![]() |
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok,er darf Dir auch die Füssen trocken reiben und Dich mit Sonnencreme einschmieren. Dann kann er sich völlig entspannt zum Grillen begeben.:cool: :Cheese: Männer werde so leicht nervös.Das kenne ich irgendwo her.:Lachanfall: |
Mädels,der Burche hat unsere Crema überholt.Können wir das auf uns sitzen lassen?
Nein!!! Wählt Crema !!! :Danke: :Danke: :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mensch Maultäschle, 20 Grad C und ein freier Tag! NEID!!! Keine Sommerklamotten und noch das Kuscheltier im Gepäck? Na dann lohnt sich das Duschen ja :Lachanfall:
2 Wochen Trainingslager ist schon klasse, da wirst du dir mit Sicherheit ne Bombenradform holen! Und schön ist es da auch noch und mit Glück um diese Zeit auch schon richtig warm. Ich war auch jeweils um diese Zeit herum da und da war es meist sehr sehr schön! :liebe053: |
Zitat:
also ich habe jetzt einmal für den burche, oder wie der sich schimpft, gestimmt. :Lachen2: |
Viel Spass beim radeln!!
Ich bin immer noch krank und jetzt den 6.Tag ohne Sport...und diese Woche kann ich wohl auch vergessen:( Und das in der wichtigsten Trainingsphase.....:Nee: wenigstens kam mein Rahmen und wird die Woche noch zum aufbauen gebracht-wenn ich schon nicht fahren kann, soll es wenigstens in meiner Nähe stehen:) Ich will auch nach Malle!!Hier soll 2 Tage die Sonne scheinen und dann regnet es mal wieder:Nee: |
Wünsche Dir eine schnelle Genesung!!:Blumen:
LG, Nicole! |
Zitat:
mach' Dich nicht verrückt deswegen. Letztes Jahr konnte ich Ende Mai in der Trainingshochphase nicht trainieren,weil meine Tochter im Krankenhaus lag. Du holst das alles wieder rein. Gute Besserung und fange nicht zu früh wieder an.:Blumen: :Huhu: der Coach |
Mein Geburtstagskind
:Blumen: Maultäschle,alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!!:Blumen:
Der Coach muß doch der erste Gratulant sein. Laß' Dich schön feiern und reichlich beschenken. Ach,ich habe auch was für Dich.:Cheese: :bussi: der Coach |
Liebes Maultäschle,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :Blumen: . Ich wünsch Dir ein erfolgreiches neues Lebensjahr und dass alle Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen. Bleib wie Du bist :bussi: ich freu mich schon auf den Kuchen im Ziel mit Dir. Lass Dich schön feiern Julia |
Liebes Maultäschle hier einen dicken:bussi: zu deinem Geburtstag.
lg Klaus :Huhu: |
Hallo, Maultäschle!
Das ist Dein Tag. Genieße und koste ihn aus. Feiere schön. LG, Nicole! |
Alles Liebe zum Geburtstag :Blumen:
|
Hui das Essen hat Geburtstag :Cheese:
Dann mal Herzlichen Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
|
Von mir auch alles Gute ins Schwabenländle :Lachen2:
|
Happy Birthday!!:Huhu: :Blumen:
|
Happy Maultäschle!
Und feier' schön!!! |
Zitat:
Da hat der alte Coach sich aber lange wach gehalten und vermutlich hat der Coach nur einen noch härteren Trainingsplan für dich :Lachen2:. |
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :Huhu:
|
Happy birthday maultäschle!!!
Alles Gute auch von mir! (Hast bestimmt fett reingefeiert und schläfst als einzige noch?!?) |
Zitat:
Keko schenkt ihr noch ein paar Schwimtrainingspläne.:Lachanfall: :Blumen: der Coach PS:Was ein Wetterchen da draussen und ich habe Urlaub:cool: . Die Wagner-Frauen wollen nachher Sport machen. |
Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche :Blumen:
Zitat:
Reingefeiert mit der Familie und zur Strafe dafür heute morgen um kurz vor 8 von einer Freundin aus dem Bett geklingelt worden :cool: Sie meinte, zum Dienstbeginn um 6 Uhr hätte sie sich dann doch nicht getraut anzurufen :Lachanfall: Sodele, jetzt geh ich ne Runde durch die Weinberge laufen im knalle Sonnenschein. Wünsch Euch allen auch einen prima Tag :liebe053: @coach: mit Plan B überraschen wir sie alle :Cheese: |
Happy Birthday, Maultäschle!
Zitat:
|
Hallo Maultäschle,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Aloha |
Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :bussi:
Aber diese ganzen Urlauber hier, ich muss bis ca. 18Uhr arbeiten :( |
So,der Coach hat zur Feier des Tages ein Läufchen gewagt...von Tür zu Tür..damit ich auch mal unter 50min auf den 10er laufe.;)
Leute,das gibt ein Späßchen in Gelnhausen. Wenn ich die 500m Schwimmen überlebt habe,fragte ich mich gerade ,wie ich die 5km Volllast laufen soll. Vielleicht hätte ein bisschen mehr Training im Vorfeld geholfen.:Cheese: Jetzt gehe ich duschen und dann noch ein bisschen raus. Das Wetter ist ein Traum.. echtes Maultäschle-Geburtstagswetter. Leider ist sie nicht da,sonst wären wir jetzt Eisessen gegangen. Jetzt muß ich alleine gehen und ihr die Rechnung schicken.:Lachanfall: Letztes Jahr ist das arme Ding an ihren Geburtstag vom Rad geholt worden,deshalb läuft sie heute lieber.:bussi: |
Happy Birthday, Maultäschle!
:Huhu: |
Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :Blumen:
Lauf ne schöne Runde bei dem tollen Sonnenschein damit du den ganzen leckeren Kuchen, den es bestimmt gibt, wieder abtrainieren kannst :Lachanfall: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag maultäschle !!!
Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute :Blumen: |
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Maultäschle :Blumen:
|
von mir auch alles Gute! |
Auch von mir: ![]() Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.:Blumen: |
Boah Gurke, der ist ja cool.
So Maultasche, nach dem persönlichen Wunsch am phone (very old school) jetzt auch ganz mordern per www. All he best aus crazy Amiland und: BLEIB WIE DU BIST!! We love you :bussi: |
Alles Gute zum Geburtstag:Huhu:
|
Crema, der Coach izi Stadler, unser junges Läufertalent!
Ich hoffe das ich nicht von Euch nun gesteinigt werde, wenn nun die Voting Kriterien nun doch geändert werden. Bitte lest Euch dazu meinen offenen Brief an New Balance richtig durch. Ich wollte doch nur das nicht zum Schluss nur noch Leute vom Sommerbiathlon oder aus einem gewissen Läuferforum unter den ersten 10 Bewerbern liegen. Dafür habe ich nun den ganzen Tag durch meine Mitteilungen am Rechner hart gekämpft. Musste wieso heute komplett aussetzen, weil ich mich wohl gestern etwas übernommen habe. Für mich Crema bist Du immer noch meine Siegern meines Herzens, weil Deine Bewerbung einer der wenigen mit viel Charme, Kreativität, Witz, Humor... ist. Ich habe wirklich auch für Dich gekämpft. Nun bin ich komplett durchgeschwitzt, meine Finger tun mir vom vielen Tippen schmerzen und ich muss schleunigst unter die Dusche. Aber ich könnte Brüllen vor Lachen, dass ich wohl durch meinen Brief etwas bewirkt habe, um wieder das Fair play bei den Bewerbungen in den Vordergrund zu stellen. LG, Nicole die auch gerne fpr Euch alle den Kampf mit Windmühlen aufnimmt!! |
grün.
Ich fand das super, was du geschrieben hast, Nicole. Dieses "wir drücken die Spinner aus der Weltmeister-Forum aus den Top Ten" war für mich eine Bemerkung, wo ich mich wirklich gefragt habe, was das mit fair play zu tun hat.
Das Herumgehacke auf dem Radiergummi fand ich auch nicht fair. Jeder hat andere Voraussetzungen und Talente und wenn man engagiert bei der Sache ist und sein Bestes gibt sind Zeiten für mich völlig egal. Aber dass hier die Kommentare teilweise etwas "schärfer" oder ironisch überspitzt sind, kenne ich halt schon - aber "Fremdleser" wohl nicht. Ich bekomme ja auch oft genug gesagt (:Huhu: keko :bussi: ), dass das kein Schwimmen ist, was ich mache, sondern nur Ertrinkungsvermeidung. Ich bin nach dudes Kriterien auch mindestens 5 kg zu fett und mache höchstens Hausfrauenjogging. Andere meinen, dass ich ohne Radtraining einen Triathlon machen will. Ich kann halt auch über mich selber lachen und arbeite eben weiter an meinen Ertrinkungsvermeidungskünsten, Hausfrauenjogging und Spazierradfahren. Weil ich Herausforderungen liebe. Ich finde die Entscheidung von New Balance gut. Und ihr dürft trotzdem noch für mich voten :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |