![]() |
Zitat:
Diese Woche 33,8km/h (mehr Watt) sind 90km und ich fahr 2x20min Intervalle Ich weiß nicht was ich auf der LD fahren werde aber ich werd öffentlich machen. Auf der MD letztes Jahr 287 Watt. LD vielleicht 260 ? keiner Arnung (auch egal wird schnell genug sein) (ich bin ein Aerodynamisches Frack) ;) Hier noch ein Beispiel wo evtl.d er Vergleich hinkt aber es ist eine Extreme. 1. Intervall dieses Jahr auf der Zeitfahrrad 10min 25,8km/h im Schnitt 158 Durchschnittspuls 294 WATT ...war halt wind.... |
Zitat:
ok einigen wir uns drauf das er die km zahl erhöhen muss. 4x11 4x13 4x15 usw... dann find ich es aber echt gut ! und das man So viel Radfahren sollte wie es einem möglich ist |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist mir echt ein Rätsel wie manche im Training ihre schnellen Schnitte fahren.... Vielleicht hab ich auch einfach keine Form dieses Jahr....*Angst* was für Material fahrt ihr eigentlich im Training ? Pumpt ihr Eure Reifen vor Jedem training auf ? SP gib doch mal Pulswerte von dir raus ! |
Zitat:
Öl kommt öfter drauf:Cheese: Auf meiner Runde mit 11KM komm ich nicht über nen 35er, auf der 17KM Runde bin ich genauso schnell (gleiche Leistung). Ich würde sagen die Runden sind flach und der Wind steht eher schlecht. Drei Minuten intervalle fahre ich immer gegen den Wind oder leicht berg hoch. Fährst du dann 20min vollgas? Bei mir ists geplante LD leistung. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub man sollte sich wieder einmal über Intervalle unterhalten. Is wohl oft eine Glaubensfrage.
Grundsätzlich überdenken: - Was ist das Ziel des IV? - In welcher Phase welche IVs? - Braucht's überhaupt IV's und was wären Alternativen? - Wer braucht IV's? - ... ??? Ich frag das mal so in die Runde, bevor ich meine bescheidene Meinung rauspostsaune. :Cheese: Ich hab nämlich die Befürchtung, dass die IV's die ihr da gerade schildert so gar nicht zu SP's momentaner Trainingsphase passen.:( Lg Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |