triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

bellamartha 12.05.2016 08:27

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1222641)
Du gibst schon wieder viel zu viel Gas. Mit Deinen Interpretationen der ärztlichen Anweisungen bin ich nicht einverstanden. Niemand erwartet irgendwas besonderes von Dir am Thorbeach, es reicht, wenn Du lebend aus dem Wasser kommst. Steffi und ich sind auch keine Granaten. Gemach, Gemach!

Ich weiß, ich muss aufpassen. Danke, dass du mich daran erinnerst, lieber Jan, wirklich, danke dafür!!:bussi:

So, jetzt weiterlernen. (Ist übrigens wegen der vielen Sitzerei auch nicht gut für den Rücken. Aber es ist ja in wenigen Tagen geschafft, Wahnsinn!)

BunteSocke 12.05.2016 08:37

Huhuuuuu :Huhu:

Das liest sich alles zu im Vergleich zu vor einer Weile noch total gut und auf Deine Freeletics-Berichte bin ich auch gespannt :Cheese:

Achte gut auf Dich :Blumen:

Dir einen sonnigen Tag!

Viele Grüße, BunteSocke, die gleich Feierabend hat ;)

AndreasW 12.05.2016 10:52

Bitte gib was auf deinen Rücken acht bei so Freeletics-Übungen.
Wenn du die noch nicht sauber schaffst und "irgendwie" durchknüppelst ist das vielleicht nicht so schön.
Ansonsten mit Basisübungen den Rücken stärken und dann (nach Zeit x) in die harten Einheiten von Freeletics gehen. Bin bei solchen Dingen für Qualität vor Quantität...

Versuche es jetzt bitte nicht mit der Brechstange..

bellamartha 08.06.2016 10:08

Ganz großes Kino...

Heute Morgen 6:10 Uhr: Ich schwinge mich auf die olle Vespa (es gibt nämlich seit letzter Woche auch eine nicht olle Vespa, weil ich eine neue gekauft habe), um zum Schwimmbad zu fahren. Auf halbem Weg sehe ich, dass sie ja ganz leer ist und sorge mich, ob der Sprit hin zum Schwimmbad und zurück zur Klinik reicht, biege also kurz ab, um eben noch zu tanken. An der Tanke denke ich, dass die Vespa ja ganz schön nach Benzin stinkt und frage mich, ob sie irgendwie undicht ist. Das würde auch erklären, warum sie so leer ist, denn ich stelle sie so eigentlich nicht hin, sondern tanke dann immer noch vorher. OK, voll getankt und ab zum Schwimmbad. Am Schwimmbad denke ich wieder, dass sie tierisch nach Benzin stinkt, gucke sicherheitshalber aber mal lieber nicht nach.:Maso:

Ich bin mit Freude geschwommen (die Freude am Schwimmen ist zurück, hurra! Schon Woche 3 mit geregeltem Training) und als ich aus dem Bad kam, sah ich schon, dass Sand unter der Vespa war, das hatten die Leute vom Schwimmbad gemacht, weil Benzin unten raus tropfte. Es war Viertel vor Acht. Was jetzt? Der Liebste, den ich in Not immer anrufe, war mal wieder nicht zu erreichen. Mein Vespa-Mechaniker ist erst ab 9 Uhr da. Also meinen Auto-Mechaniker angerufen, der aber weder Zeit noch Bock hatte, sich um das Problem zu kümmern und meinte, dass ich mit einem Schlauch ja das Benzin rausholen könnte. Ah, gute Idee!

Also nach Hause gefahren, Björn immer noch nicht erreicht, dafür aber meinen Nachbarn getroffen und gefragt, ob der einen Schlauch hat. Nee, aber im Keller sei doch einer, davon könnte ich doch ein Stück abschneiden. Gesagt, getan und also mit Schlauch, Eimer und einer Flasche Wasser zum Mundausspülen zur Vespa. Nun beschränken sich meine Erfahrungen im Ansaugen von Flüssigkeiten in erster Linie auf meine Aquarianer-Vergangenheit. Wenn man ein 400 oder 500 l Aquarium leert, nimmt man natürlich einen Schlauch mit einem fetten Durchmesser, damit das nicht ewig dauert und das Ansaugen gestaltet sich dementsprechend ein wenig mühsam. Dummerweise dachte ich über den Unterschied zum Ansaugen, noch dazu von Benzin, mit einem dünnen Schlauch erst nach, als es zu spät war. Statt dessen zog ich volle Kanne an dem Kack-Schlauch und das Benzin schoss in meinen Mund. So schnell konnte ich gar nicht reagieren und hatte schon die Hälfte davon geschluckt, den Rest spuckte ich prustend und würgend aus. Es war dermaßen ekelhaft und ich hustete wie blöd rum und musste würgen, so dass schon Leute die Fenster öffneten um zu gucken, was da los ist. Dann musste ich auch noch feststellen, dass das alles umsonst war, denn es kam nur weniger als ein halber Liter und dann hörte es auf. Kein Gedanke daran, es noch mal zu versuchen, mir war kotzelend.

Ich fragte mich sodann, ob das wohl so gesund ist, Benzin im Magen zu haben. Also erst mal in der Klinik angerufen und unsere Ärzte gefragt. So richtig sicher waren die sich auch nicht, die ollen Psychiater, also habe ich dann mit dem Giftnotruf telefoniert. Die sagten, dass man vor allem darauf achten muss, dass das Husten recht bald wieder aufhört. Wenn ich morgen immer noch viel husten müsse, müsse ich zum Arzt, weil es sein könnte, dass ich Benzin in die Lunge bekommen habe und das löse dann Lungenentzündungen aus.
Ansonsten reize das Benzin im Magen die Schleimhaut und das führe zu Übelkeit und evtl. zu Schmerzen, aber bei einem großen Schluck sei es nur unangenehm, nicht aber gefährlich. Ich solle viel trinken, um es zu verdünnen.

Die erste Kotz-Attacke folgte bald darauf und dann noch ein paar Mal. Trotzdem musste ich mich ja auch um die Vespa kümmern, unter die ich zum Aufsaugen des Benzins jetzt Handtücher gelegt hatte, weil eine Schüssel nicht ging, da wo sie tropfte. Es war jetzt kurz vor 9 Uhr. Der Vespa-Mechaniker würde ab 9 Uhr da sein, wenn er nicht im Urlaub ist. Bitte sei nicht im Urlaub!
Hingefahren, unterwegs angehalten und noch mal an den Straßenrand gegöbel, reizend. Der Mechaniker hatte keinen Urlaub, zum Glück! Guckte rein, sagte nach 10 Sekunden, dass der Benzinschlauch defekt ist und die Reparatur dauerte ca. 2 Minuten.
Na super, da hätte ich mir die Aktion mit dem Ansaugen ja mal schön sparen können. Reichlich voreilig von mir.

Zurück zu Hause gleich noch mal übergeben. Jetzt liege ich im Bett, der Magen rumort und mir ist speiübel. Zum Glück lag heute in der Klinik nicht groß was an.

Gruß von der Deppin des Tages: J.

Duafüxin 08.06.2016 10:25

Boah, Ju, was machst Du denn?

Schnelle Besserung! Und möglichst keine Lungenentzündung :Blumen:

trina 08.06.2016 12:08

Uiuiui, du machst ja Sachen!
Ich hoffe dir geht´s schnell wieder besser!

bellamartha 08.06.2016 12:14

Danke, Ihr beiden!
Jetzt am Mittag geht es schon besser. Die ekelhaften, nach Benzin stinkenden Rülpser und Aufstoßer sind fast weg und mir ist nicht mehr sehr schlecht. Habe schon ein Käsebrot gegessen, das tat gut.
Ich habe jetzt einen totalen Wasser-Bauch, weil ich Unmengen Wasser in mich hinein geschüttet habe, bestimmt drei Flaschen.

FMMT 08.06.2016 12:23

Gute Besserung :Blumen:

BunteSocke 08.06.2016 12:25

Au weia, ich hoffe, Du bist weiterhin auf dem Wege der Besserung :Blumen:

Viele Grüße

BunteSocke, der sowas genau so passieren könnte :o

Superzipfelklatscher 08.06.2016 15:35

Popcorn... Ganz Großes Kino.... Musste echt lachen... tut mir voll leid...
Hoffe Dir gehts langsam besser. SORRY, muss immer noch lachen....

Denk grad dran, wenn Du aus Frust noch eine geraucht hättest...

Gute Besserung!!!!!

Hoppel 08.06.2016 18:26

Boah Judith, du machst ja Sachen, aber schön dass es dir wieder besser geht :Blumen:

sybenwurz 08.06.2016 19:23

Irgendwie sind all deine Kisten Auslaufmodelle, hm...?
:Cheese:
Die KTM speibt Öl, die Vespa das teure Benzin und du dann auch noch...
Gute Besserung!

bellamartha 08.06.2016 20:02

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1228520)
Irgendwie sind all deine Kisten Auslaufmodelle, hm...?
:Cheese:
Die KTM speibt Öl, die Vespa das teure Benzin und du dann auch noch...
Gute Besserung!

Also Moment mal, Herr sybenwurz! So nicht! Ich lasse nicht zu, dass Du in aller Öffentlichkeit meine Fahrzeugflotte diskreditierst.
Die Vespa ist schließlich 12 Jahre alt und hat ca. 80.000 km auf dem Buckel, was für einen 125er Roller echt nicht wenig ist. Sie lebte bei Wind und Wetter in all den Jahren auf der Straße, hatte nur mal kurzzeitig ein Dach über dem Kopf und war mir stets treu ergeben. Da darf ja wohl jetzt, im hohen Alter, mal ein Benzinschlauch porös werden oder? Ich finde es unmöglich, dass der Leistungsdruck jetzt sogar die Senioren mit einschließt!

Und eben auch die Jugend. Denn die KTM ist ja noch kaum den Kinderschuhen entwachsen, da kann doch auch mal ein Tröpfchen Öl laufen. Das war vermutlich ein Wachstumsschub oder so. Der KTM Arzt konnte das ja auch rasch beheben.

Also bitte: Ich erwarte eine ebenso öffentliche Entschuldigung der Pina (Vespa) und dem Bromfiets (KTM) gegenüber wie die Beleidigung öffentlich war.

Ich selbst bin wieder OK, der Magen hat sich weitestgehend beruhigt. So kann ich mich auf den Spargel freuen, den ich nach dem Gitarrenunterricht noch kochen werde. Alles schon vorbereitet. Schleck!

Euch einen schönen Abend und danke für die Anteilnahme.

Viele Grüße
J.

tierunernscht 08.06.2016 20:47

Auch von mir noch ganz ganz gute Besserung und bin froh dass es "glimpflich" abgelaufen ist (dieser Satz tönt so blöd, ich kann kein Deutsch mehr!). Und dann bin ich neidisch auf die Spargeln. Zwar bekommen wir die grünen das ganze Jahr über, aber weisse, nur ganz ganz ganz selten mal von Chile. Meine Kinder haben sie darum schon gar nicht gerne. Sie müssen nicht einmal im Jahr x - mal pro Woche Spargeln essen ;)

sybenwurz 08.06.2016 23:36

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1228533)
Also Moment mal, Herr sybenwurz! So nicht! Ich lasse nicht zu, dass Du in aller Öffentlichkeit meine Fahrzeugflotte diskreditierst.

Habe ich das?
Wenns rausläuft, läufts raus, da braucht doch niemand was zu diskreditieren?

Joerg aus Hattingen 09.06.2016 08:35

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1228293)
...
Gruß von der Deppin des Tages: J.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Sorry

jannjazz 11.06.2016 09:12

Yo sister,

ich war nicht sicher, ob Du das hier gesehen hast. Falls Du sowieso ertrinkst brauche ich vielleicht das Rad für unsere Staffel gar nicht mitzuschleppen, was meinst Du?

Sportliche Grüße,
Jan

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1229147)
Hier übrigens zwei Bilder von Dennis beim Schwimmen heute:

Windstärke ist 8m/s, Windrichtung Nordwest.

bellamartha 11.06.2016 23:31

Ahoi Jan!

Herzlichen Dank für das Posten der Bilder, ich hatte sie nämlich noch nicht gesehen und mache mir jetzt natürlich noch mehr ins Hemd. Krass sieht das aus!

Gut, dass ich jetzt endlich mit dem Training gestartet bin. Heute habe ich die dritte Trainingswoche beendet und bin zum ersten Mal wieder viermal geschwommen. D.h., kann sein, dass ich die Woche noch gar nicht beendet habe und morgen noch mal gehe, weil ich heute so viel Spaß hatte. Könnte aber auch sein, dass ich lieber Radfahren gehe vor dem Altenheim-Spätdienst. Ich entscheide das spontan.

Heute bin ich jedenfalls zu ersten Mal, seit ich den Fluten des Zürichsees im letzten Juli entstiegen bin, mal wieder länger geschwommen, nämlich 5 km, dabei dann endlich auch mal wieder 1000 m GA 1 in unter 18 Minuten. Langsam kriege ich wieder richtig Freude am Schwimmen. Hoffentlich bleibt's so!

LG
Judith

Mikala 14.06.2016 09:23

Nur mal so am Rande:
Du weißt, wo Du uns am 3.7.2016 findest ?
Es ware mal wieder Zeit für ein Dolomiti und vielleicht auch für FB :Cheese: .

:Huhu:

bellamartha 19.06.2016 09:54

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1229877)
Nur mal so am Rande:
Es ware mal wieder Zeit für ein Dolomiti und vielleicht auch für FB :Cheese: .

:Huhu:

Moin!

Sehe ich jetzt erst, deinen Eintrag hier, sorry.

Ja, ich dachte auch schon darüber nach zu kommen, wenn das Wetter gut ist. Allerdings habe ich jetzt nix mit Julia ausgemacht, wegen übernachten und sie sind ab heute auf dem Weg in die Schweiz. Könnte mir allerdings vorstellen, dass ich ggf. über Tim wieder an einen Schlüssel komme.

Im Moment sieht es so aus, dass ich voraussichtlich eine Patientin am 1.7. nach Oberbayern in ein geschlossenes Wohnheim bringen werde. Mein Plan ist, dann bei meiner Cousine in Kaufbeuren oder meiner Freundin Steffi in München zu übernachten, dort einen Tag zu verbringen und am Sonntag zurück zu fahren. Das könnte ich dann ja mit einer Stippvisite in Frankfurt verbinden. Es wird aber gerade in unserer Spießer-Klinik geklärt, ob es möglich ist, die Dienstreise für einen Tag zu unterbrechen. Kann sein, dass das nicht geht, weil ich mit dem Dienstwagen unterwegs bin.

Wenn ich die Patientin nicht fahren werde, komme ich auf keinen Fall, weil ich dann den Hof meiner Freundin im Münsterland hüten werde, bzw. ihre Tiere.

Seid ihr wieder an der Laufstrecke an der gewohnten Stelle? Deine Handnummer habe ich noch, falls sie sich nicht geändert habe.

Dolomiti aß ich übrigens gestern Abend schon mal im Bett. :Cheese: Ich habe die jetzt zur Sicherheit immer in meiner Tiefkühltruhe...

Was meinst du mit FB?

Gruß
Judith

bellamartha 19.06.2016 10:05

Schwimmen...

... läuft wieder besser und macht viel Spaß im Moment. Jetzt ist die vierte Woche mit regelmäßigem Training um, in den letzten beiden Wochen sogar mit vier Einheiten. Diese Woche bin ich zwei Einheiten à 4 km geschwommen, eine mit 3,5 und gestern noch Vereinstraining, mit 2,4 oder so kurz, aber anstrengend. Also immerhin knapp 14 km in der Woche.

Ich versuche, mich von den weiterhin nicht gerade berauschenden Zeiten irritieren zu lassen. Der neue Trainer (AndreasW von hier) sagt, dass ich mich da nicht irre machen soll. Trotzdem freue ich mich, wenn die Zahlen zwischendurch auch mal dem teilweise ganz guten Gefühl entsprechen.
Vorgestern am Ende eines recht anstrengenden Trainings die 1000 m GA1 in 17:25. War aber vielleicht ein bisschen mehr als GA1, ich kann das immer schlecht einschätzen, wie sich GA1 anfühlen soll.

Dieses Wochenende habe ich frei. Wollte eigentlich zum Indoland Triathlon fahren, um dort zuzuschauen, aber das Wetter ist mir zu unstet, um da mit dem Motorrad hinzufahren. Jetzt werde ich mal ein Stück Rad fahren gehen und danach vielleicht noch ein paar Dinge von meiner To-do-Liste erledigen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

@ Jan: Ich kläre heute Abend mal, ob der Liebste mit nach Dänemark reisen will oder nicht. Wenn er nicht mitkommt, würde ich gerne mit Dir fahren. Ich habe das doch richtig verstanden, dass Du Dich mit Steffi bei Dir zu Hause triffst und Ihr dann zusammen mit Deinem Auto hinfahrt und dass ich da auch noch einen Platz hätte? Ich brauche ja nicht viel Platz, werde ja kaum Gepäck haben.
Für Björn wäre aber vermutlich kein Platz mehr oder doch? Allerdings denke ich, dass er eher nicht mitkommt.

LG
Judith

PS: Ich habe gestern einen neuen Badeanzug erworben. Leider kann ich aus den bekannten Gründen im Moment kein Foto davon posten...:(

Mikala 19.06.2016 10:24

FaceBook, meine Liebe.:Lachen2:

Ich hätte ja gerne in die Gruppe eingeladen, aber......:Huhu:

sybenwurz 19.06.2016 13:20

Aschebersch bzw. ein Vorposten davon ist zwar nicht so zentral wie die Mitte Frankfurts, aber wenn dir damit geholfen wär (zumal du ja scheinbar eh mobil bist), find ich hier ne Ecke Platz für dich an dem Wochenende.
Ich bin nicht weg, nur am Sonntag zu ner RTF als Helfer geknechtet, weshalb ich zum wiederholten Mal nicht in FFM dabeisein kann...:(

Kann dir auch behilflich sein, ne Autopanne mitm Dienstwagen zu simulieren, um die Rückreise an geeigneter Stelle zu verzögern...:Cheese:

bellamartha 19.06.2016 13:43

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1231220)
FaceBook, meine Liebe.:

Ach sooo! Nee, da bin ich nicht.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1231237)
Aschebersch bzw. ein Vorposten davon ist zwar nicht so zentral wie die Mitte Frankfurts, aber wenn dir damit geholfen wär (zumal du ja scheinbar eh mobil bist), find ich hier ne Ecke Platz für dich an dem Wochenende.

OK, danke für das Angebot. Ich muss jetzt erst mal gucken, ob ich unterwegs bin und so. Und auch wie das Wetter wird. Ich habe nur bei super Wetter Lust, an der Strecke zu stehen.

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1231218)
@ Jan:
Für Björn wäre aber vermutlich kein Platz mehr oder doch? Allerdings denke ich, dass er eher nicht mitkommt.

LG
Judith

So kann man sich täuschen: Er kommt mit.

jannjazz 19.06.2016 15:06

4x Bettzeug und ein Rennrad? Ich hätte aber noch einen Benz Kombi mit Anhänger. Angela und ich sind dann im Urlaub am Schmalensee.

bellamartha 19.06.2016 15:09

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1231255)
4x Bettzeug und ein Rennrad? Ich hätte aber noch einen Benz Kombi mit Anhänger. Angela und ich sind dann im Urlaub am Schmalensee.

Ich verstehe diese Antwort nicht.:confused:
Geht es zu viert oder lieber nicht. Wenn es nicht geht, werden Björn und ich kurzfristig und nach Wetterlage entscheiden, ob wir mit der KTM oder einem Auto anreisen.

LG
J.

jannjazz 19.06.2016 15:52

Mit Anhänger kein Problem, sonst schon. Wie sieht denn der Zeitplan aus, wann seid ihr wo? Kommt Ihr noch nac hSchmalensee oder gleich nach DK? Es ist auch noch viel Zeit, ich jedenfalls habe noch so gut wie nix trainiert!

tandem65 19.06.2016 17:18

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1231215)
Allerdings habe ich jetzt nix mit Julia ausgemacht, wegen übernachten und sie sind ab heute auf dem Weg in die Schweiz.

Nö, ich kommen eben gerade von einer TGour mit Alex zurück. Siehe hier. Giro Hattersheim Alex wollte noch 70km und nochmal den Feldberg oben drauf legen. Müsste also gerade noch unterwegs sein. Ihr Fahrzeug können sie erst morgen um 14Uhr Abholen.

bellamartha 19.06.2016 17:21

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1231276)
Nö, ich kommen eben gerade von einer TGour mit Alex zurück. Siehe hier. Giro Hattersheim Alex wollte noch 70km und nochmal den Feldberg oben drauf legen. Müsste also gerade noch unterwegs sein. Ihr Fahrzeug können sie erst morgen um 14Uhr Abholen.

Ja, danke, wir telefonierten vorhin schon kurz.
Wohnen könnte ich auch dort, falls ich nach FFM zum Triathlon komme, müsste mir dann nur bei Tim den Schlüssel holen.
Wirst du zum Zuschauen vor Ort sein, tandem?

LG
J.

tandem65 19.06.2016 17:21

Zitat:

Zitat von Mikala (Beitrag 1229877)
Nur mal so am Rande:

Isch weiß wo Dein Grill wohnt. :Cheese:
Ich verzichte auch auf eine extra Einladung.:Huhu:

bellamartha 19.06.2016 22:38

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1231262)
Mit Anhänger kein Problem, sonst schon. Wie sieht denn der Zeitplan aus, wann seid ihr wo? Kommt Ihr noch nac hSchmalensee oder gleich nach DK? Es ist auch noch viel Zeit, ich jedenfalls habe noch so gut wie nix trainiert!

Ihr seid vorher dort im Urlaub oder wie war das?
Wann reisen wir nach Dänemark? Am Freitag?
Und wie ist das mit der Rückreise?
Weißte was, das sind viel zu viele Fragen, lass uns die Woche mal telefonieren.
Wann passt es dir?

LG
Judith

jannjazz 19.06.2016 22:52

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1231371)
Ihr seid vorher dort im Urlaub oder wie war das?
Wann reisen wir nach Dänemark? Am Freitag?
Und wie ist das mit der Rückreise?
Weißte was, das sind viel zu viele Fragen, lass uns die Woche mal telefonieren.
Wann passt es dir?

LG
Judith

Ja, und hinterher auch. Am Freitag. Genau. Die ist am Sonntag und wir halten noch als Fans beim Ostseeman an, ersatzweise Zug ab Flensburg. Für Dich immer.

tandem65 20.06.2016 09:26

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1231277)
Wirst du zum Zuschauen vor Ort sein, tandem?

Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit. :Cheese:

Duafüxin 20.06.2016 09:38

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1231262)

Wie jetzt? Ich komm nicht nach NMS? Sondern wohin? Schmalensee? Gibts da nen Bhf?

jannjazz 20.06.2016 10:11

Je nachdem wann Du genau wo bistsammel ich Dich einend wir fahren weiter oder bleiben noch in Schmalensee. NMS ist super.

Duafüxin 20.06.2016 10:14

Wann willst Du denn nach Thorsminde? Freitag morgen, oder?

jannjazz 20.06.2016 11:44

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1231465)
Wann willst Du denn nach Thorsminde? Freitag morgen, oder?

Na ja, später morgen. Wenn Du Freitag morgen einen Zug nach NMS nimmst richte ich mich nach Dir, wenn Du schon Donnerstag hochfährst bekommst Du das ganze Programm: einen Tag Urlaub in Schmalhalla und dann eine Tour nach DK am späten Vormittag.

Duafüxin 20.06.2016 11:53

Ich könnt am Freitag um 8:30 Uhr in NMS sein oder eben auch später.

jannjazz 20.06.2016 12:11

Entweder Do abend oder Freitag 10.30 h, da kommen wir bestens durch.

bellamartha 24.06.2016 19:58

Es schwimmt wieder!

Ich habe weiter wieder viel Freude am Schwimmtraining.
Diese Woche bin ich drei Einheiten vom Trainer geschwommen, war schön und abwechslungsreich. Diese Woche alles Grundlagenausdauer. Das mag ich ja. :) Zwei Einheiten à 3,5 km, heute eine mit 3,2 km und gestern bin ich am Nachmittag eine zweite Einheit geschwommen. Weil das Wetter so schön war, war es natürlich rappelvoll im Bad und was anderes als Dauerschwimmen taugte mir da nicht. Also dachte ich, dass ich einfach mal so lange schwimme, wie ich Freude dran habe. Es wurden 5 km im lockeren Dauertempo, für die ich 1:34 h brauchte.
Morgen noch Vereinstraining, dann ist die Schwimmwoche wohl rum.

Euch ein schönes Wochenende!

J.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.