triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 16.06.2010 07:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 405878)
Das wirkt sich doch erst bei über 30km/h aus, oder? So schnell kann das maultäschle doch gar nicht fahren.

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Natürlich kann sie das.Du wirst es schon sehen.

Skunkworks 16.06.2010 08:54

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 405878)
Das wirkt sich doch erst bei über 30km/h aus, oder? So schnell kann das maultäschle doch gar nicht fahren.

Das ist ja ne billige Provokation, denn die Zeiten sind vorbei. Schau dir mal die Tabelle von Kraichgau an.
101. Radzeit von 236 Frauen, mit 29,32Km/h Schnitt ist ordentliches Mittelfeld und deutet ob der Steigungen auf einen Schnitt in FRA von über 30Km/h hin.

Aber sie hat auch die farblich passenden Aerolaufräder abgelehnt.
:Nee:

Statler 16.06.2010 09:10

Nightrun-Teilnehmer:

1.Das Mädchen
2.Das Maultäschle
3.Hazelman (der Chefmechaniker)
4.Der Coach
5.Maifelder
6.DieAndy
7.Rakiura
8.Nopogobiker

Also,bitte alle eintragen,die mitmachen wollen.
Ich zähle auf Euch.

Statler 16.06.2010 22:22

Die Letzten Trainingseinheiten

Heute wurde tatsächlich trainiert,obwohl das Maultäschle schon lieber über Grillwürstchen und Caipis nachdenkt.

Eigentlich wollten wir zusammen schwimmen gehen,aber mir kam kurzfristig was dazwischen.Sorry,liebes Maultäschle.

Sie ist fast mit Hazel und Blutsvente 30km gelaufen...fast.:Cheese:

Hoffentlich wird das Wetter morgen nicht sooo schlecht.
Wir wollen doch schwimmen im See.:(
Nein,ich eigentlich nicht,aber ich will in der Endstation essen.

Unglaublich,es geht bald los und keiner diskutiert über Neoverbot.
Was ist los mit Euch ,Leute???

:Huhu:
der Coach

crema-catalana 16.06.2010 22:24

Es können ja alle schwimmen die dieses Jahr mitmachen... :Cheese:

Morgen kommst du mit in den See!!! :Holzhammer: :Peitsche: sonst nix :Prost:

Statler 16.06.2010 22:41

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 406586)
Es können ja alle schwimmen die dieses Jahr mitmachen...

Morgen kommst du mit in den See!!! :Holzhammer: :Peitsche: sonst nix :Prost:

Wir machen das ,wie jeden Donnerstag...Du schwimmst:Ertrinken: ,ich trinke.:Prost:

Statler 17.06.2010 08:21

Die letzten Trainingseinheiten

Guten Morgen,

gestern habe ich gelesen,dass Steilküste sich Gedanken macht,wie lange man tapert und wie das ausschauen soll.
Das finde ich ein sehr gutes Thema und wollte es jetzt mal aufgreifen.

Jetzt am Wochenende sollten die letzten langen Einheiten gemacht werden.'S Maultäschle hat schon Witze gemacht,aber sie muß nochmal ran.;)
Letztes Jahr habe ich das Wochenende für eine Koppeleinheit und 120 km Radfahren genutzt.
Montag fühlte ich mich gut,also bin ich 28km im gewünschten Wettkampftempo gelaufen.
Danach habe ich das Training runter gefahren.

Heifu hat mir damals geraten bei den letzten entspannten Trainingseinheiten immer mal richtig anzuziehen.
Das wäre gut für die Wettkampfhärte.

Die letzte Woche vorm Wettkampf war ganz einfach.
Montag einbisschen schwimmen,Dienstag 90min entspanntes Laufen mit knackigen Phasen,Mittwoch die letzte 90min Radausfahrt,Donnerstag Nightrun,Freitag Pasta-Party,Samstag Radabgabe und nochmal 1500m entspanntes Schwimmen,Sonntag mit anderen Menschen Sport machen.:Cheese:

Mein Trainingsplan sah eigentlich für die vorletzte Trainingswoche 14 Stunden vor,aber Hazel meinte,dass das zu viel wäre und reduzierte alles ein bisschen,damit ich ausgeruht in den Wettkampf gehe.
Nach dem 28km-Lauf haben ich das Training runtergefahren.
Das hat super funktioniert.

Es wäre jetzt ganz spannend,wie ihr die letzten zwei Wochen vor der LD trainiert.

:Huhu:
der Coach

crema-catalana 17.06.2010 09:05

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 406694)
Es wäre jetzt ganz spannend,wie ihr die letzten zwei Wochen vor der LD trainiert.

Also ich muss gerade mal Ruhewoche machen, damit ich nicht aus meinen Klamotten platze - aber ich werde mich am Samstag abend vor dem IM schon mal bei unserer Chorfete eintrinken und -essen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.