![]() |
Zitat:
Mach ich gerne, aber heut musste ich mit den Jungs Radfahren und dann mit einem Bierchen die erste vereinsinterne sub10 betrinken und nun kommen noch Freunde zum Grillen. Gestern im Auto hab ich mir schon ein paar Worte zurechtgelegt, Kommt noch, keine Sorge Nik |
Für Bierchen :Prost: und Grillen habe ich Verständnis, aber warum kannst Du schon wieder Radfahren ?
Irgendwas ist hier schief gelaufen. :dresche |
Na, Radfahren geht immer. Sogar ganz gut :cool:
Danke für die Fotos. Das sind schöne Erinnerungen. Hier der Rennbericht. Ist lange und dann doch sehr unspektakulär ausgefallen. Ich hatte eigentlich gute, freche Ideen, aber die waren beim Schreiben wie weggeblasen. Sorry. Nik |
Zitat:
Danke auch für die Kühlungstipps, muß die gleich mal antesten. :Blumen: |
Ne Oscar-Rede wars nicht
Als ich bei ca. Kilometer 100 stand (war sicher um aims Durchgangszeit,Stefan Werner war schon durch), feuerten zwei Kerle ihren Freund Daniel an.
Du hörstest das übliche : "Stark Daniel.Klasse.Hau rein!" usw. Ich drehte mich zu den beiden Kerlen und sagte ihn, dass ihr Freund Daniel Windschatten fährt und ein Lutscher wäre. Kleinlaut gaben sie zu, dass das stimmt. Daniel war definitiv Qualifikant.:( Hinter Dir war auch ne Gruppe und ich war sehr zu frieden, dass Du vorne warst.( zu diesem Zeitpunkt warst Du 6 min hinter 3-rad...nur mal am Rande:Lachen2: ) Manche bescheißen wirklich bewußt und hängen selbst im Überholvorgang hinten drin.:dresche Manchmal ich es so voll, dass legales Fahren kaum geht. Ich habe definitiv einen großen Betreuungsfehler gemacht. Ich habe nicht gefragt, was Du laufen willst und auf der 2. und 3. Runde war es echt voll. Bei meinem letzten Betreuungseinsatz war das Feld vorne um Hazel lange alleine auf der Strecke, was es deutlich einfacher machte. Es hat mich auf jeden Fall gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen.:Blumen: Vielleicht klappt Wales ja irgendwann nochmal. Das wäre Dein Ding. Schöne Ferien und liebe Grüße an Deine zauberhafte Familie. :Huhu: der Coach |
Schöner Bericht und dein Ergebnis macht mir Mut und gibt mir Zuversicht, dass auch wir Dicken einen Ironman ordentlich schnell finishen können. Jetzt muss ich nur noch deinen Druck am Rad bekommen und dann kann mich nichts mehr aufhalten! :cool:
|
Schöner Bericht, danke!
|
¡Felicidades, ¡Bien hecho
Sehr schöner Bericht u. tolle Leistung! Insgesamt fand ich die Berichte hier im Forum über den IM Frankfurt ganz toll, viele schöner Bilder u. man hat jetzt auch ein Gesicht zum Nik. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |