zitat:
|
Zitat:
Hab durch das Surfen und Rettungsschwimmen schon genug Erfahrung mit dem offenen Meer machen dürfen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |