![]() |
Ich hatte heute morgen die Wahl zwischen ertrinken auf der Laufstrecke oder ertrinken im Schwimmbad. Hab mich fürs zweite entschieden, im Schwimmbad wird immerhin geheizt;) Mit den 50m Bahnen war ich völlig überfordert, dafür reicht die Kraft im rechten Arm einfach noch nicht:( , nicht mal im Oma-Brust-Schwimmstil. Zum Glück gibts aber auch ein kleineres Becken.
Irgendwann später gehts dann noch für 30min aufs Laufband, der Regen hört heute doch nicht mehr auf... |
Zitat:
Da ich im Schwimmbad ja auch den Honk mache, hab ich mich der Chrunches- und Liegestütz-Fraktion angeschlossen. wenn aus mir schon keine SChwimmerin wird, dann will ich wenigstens so aussehen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
So mädelz,ich melde mich auch wieder!
nachdem ich am we im bett lag und nach schwere magen-darm verstimmung und dicken arm wegen impfung gegen tetanus ect. habe ich am montag nur geld für weihnachtsgeschenk für die trainer eingesammelt-dann am dienstag etwas gesponnen und gestern bei der firmenweihnachtsfeier es knallen lassen:Cheese: heute shoppen und frei und noch ein bisschen studio -ab morgen wird alles anders bis samstag-da steigt diew nächste sause-hochzeit! ich glaub den dezember hake ich halb ab..... mädelz: ich bin total berührt von den verschieden lebengeschichten bzw. schicksalsschlägen und krankheiten die euch wiederfahren und ich kann nur sagen lasst euch nicht unterkriegen und lasst es rocken!!!! |
Zitat:
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich kann schwimmen - kann ich 2 Punkte notieren?? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
So, ich hab heute mal meinen Lauf von gestern nachgeholt. Ansonsten habe ich heute schon mit der Hausverwaltung telefoniert wegen des Telefonproblems. Eigentlich sollte mich da ein Techniker zurückrufen. Hatter nicht. Also muß ich da morgen selber nochmal anrufen ... :Nee: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |