![]() |
Hey Willy,
ich will Sa und So auch angreifen und hoffe so beim wiegen am Montag die 94kg Grenze zu knacken dann steht dem Ziel bis Ende April unter 90 zu sein nicht mehr viel im Wege^^ Sag mal wie stehst Du/Ihr zu Kraftraining, ich war da in den letzten Monaten recht fleissig und habe flotte 12kg Körperfett abgebaut (in Kombination mit Ausdauer) und ein bissl Muskeln aufgebaut. Mir macht das echt Spass derzeit...Wie macht Ihr das? Greetz PS Willy wie sind Deine Tipps zum BuLi WE, wird HH was reissen? |
nanana.. grad motivieren zum Schoggiessen sollent wir hier Thommy schon nicht grad :Lachen2:
wollten wir ursprünglich nicht mal abnehmen? und nur weils grad bei den meisten nicht so läuft heisst das doch nicht, dass wir umso mehr wieder über die Stränge schlagen. Nach dem Motto.. jetzt spielts ja eh keine Rolle mehr :Nee: warum das nächste mal nicht einfach nur einen Riegel kaufen und nicht grad eine ganze Tafel Thommy? :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Newbie hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, daher nun Benno´s Tip für Süssmäuler:
Man nehme eine Banane und eine Birne, beides schälen und ab in den Mixer/Pürierstab...Dann mit flotten 100g-150g Magerquark verrühren und mit einem Beutelchen Vanillnzucker süßen....Schmecht hammergeil und ist viel leckerer und gesünder als doofe Schoki!!!! Auch sehr geil: Man zerschnipple einen Apfel und eine Birne in kleine Stücke und verrührt die Sache mit einem Becher Magermilchjoghurt (150g) zum süßen wahlweise 1-2 TL Zimt drüber. Auch sehr lecker und viiiiiel besser als der ganze Schokokram mit ekeligem Industriezucker! |
Zitat:
Deine Rezepte klingen lecker, werde ich mal testen. Mir hängt nämlich mein allmorgendliches Müsli-Joghurt langsam echt aus den Ohren... Tja Gladbach... kein Plan, wenn Van wieder richtig zuschlägt, dann seh ich hier 3 Punkte. Das große HSV Problem wird es jetzt sein, das Komplette Restprogramm, was eigentlich nur aus Mittelfeld und Schlußmannschaften besteht, zu gewinnen. Denn die Patzer wie gegen WOB oder S04, FCB und BVB haben sie sich ja schon geleistet. Wenn sie den 4. oder 5. Platz am Saisionende behalten wollen, müssen jetzt jedes Spiel 3 Punkte her... |
|
Dann mach doch statt Vanillnzucker einen TL Kakao drüber^^
Meinste die meinen damit wirklich eine ganze Tafel auf einmal |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |