![]() |
Wo ist der Hai?
|
Zitat:
http://farm4.static.flickr.com/3217/...5025dbba77.jpg |
Zitat:
Zitat:
http://www.meik-kottwitz.de/blog1.php/2010/05/30/fazit :Huhu: |
Zitat:
Nächste Woche werd ich in meinen Wk-Klamotten nochmal länger laufen gehen(bis ca. 26 km) und die Woche drauf halbier ich alles und mach wahrscheinlich 2 komplette Ruhetage. Ich hatte allerdings auch 2 Wochen aufeinander an denen ich fast gar nix gemmacht hab....:Nee: Was hat denn das Maultäschle an Gesamttrainingsstunden? Richtet sich danach nicht auch das Tapering? |
Zitat:
Entschuldige, aber der Smiley mußte sein. Ich hab keine Ahnung wie viele Gesamttrainingsstunden ich hab. :Gruebeln: Irgendwie ist es mir ja fast peinlich. Ich glaub ich bin die Einzige, die es konsequent nicht schafft auch nur ansatzweise ihr Training aufzuschreiben. Irgendwie fehlt mir dieses Auswerte-, Zahlenfaszinations-Gen. Ich werd diese IM-Vorbereitung abschließen ohne anschließend sagen zu können: seht her - so viele Kilometer bin ich geschwommen, geradelt, gelaufen... eigentlich schade, obwohl, bei mir wärs vielleicht eher ernüchternd... :cool: Ich denke aber auch nicht, dass die Gesamttrainingsstunden relevant für die Art des Taperings sind, oder? Keine Ahnung wonach sich Tapering zu richten hat... Ich denke nach Gefühl, nämlich danach wie viel Ruhebedürfnis der Körper hat und das ist nun mal individuell... Mein Bauch sagt mir grob folgendes: Ich werde nicht 2 Wochen vorher aufhören zu trainieren. Ich werde dieses Wochenende noch Umfänge machen, am Montag nen langen Lauf, dann die Woche über lustig trainieren, wie es gerade paßt und worauf ich Lust habe - also wie immer. :Cheese: Aber auf jeden Fall nochmal 3000m im See schwimmen. Das letzte Wochenende vor dem IM nochmal länger gemütlich radfahren (3-4 Stunden oder so) mit kurzem Koppellauf und die letzte Woche ziemlich exakt so, wie der Coach es vorher beschrieben hat.... Nebenbei: Wie geht es Dir? Ich hoffe die Wade hält! :Blumen: Edith sagt, Dein Plan klingt doch prima und gar nicht so weit weg von meinem :bussi: |
Ich wollte es auch schon schreiben.:Lachen2:
Frauen schreiben selten Pulswerte,Trainingsstunden,Kilometer und sonst was auf. Ich habe gerade meiner Athletin einen Vortrag gehalten,dass sie an diesem Wochenende bei diesem Mistwetter keine Erkältung riskieren soll und schon gar nicht einen Sturz mit den Rad. Das ist es nicht mehr Wert. Dann lieber weniger machen. Kupferle,höre auf Dich verrückt zu machen. Du hast gut trainiert und jetzt lieber die Wade pflegen. :Huhu: |
Zitat:
@Coach: Soll ich Maultäschle noch ein bisschen motivieren, wie vor Kraichgau? Hätte noch ein paar Ideen und keine Skrupel mich als Zielscheibe oder "Holger Meier"zu präsentieren:Cheese: |
Zitat:
Ich bin voll überzeugt, dass Ihr einen super Tag am 4.7. erlebt:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |