triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

Rather-Lutz 20.09.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 456732)
Hi Lutz,

ich bin mir sicher, morgen steht bei dir Radeln auf dem Plan. Wenn du Lust hast und nicht gerade in Wesel bist, komme ich dich irgendwann um die Mittagszeit abholen und wir können ein gutes Stündchen zusammen Radeln.

Volker

ps. wenn du keine Lust hast komme ich auch

Hallo Volker,
Danke dir für dein Angebot und du kannst auch ruhig auf nen Kaffee rein schneien, aber zusammen fahren können wir nicht.
Hab nur das MTB hier und Morgen ist auch kein Rad angesagt.

Außerdem wollte ich noch den anderen Schreibern hier danken für die ganzen vorgeschlagenen WK , ich werde dann mal ne Liste machen müssen.. :)

Den heutigen Tag habe ich fast komplett draußen in der Sonne verbracht, ich versuche jeden Sonnenstrahl einzufangen um meine Speicher vor dem bösen Wetter nochmal zu füllen..:Cheese:

Meine Stimmung ist ganz gut, nur die Nächte laufen gerade mal wieder nicht so wie sie sollen...:(

Rather-Lutz 21.09.2010 20:42

Heute kann ich auf einen guten Tag zurück blicken.
Es gab ne Menge Sonne auf der Terrasse, dann kam Volker am Nachmittag noch vorbei.
War schön mit ihm draußen zu sitzen und ein bisschen zu quatschen..:)

Das Training läuft auch wieder langsam an.
Heute gabs erst Rolle und dann noch ein bisschen Athletik...:Cheese:
War richtig geil nur die hohen TF sind nichts für mich, wenn es über 100 geht wirds unschön, bei 120 brechen dann alle Dämme :Lachanfall: ..

Nicht zu vergessen dem netten Wesen zu danken was das Rolle fahren für mich erst wieder möglich gemacht hat. :Blumen: :bussi:

Nun gibts gleich noch Dr. House und den guten alten Monk... :Cheese:

Male Partus 21.09.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 457506)
Heute gabs erst Rolle und dann noch ein bisschen Athletik...:Cheese:

Warum fährst du denn bei diesem schönen Wetter nicht draußen Rad? Rolle kannst du noch genug im Winter fahren.

Rather-Lutz 21.09.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 457509)
Warum fährst du denn bei diesem schönen Wetter nicht draußen Rad? Rolle kannst du noch genug im Winter fahren.

Hatte heute TF Schulung und noch so ein paar Übungen auf dem Plan.
War sehr kurzweilig auch wenn nicht immer ganz einfach.
Ich fahre ja auch noch draußen, nur bestimmte Sachen gehen eben nicht..:)

sybenwurz 21.09.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 457506)
Nun gibts gleich noch Dr. House und den guten alten Monk... :Cheese:

Thelonious?

Morgen wird endlich deine Batterie bestellt...

Rather-Lutz 22.09.2010 15:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 457558)
Thelonious?

Kann ich nichts mit anfangen, bin doch vom Dorf...:Cheese:

Heute hab ich es sogar geschafft nach Monaten mal wieder ins Schwimmbad zu fahren.
Auf der Bahn gab es auf dem Hinweg natürlich einen Unfall bedingten Megastau und ich habe kurz überlegen an der nächsten Ausfahrt die ganze Geschichte abzubrechen.
Bin aber dann doch weiter nach Uerdingen und ab in die Schwimmhalle.
Zum Glück war es sehr leer das ich meine enorme Leibesfülle unauffälig ins Becken transportieren konnte.

Das Training an sich war dann grottenschlecht...
Aber wenn man nie schwimmen geht kann es auch nicht besser werden.
Hab dann nach 37 min und genau der Hälfte vom angegebenen Programm aufgehört und mich ans rettende Ufer gerobbt...
War schon mächtig flügellahm aber weiß jetzt wenigstens das es eine Menge zu tun gibt...

Pantone 23.09.2010 11:12

Hallo, Lutz,

ich lese deinen Thread schon länger mit und surfe öfter mal auf deiner Hompage vorbei (einige sehr schöne Texte!). Ein Bekannter von uns ist gerade medikamentös neu eingestellt worden (so nennt man das wohl) und hat sich nach seinem Klinik-Aufenthalt ein paar Walking-Stöcke gekauft. Zwecks Motivation werde ich ihm Links zu deinem Thread und deiner Homepage schicken. Tja, lieber Lutz, spätestens jetzt hast du Vorbild-Charakter - ob du willst oder nicht :cool: .

Bin gespannt, wie es in deinem Thread hier weiter geht. Du weißt ja: Triathleten lieben Erfolgsgeschichten :Blumen: .

Alles Gute wünscht dir
Pantone

Rather-Lutz 23.09.2010 13:14

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 458398)
Ein Bekannter von uns ist gerade medikamentös neu eingestellt worden (so nennt man das wohl) und hat sich nach seinem Klinik-Aufenthalt ein paar Walking-Stöcke gekauft. Zwecks Motivation werde ich ihm Links zu deinem Thread und deiner Homepage schicken. Tja, lieber Lutz, spätestens jetzt hast du Vorbild-Charakter - ob du willst oder nicht :cool: .

Alles Gute wünscht dir
Pantone

Danke dir, aber Vorbildcharakter...
Das lass ich lieber mal unkommentiert stehen.
Er kann mich auch jederzeit anschreiben wenn er möchte.
Ich weiß ja wie schwer es ist alleine in die Gänge zu kommen...
Hab inzwischen auch mit mehreren betroffenen Sportlern Kontakt über meine Seite und das sind nicht nur Triathleten... :)

Nachdem ich den Vormittag draußen in der Sonne verbracht habe war es dann auch an der Zeit ein bisschen Sport zu machen.
Zuerst gab es eine Stunde Kraft/Athletik für die Beine und dann bin ich noch ne gute halbe Stunde direkt im Anschluss mit dem MTB gerollert um die Beine wieder frei zu bekommen.
Den Rest des Tages werde ich wohl auch überwiegend draußen verbringen da ja ab morgen das Wetter umschlagen soll.
Werde versuchen soviel Sonne wie möglich zu speichern...

Pantone 24.09.2010 12:01

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 458499)
Danke dir, aber Vorbildcharakter...

Passt schon! Du kannst das Kompliment ruhig mal annehmen :Blumen: .

Zitat:

Er kann mich auch jederzeit anschreiben wenn er möchte.

Richte ich aus. Dankeschön!

Rather-Lutz 24.09.2010 19:40

Heute bekam ich Besuch, hatte gar nicht mehr damit gerechnet aber plötzlich waren sie wieder da, die dunklen Gesellen in meiner Rübe....
Nachdem die letzte Zeit ja echt gut gelaufen ist war dann heute Schicht.

Der ganze Tag eine einzige Katastrophe, nicht zuteilbare Angstschübe wie aus dem Nichts haben mich doch ziemlich gebeutelt.
Eben hab ich noch Zahnschmerzen bekommen und weiß nicht ob sie real sind oder nur in meinem Kopf stattfinden...
Na ja ging auch zu lange zu gut...

Zum Glück habe ich heute Ruhetag so das ich keine Einheit verpasst habe, aber es wäre auch nichts gegangen, gar nichts..
Nun hoffe ich das der Abend schnell geht und meine Dämonen Morgen wieder weg sind oder mich zumindest in Ruhe lassen...

sybenwurz 24.09.2010 23:26

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 459329)
...Morgen wieder weg sind...

Apropos: hier iss heute ne YTX12-BS-batterie gelandet.
Ich seh auch zu, dass die morgen wieder weg ist...;)

crema-catalana 24.09.2010 23:40

Zitat:

Werde versuchen soviel Sonne wie möglich zu speichern...

Lutz, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus Südfrankreich, dazu eine Portion vent violent, wenn du das magst.

Ich habe hier im Urlaub beschlossen, auf Bestzeiten & Co. zu pfeifen und mich mehr an den Erlebnissen unterwegs zu freuen. Nicht das Ergebnis zählt, sondern das man es überhaupt tut, und den Prozess genießt (auch wenn's mal wehtut).

Spätestens wenn ich das erste Mal auf die Rolle steige, werde ich an dich denken und dir die Einheit widmen und versuchen, länger als 30 min durchzuhalten... :cool:

neonhelm 25.09.2010 07:37

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 459518)
Ich habe hier im Urlaub beschlossen, auf Bestzeiten & Co. zu pfeifen und mich mehr an den Erlebnissen unterwegs zu freuen. Nicht das Ergebnis zählt, sondern das man es überhaupt tut, und den Prozess genießt (auch wenn's mal wehtut).

Mein Reden, mein Reden. Wenn Bestzeiten dabei rauskommen, schön, wenn nicht, who cares?

Rhing 25.09.2010 12:03

Eben, jeder muss seinen Schweinehundknacker finden. Beim einen isses die Landschaft, beim anderen die Bewegung an sich, beim 3. das gemeinsame Unternehmen und beim 4. die Bestzeit. Da muss jede(r) seine Mischung finden und die kann auch noch nach Jahreszeit etc. wechseln.

Rather-Lutz 25.09.2010 16:01

Der heutige Tag ist ein totales Desaster.
Erst die komplett schlaflose Nacht, vor lauter Verzweiflung bin ich morgens um halb 5 mit dem Hund spazieren gegangen.
Der war zwar nicht begeistert und wollte lieber weiter pennen aber ich hab ihm keine Wahl gelassen.
So sind wir dann lustlos durch die Felder getrottet.

Das schlimmste ist aber das ich immer noch Zahnschmerzen wie Sau habe.
Sie verschwinden einfach nicht und so langsam glaube ich das sie echt sind.
Sport gab es natürlich auch nicht, bin kaputt wie Hund, innerlich völlig ängstlich und aufgedreht und dann noch die Zahnschmerzen.
Ich wollte doch endlich mal meinen Wochenplan komplett abarbeiten und so gibt das wieder nichts...:(

arist17 25.09.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 459762)
Das schlimmste ist aber das ich immer noch Zahnschmerzen wie Sau habe.
Sie verschwinden einfach nicht und so langsam glaube ich das sie echt sind.

--> zahnarzt :Huhu:

Rather-Lutz 27.09.2010 14:14

So nun muss ich auch noch mal kurz aus der Versenkung kriechen.
Das Wochenende stand weiterhin im Zeichen der Zahnschmerzen.
Sonntag Morgen ging es und dann hab ich direkt einen 30 min Nüchternlauf gemacht.
Was natürlich grauenhaft war...
Nicht nur das ich nach der Hälfte wieder Zahnschmerzen bekam sondern das mir das laufen extrem schwer gefallen ist.
Hätte keine Pause machen dürfen, alles was ich vorher zusammen gejoggt hab ist weg... seufz

Heute begrüßte mich dann dieser kalte Nieselregen Tag aber ich konnte zumindest 40 min Athletik machen.
Die Alternative wäre locker schwimmen gewesen, aber mir ist heute nicht nach Menschen..

Rather-Lutz 28.09.2010 13:16

Mal wieder so ein nasskalter verregneter Tag.
Die Nacht war auch nicht besonders mit Schlaf erfüllt, darum war ich heute Vormittag auch nicht gerade gut gelaunt und voller Lebensfreude.
Doch was nützt das an die Wand starren also hab ich mich dann meinen Sportplan gewidmet.
Es gab ne knappe Stunde Rolle, hauptsächlich TF Schulung und das war schon ganz schön schweisstreibend.
Aber trotzdem bin ich jetzt im Nachhinein froh was gemacht zu haben, denn das Schwitzen war wieder geil...

Icey 28.09.2010 13:19

Hey Lutz :Huhu:

Schön zu hören, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. :)
Wir brauchen Dich ja noch als Punktesammler im WP. :Cheese:

Leider regnets bei uns auch. Da freu ich mich gleich mal überhaupt garnich aufs Laufen heut abend. :(

Weisst Du zufällig wann der Rothsee-Triathlon nächstes Jahr ist? Bzw. ab wann ma sich da anmelden kann? Auf der Seite hab ich nix gefunden.

Rather-Lutz 28.09.2010 13:26

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 461331)
Hey Lutz :Huhu:

Schön zu hören, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt. :)
Wir brauchen Dich ja noch als Punktesammler im WP. :Cheese:

Weisst Du zufällig wann der Rothsee-Triathlon nächstes Jahr ist? Bzw. ab wann ma sich da anmelden kann? Auf der Seite hab ich nix gefunden.

Hi Icey,
nee nix mit unterkriegen, fange ja gerade erst wieder an ( hoffe ich zumindest) ... :)
...und zum WP werde ich wohl bestimmt den ein oder anderen Rollenpunkt zusteuern können...

Der Rothsee Tria ist am 25/26 Juni und die Anmeldung geht wohl im Januar auf... :liebe053:

Icey 28.09.2010 13:51

Hm, ok dann is das WE mal im Kalender eingetragen.
Jetzt muss ich dann nurnoch nen Startplatz kriegen. :Cheese:

Dass die Anmeldung erst so spät machen, da kann ma seine Saison ja garnich planen...

sybenwurz 28.09.2010 15:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 461329)
Es gab ne knappe Stunde Rolle...

Ich hoffe, zuhause;- falls der DPD-Mann klingelt.

Rather-Lutz 28.09.2010 16:47

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 461431)
Ich hoffe, zuhause;- falls der DPD-Mann klingelt.

Der hat eben geklingelt.... :) :Danke:

sybenwurz 28.09.2010 23:06

Astrein. Doch nedd so schlampert, wie ich dem Laden normalerweise attestieren würde...

In dem Batteriepack iss zwar an sich alles drin, aber noma in Kürze ne kleine Aktivierungsanleitung:

Der Säurepack iss mit der Batterieverschlussleiste "gesichert".
Das Ding abziehen, ebenfalls die rote Alufolie von der Batterieoberseite.
Setz dir ne Schutzbrille auf;- besser iss das, denn du hast nur zwo Augen und keines von beiden ist mit verdünnter Schwefelsäure kompatibel.
Apropos: in so ner wartungsfreien Batterie iss ne Säure mit ner anderen Dichte als bei Blei-Akkus, also nix verschlabbern und mit handelsüblicher Säure auffüllen wollen.
Ausserdem wird alles, was du in die Batterie schüttest, von ner Gaze gebunden;- es schwappt also nix drin rum und man kann auch nix nachfüllen, zumal es keine Füllstandsanzeige gibt.
Der Säurepack ist inhaltsmässig exakt bemessen, man stülpt ihn auf die Batterie, haut kurz mit der Hand drauf, damit die Folienverschlüsse der Einzel"fläschchen" aufreissen und alles läuft von selbst in die Batterie.
Falls nicht, einfach mal mitm Finger drantitschen; keine Gewalt anwenden. Die Zeit löst dieses "Problem" und irgendwann iss alles in der Batterie.
Wenn das soweit ist, die schwarze Verschlussleiste aufstecken und mit nem Hammerstiel oder nem Kunststoffhammer vorsichtig bündig reindengeln.
Fertig.
An sich iss die Batterie nu ready to rumble, es schadet ihr aber nicht, wenn du sie noch ein wenig ruhen lässt.
Auch Aufladen ist an sich nicht schädlich, aber die wenigsten haben ein passendes Ladegerät und es muss eigentlich auch nicht sein.

Beim Einbau drauf achten, zuerst den Pluspol anzuklemmen, dann erst Minus.
Macht mans umgekehrt und kommt dabei mitm Werkzeug an Masse, gibbet n Feuerwerk...

arist17 02.10.2010 18:41

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 461329)
Mal wieder so ein nasskalter verregneter Tag.
Die Nacht war auch nicht besonders mit Schlaf erfüllt, darum war ich heute Vormittag auch nicht gerade gut gelaunt und voller Lebensfreude.
Doch was nützt das an die Wand starren also hab ich mich dann meinen Sportplan gewidmet.
Es gab ne knappe Stunde Rolle, hauptsächlich TF Schulung und das war schon ganz schön schweisstreibend.
Aber trotzdem bin ich jetzt im Nachhinein froh was gemacht zu haben, denn das Schwitzen war wieder geil...

ich hoffe, es läuft weiter bei dir.
auch wenn ich hier nicht so oft schreibe, schaue ich immer wieder rein und lese fleißig mit.

wünsch dir eine schöne zeit mit etwas training.

:Huhu:

Rather-Lutz 02.10.2010 20:37

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 464126)
ich hoffe, es läuft weiter bei dir.
wünsch dir eine schöne zeit mit etwas training.

:Huhu:

Danke Dir, leider läuft es doch nicht ganz so rund im Moment.
Kann das auch nirgendwo dran fest machen, hab einfach keine Lust auf gar nichts.
Das schreiben wie auch das Training fallen mir schwer.
Heute konnte ich mich aber nochmal aus der Umklammerung lösen und ein bisschen sporteln.
Erst gab es 45 min Athletik Bauch/Rücken und direkt im Anschluss noch einen Lauf über 40 min.
Beides funktionierte soweit ganz gut, wenn da nicht die grinsenden Fratzen in mir wären immer auf dem Sprung mich schön unten zu halten.

Rather-Lutz 03.10.2010 18:51

Der heutige Sonntag ist und war von völliger innerer Zerissenheit geprägt.
Dumpfes Dasein und keinen Stoppschalter für das auf Hochtouren laufende Gehirn.
Alles Mist, endloses Grübeln bei Sonnenschein draußen.
Mittags konnte ich mich dann irgendwie zu einem 35 min Nüchternlauf aufraffen und es funktionierte überhaupt nicht... seufz
Beine voller Blei und ein Kopf der pausenlos schrie das ich einfach gehen sollte.
Einmal musste ich mich dann auch geschlagen geben und ein Stück gehen so nach 25 min, aber dann konnte ich doch noch mal antraben.
Danach war ich völlig am Ende und mein Sporttag beendet und das obwohl noch 2 Stunden Rad auf dem Plan standen.

Aber mit schmerzenden Oberschenkeln und tiefem Trübsal in mir drin hab ich es dann gelassen..

sybenwurz 03.10.2010 19:05

Wärse ma nur zur Eroica zB gefahren...
Auch wenns zwischendurch immer mal mau ist, isses Wetter deutlich besser als in Dtld., was man hier so mitkriegt und n büschen rumradeln hätte dir sicher nicht geschadet...:Lachen2:
Hätte sicher auch nen ähnlichen Effekt wie Malle.

maifelder 03.10.2010 19:19

Italien soll ja deutlich günstiger sein als Malle, habe ich gehört (zumindest, wenn man der Tour Glauben schenken mag). Ob es stimmt weiß ich nicht und schlechter wird das Wetter auch nicht sein.

Und wenn die Pasta von einer italienischen Mama ist, :Liebe:

Rather-Lutz 03.10.2010 22:56

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 464544)
Wärse ma nur zur Eroica zB gefahren...
und n büschen rumradeln hätte dir sicher nicht geschadet...:Lachen2:
Hätte sicher auch nen ähnlichen Effekt wie Malle.

Lese auch mit Wehmut und Begeisterung deine Berichte plus Fotos.
Nur leider fehlt mir für solche Aktionen der Klassiker...
Mein Softride fehlt mir auch wenn es wahrscheinlich nicht alt genug war.. :(
Außerdem ist da bestimmt ne menge Trubel und die Berge hätte ich wohl eh nicht geschafft.
Kämpfe ja schon die ganze Zeit mit mir die Glüderrunde beim Neonhelm mitzufahren in der nächsten Woche, aber fett und untrainiert wie ich bin schenke ich mir das besser...

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 464548)
Und wenn die Pasta von einer italienischen Mama ist, :Liebe:

Mjam.. schlurp.. das wäre es noch:)

Diver 03.10.2010 23:02

Lutz, um die Glüder Runde wird nur wegen eines Anstiegs von 500 m (den ich auch schon hochgeschoben habe) so ein Hipe gemacht, der Rest ist gut zu schaffen. Gib dir einen Ruck, ich würde mich freuen:Blumen:

hansemann 03.10.2010 23:16

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 464668)
Lutz, um die Glüder Runde wird nur wegen eines Anstiegs von 500 m (den ich auch schon hochgeschoben habe) so ein Hipe gemacht, der Rest ist gut zu schaffen. Gib dir einen Ruck, ich würde mich freuen:Blumen:

ahoi lutzelot,

diver hat recht ... wenn du eh noch dran denkst, hast du ja auch eigentlich bock drauf zu fahren.die glüder runde sollte man mal gefahren sein - ist wirklich ne super schöne strecke.außerdem ist locker angesagt - du wirst schon nicht vor die wand fahren.

@maifelder,

italien ist wirklich günstiger als spanien.komme gerade von elba wieder ... war ein super tripp & ich war wirklich angenehm überrascht von den preisen ! wenn man mal von den maut gebühren absieht :cool:

das wetter ist sowieso top in der toskana !

maifelder 03.10.2010 23:17

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 464676)
ahoi lutzelot,

diver hat recht ... wenn du eh noch dran denkst, hast du ja auch eigentlich bock drauf zu fahren.die glüder runde sollte man mal gefahren sein - ist wirklich ne super schöne strecke.außerdem ist locker angesagt - du wirst schon nicht vor die wand fahren.

@maifelder,

italien ist wirklich günstiger als spanien.komme gerade von elba wieder ... war ein super tripp & ich war wirklich angenehm überrascht von den preisen ! wenn man mal von den maut gebühren absieht :cool:

Die Angebote in der Tour sind immer sehr verlockend. Mal sehen, wann ich noch mal ein Rad-TL einschiebe.

hansemann 03.10.2010 23:24

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 464677)
Die Angebote in der Tour sind immer sehr verlockend. Mal sehen, wann ich noch mal ein Rad-TL einschiebe.

bin auch überzeugt von bella italia - wein, kultur, essen, ist ne gesunde mischung die freude bereitet.nur auto fahren können sie nicht :Cheese:

bekomme direkt wieder fernweh.vorallem elba inclusive WK sollte man sich auf die to do liste schreiben ;)

Volkeree 03.10.2010 23:26

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 464682)
....nur auto fahren können sie nicht :Cheese:

Sind deshalb die Mietwagen in Italien so viel teurer als in Spanien? :Lachen2:

hansemann 03.10.2010 23:36

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 464685)
Sind deshalb die Mietwagen in Italien so viel teurer als in Spanien? :Lachen2:

kann schon sein - wenn der italiener an sich für alles zeit hat & die ruhe bewahrt, legt sich scheinbar - sobald er in ein motorisiertes gefährt steigt, ein schalter auf amok modus um.dann haben die plötzlich überhaupt keine zeit mehr & diese angenehme gelassenheit die man vorher gespürt hat, ist komplett ausgelöscht !!

neonhelm 04.10.2010 08:55

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 464665)
Kämpfe ja schon die ganze Zeit mit mir die Glüderrunde beim Neonhelm mitzufahren in der nächsten Woche, ...

Ey, ich suche noch dringend Mitstreiter, die mit mir gemeinsam den Berg hochschieben. :Huhu:

Wenn ich das richtig mitgezählt habe, hast du im Augenblick ungefähr 15x soviele Rad-Km wie ich. Für dich sollte das ein Klacks sein, während ich mit meinen 200 Rad-Km dieses Jahr ja doch ernsthaft darüber nachdenken muss, ob ich nicht doch besser das MTB nehme, um mir die 50m Schieben zu ersparen.

Und nein, dass mit den 9 Monaten kein Training ist kein Scherz, sondern bittere Realität. :Weinen:

sybenwurz 05.10.2010 00:35

Zitat:

Zitat von hansemann (Beitrag 464682)
bin auch überzeugt von bella italia - wein, kultur, essen, ist ne gesunde mischung die freude bereitet.

Absolut!
Nur beim Autofahren geb ich dir nicht recht.
Die sind weitgehend schon flott unterwegs und die paar Opis, die rumschlurchen, kann man leicht überholen.

Zum Preisvergleich mit Malle kann ich nix sagen, da ich Malle nur vom Transitbereich im Vorbeifliegen kenne.
Sicher schenkt sich n Trainingslager an der Adria aber nix mit der iberischen Insel;- Toskana kann man für Grundlagentraining wohl vergessen, da iss ja kein Meter flach.
Ich würde dennoch Italien vorziehen.

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 464665)
Nur leider fehlt mir für solche Aktionen der Klassiker.
.
.
.
Außerdem ist da bestimmt ne menge Trubel und die Berge hätte ich wohl eh nicht geschafft.

Naja, wie mittlerweile nachgereicht, tuts irgendn alter Hobel von der Fundamtversteigerung fürn Zwanni, ggf. n paar neue Reifen und alles, was im Keller an Klamotten noch so aus den 80ern oder früher rumliegt...:Lachen2:
So wie ich mir dafür extra n Rad hindengele, iss schon halbwegs overdosed.

Und an den Steigungen schieben die meisten.
Ich konnt leider nicht anhalten und das fotografieren, aber der Fussmarsch bergauf sieht aus wie ne Völkerwanderung.
Grad egal, ob du da schiebst oder nicht.
Und auf den kurzen Strecken isses eh nedd so krass.

Rather-Lutz 12.10.2010 12:09

So da bin ich noch einmal.
Dies ist der letzte Eintrag in diesem Blog...
Es sind jetzt über 2 Jahre gewesen und ich denke es wird Zeit für einen Neuen obwohl es hier immer echt toll war..
Im Moment fehlt mir auch die Lust zum Schreiben, aber wenn meine Planung für 011 steht und mir danach ist werde ich was Anderes machen.
Jetzt bleibt mir nur Euch ganzen Lesern und Unterstützern von Herzen Danke zu sagen für die Hilfe, Ratschläge und Unterstützung die ich in in der ganzen Zeit erfahren durfte... :Danke: :Huhu: :Blumen: :bussi:

sybenwurz 12.10.2010 12:30

Du musst mir echt nicht alles nachmachen!

Ne Woche keinen Eintrag, ...hm.
Vor ner Viertelstunde isses mir beim Lesen in den Sinn gekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.