![]() |
Zitat:
Mal sehen ob ich bei km 20 oder 30 hochgehe :Holzhammer: :Maso: |
Zitat:
Ich mag manchmal manches von ihnen, oft geht mir viel auch mal auf die Nerven. |
wie auch immer.
Im Hinblick auf Roth ist der Marathon Schwachsinn. Im Hinblick auf Roth ist FT Schwachsinn. FT kann allerhöchstens eine eränzende Rolle spielen aber dann ist es kein FT mehr sondern diese Elemente finden sich im normalen LD-Training genauso wieder. Merke: Es gibt keine Abkürzung. Ergänzung: FT kann ganz vielleicht (auf der LD) funktionieren, wenn du eine Mörder Grundlage hast von der du profitieren kannst. Hast du aber nicht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
Zitat:
frag die mal nach ihren Umfängen vor einer LD und such nach Ähnlichkeiten zu FT. mal so 5-6 Leute: Hafu Captain Hazelman Kaiche Nopogo Fuxx ... oder aber nimm die Ergebnislisten von Roth oder FFM oder Klagenfurt oder einem beliebigen anderen Rennen und frag in den top20 nach. Ich bin sicher da wirst du in Sachen FT nicht fündig. Aber mach mal, das Ergebnis wird sicher interessant |
Zitat:
-Hab ich anklingen lassen, dass ich jetzt im Herbst FT machen will (auch im Hinblick auf Kraft in den Beinen)! -Hab ich geschrieben, dass ich noch kein Konzept habe! Ich freu mich, dich so gut zu unterhalten/beschäftigen :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |