captain hook |
21.05.2015 10:32 |
Zitat:
Zitat von ~anna~
(Beitrag 1133348)
(Meinung hab ich keine ;) .)
|
Wie, Mrs. Wattmessung und Steuerung hat zu so einer Frage keine Meinung? Das fällt mir schwer zu glauben. :Cheese: :Huhu:
Zitat:
Zitat von Harm
(Beitrag 1133349)
Wenn die Strecke flach ist, solltest Du den mal vor einiger Zeit angepeilten 50 km/h doch nahe kommen. Damals träumtest Du noch vom Überbike und den Anzug hattest Du auch noch nicht. Ausserdem hattest Du viel Trainingszeit mit Laufen verplempert :Cheese:
Also hau rein!
|
Ist halt die Frage was "nahe" ist. 48kmh hört sich ggf ziemlich nahe an, ist aber in Watt gemessen eine Weltreise entfernt.
Je nach Bedingungen und Zustand der Beine nach dem EZF könnten wir ggf im Paarzeitfahren anschließend eine kleine Chance haben dieser Marke noch ein kleines bisschen näher zu kommen. Aber selbst das ist nicht soooo einfach. Der Masters Europameister im EZF hat mit seinem ebenfalls hervorragendem Partner dort beim PZF Streckenrekord diese Marke jedenfalls nicht erreichen können.
Nur mal so am Rande... Dafür muss man dann 17km am Stück 53/13 mit einer ziemlich hohen Frequenz im Kreis bewegen. :Cheese: bzw. in meinem Fall auf einer eher eierförmigen Bahn. :Lachanfall:
|