![]() |
@ 3-rad
Super Aktion mit dem Spiegel ! Der hat ja darum gebettelt !!! Wenn ich könnte wie ich wollte.... Hulk wäre eine Prinzessin... |
Zitat:
Diese Nummern kommen mir bekannt vor. |
Stille!
Die Protagonisten hüllen sich in Schweigen! oder habt wohl die Hosen voll, ihr Schisser! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
PMP weiss halt, das irgendwann alles gesagt ist und der Zeitpunkt gekommen ist, den Ball flach zu halten.
Sorgen mache ich mir eher um Flow. So sind sie halt, die Hauptstädler. |
Zitat:
|
wann gehts eigentlich los auf die Insel??
damit ich es auch bestimmt nicht verpasse - viel Glück und Spass am Wettkampf! :Blumen: :Huhu: PMP - Du hast das selber so gewollt - denk dran, wenns weh tut und Du fluchen möchtest (es hört Dich eh keiner der daran Schuld sein könnte :Lachen2: ) und passt auf Euch auf! :bussi: |
@flow:wann fliegst du?
------------------------------ heut meine vorletzte Schwimmeinheit :) glaub die längste seit Trainingsbeginn :) 2300m bin schon sehr gespannt auf die Schwimmerei ansonsten bin ich schon leicht auf Spannung |
Zitat:
|
Zitat:
Liegt am Flug und der Packerei vorher, das verschiebt alles |
da ich ab und zu auch mitlese, wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß.Sehr sehr spannend!;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nachdem ich die letzten Tage nicht mehr richtig folgen konnte, wann fliegt Ihr jetzt eigentlich? Und welche Zeiten habt Ihr so geplant? :Cheese:
|
Zitat:
Meist so um die 4h. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
was fest steht: SO SCHNELL WIE NUR IRGENDWIE möglich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wird von uns nen Gesundheitszertifikat verlangt? Flöhchen meint er musste in Nizza für sowas nochmal extra 30€ abdrücken ??? |
Zitat:
Nee, wir sind in Spanien, da gibts sowas nicht. Falls du keinen Startpass hast mußt du vorher 10€ für ne Tageslizenz abdrücken, sonst nichts! |
Startpass nicht vergessen!!
Man muss nur so nen Anti Doping Dings bei der Registrierung unterschreiben, das wars. Hier wird weiterhin verlangt, das man im Ziel noch nen Carachillio trinken kann und grade über nen Strich geht, wenn das nicht klappt, muss man direkt ins Medical Tent..:Lachen2: :Cheese: Ich war heute 3.7 km schwimmen im Meer, das schaff ich...::) Die richtige Location für unsere Party haben wir auch schon gefunden. Am Wendepunkt in der Playa Honda, ein genialer Laden. Es berichtet wieder einmal Radio Eriwan, Live aus Lanzarote..:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Das wärs, direkt im Ziel nen Carajillo, da kann man die ganze Länge der WZ zum Medical Tent erklären! Zitat:
|
Wenn's am Samstag >35°C hat, kannste deinen erbärmlichen 5er-Schnitt fei alleine laufen ...
![]() Dann mach' ich nach dem Radeln Siesta und lauf den Marathon abends ... :Cheese: Sowas kann ich gar nicht haben ... ![]() Zumindest nicht unvorbereitet. Am Rad vielleicht noch ok, aber beim Laufen hab' ich's lieber frisch ! Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich in den letzten Wochen noch ein paar Sauna-Blocks eingelegt. Hatte mir nicht irgendwer 'nen frischen Wind garantiert ... ? ![]() |
so wie´s aussieht wird meine Lieblingsdiziplin dort Schwimmen sein :Ertrinken:
Rad ist im Koffer! und statt zu Laufen oder Radeln bin ich mit meinem Sohn Motorrad gefahren--knapp 180km :) mit 2200 HM |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So......jetzt ist es soweit! 9 Monate...wie ne Schwangerschaft :Blumen: sind vergangen Die Pflicht ist vorbei jetzt bleibt nur noch die Kür Habe mich bestmöglichst darauf vorbereitet seit dem 1.8.2011 körperlich: Wasser: 38h 45min zu Fuss: 132h 50min 1551,5km RR-TT: 166h 20min 4049,6km MTB-Crossser: 105h 10min 2250,5km Ergo-Spinner: 95h ~~ 2180km Kraft-Gym-etc.: 72h die letzten 4 Wochen hab ich leider ein wenig geschlampt da die Motivation zur Neige ging nundenn.....keine Ausreden mehr das Fell von den Beinen ist runter ab morgen wird ein bisschen Sonnenbrandvorbeugung gemacht ----------------------------------------------------------------------------------- Danke noch an alle meine Unterstützer ob physisch ob psychisch Let´s get ready to rumble Powermanpapa ist Geschichte! ---------------------------------------------------------------------------------- F I N |
Ich wünsche euch Beiden viel Erfolg und mind. genauso viel Spaß:Huhu:
|
Hey PMP,
saubere Statistik, wir sind alle gespannt. Meld Dich morgen oder Mittwoch mal. Was heisst hier FIN, das ist erst der Start..:Lachen2: Guten Flug Peter (wir schwitzen bei nem Bierche in tropischen Gefilden):Blumen: |
Du bist seit dem 01.08.2011 nur 4070km Rennrad bzw. TT gefahren?
|
Hey Lanzastarter,
gibt es eigentlich wo ne Liste wer alles aus dem Forum dabei ist? ich werd bestimmt ab und zu bei IM-Live vorbeischauen wie es euch geht. Wünsch euch viel Erfolg. Gruß triduma;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
bei mir brauchst du nicht nachschauen. Ich weiß jetzt schon, dass es mir schlecht gehen wird ;) Danke trotzdem für die guten Wünsche! |
|
Ich wünsch euch beiden viel Spaß und viel Erfolg!!! :Blumen:
Und danach will ich ordentliche Berichte mit Fotos von eurer privaten Siegerehrung haben. :Cheese: |
Viel Erfolg und kommt gesund wieder :Blumen:
|
Zitat:
Viel Lust am Quälen:quaeldich: , innere Erfüllung im Ziel:liebe053: und dann frohes Feiern:Prost: Alles Gute für alle Lanzastarter :Blumen: |
Allen Lanzastartern: Guten Flug und haut rein !!
Wenn ich dran denke und die Zeit habe, werde ich auf IM Lve mal reinsehen. Wir erwarten ausführlichste Berichte im Anschluss :) |
Ich wünsche Euch auch alles Gute und tolle Duelle! :Huhu:
|
Ich neige mein haupt vor dem zeitlichen Aufwand...ich werd dich auch nicht powermansissiirgendwas nennen.
Haut rein morgen und kommt gesund ins Ziel-prost!!! |
Zitat:
Bleibt nur noch alles Gute für ein schönes, erfolgreiches Rennen mit tollen Duellen zu wünschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |