![]() |
Tut mir leid, dass der Tag nicht so verlief, wie Du es Dir gewünscht hast! :(
Aber Kopf hoch, denn das Leben... Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Hochzeit mit tollem Wetter sollt Ihr haben! :Blumen: |
Ein DNf ist natürlich nicht schön, aber Glückwunsch zu deiner Leistung!
Ich bin am überlegen, ob ich meine LD Premiere in Glückburg nächstes Jahr vollziehe. Empfiehlst du die Strecke weiter? Schwierigkeitsgrad? |
Hi, danke dir. Das war nicht Glücksburg, sondern der Berlin xl Triathlon am müggelsee.
|
Sry. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil :Cheese:
|
Sehr schade, jetzt funktioniert nicht mal mehr das Daumendrücken bei mir:o
Es muss ja toll gewesen sein, so weit in Führung zu liegen. Starke Leistung und herzlichen Glückwunsch für Deinen Liebsten und natürlich auch Dir alles Gute für euer Vorhaben :bussi: |
Was ist schon ein DNF im Vergleich zu einer Hochzeit!!! :Liebe:
Die allerbesten Wünsche für Dich/Euch! Gruß Joe |
Kurzes Lebenszeichen von mir bevor ich mich für ganze drei Wochen in den Urlaub verabschiede. :liebe053:
Ich trainiere hier so rum und es macht einfach viel Spaß. Keine brutal langen Läufe zur Zeit, keine 100km TT Bike, alles nach Lust und Laune und viel MTB. Ich genieße das zur Zeit sehr, trotzdem kribbelt es doch ein wenig, weil ich einfach immer Ziele brauche oder irgendwas gern auf dem Plan stehen habe. Ein Verein hat angefragt ob ich nächstes Jahr nicht Liga starten will. Das überlege ich mir mal. Vll. ist das genau das richtige. Wollte mein Augenmerk eh aufs schnellere Laufen legen, was ich damit trainieren würde. Schwimmen und Rad bin ich ja schon oft vorne mit dabei. Ich gehe heute mal zum Probetraining. :Huhu: |
Huhu! :Huhu:
Ich melde mich zurück aus meinem langen, langen Urlaub. Sind mit dem Camper nach Annecy, ans französische Mittelmeer, einmal quer durch die Pyrenäen und dann zum Surfen nach Nordspanien gefahren. Traumhaft war es! Tolle Landschaft, gutes Klima, Hammer Essen, kein großartiger Tourismus. Sind die ein oder andere echt großartige MTB Tour gefahren, alle großen Tour Pässe mit dem Camper. Tourmalet war echt beeindruckend. Den fahren wir nächstes Jahr mal mit dem Rad. Ansonsten habe ich es das Leben genossen, viel Jamon gegessen und vor allem Bier und Vino getrunken. :) Bin wieder leicht ins Training eingestiegen mit 3-4mal die Woche locker Laufen und Mountainbiken wann immer es geht. Nur im Wasser war ich noch nicht. Ab Oktober bin ich jetzt in einem Verein und werde da zweimal die Woche zum Training gehen. Die Mädels haben gefragt ob ich nächstes Jahr für sie Liga starten will und das passt ganz gut in meine Pläne erstmal nichts langes mehr zu machen. Dementsprechend konzentriere ich mich auf Kraft + Tempo diese Saison und laufe vll. wenn ich Lust habe einen Frühjahrsmarathon. Alles gut also im Frankenlande! Viele Grüße und Häppy Training oder Off-Season an Euch! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |