triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

lifty 05.04.2019 08:18

So

Noch 1 TAG

Nicht von den blöden Begleiterscheinungen ablenken lassen und volle Lotte morgen:dresche

Im Endeffekt machst Du es für Dich und nicht für jemand Anderen.

Necon 05.04.2019 10:44

Da ich morgen vermutlich nicht aktiv im Forum bin.

Hau rein und viel Spaß!

BunteSocke 05.04.2019 11:03

Ja, noch 1 Tag.

Ich habe eine weitere grauenvolle Nacht hinter mir.

We are on our way.

Klar, letztlich mache ich es für mich.
Letztlich geht es, wie die Beste Hälfte auch gerade noch einmal erwähnte, um genau NICHTS!
Ja, vielleicht ist es am Ende ja auch ganz cool in der „Elite Wave“ als eine der 15 mit der overall-schnellsten Qualizeit zu starten :Peitsche:

Aaaaaaaber ... es wäre natürlich auch nicht zu verachten gewesen mit der Chance auf den Titel „Ak-Weltmeister“ anzutreten als „nur“ mit der Chance als „Ak-Schnellste“ aus dem Rennen zu gehen ...

Aber diese Überlegungen sind nun alle müßig. Verschwendete Energie. So rein orgatechnisch ist es nicht das erste mal, dass das eine oder andere etwas schief gelaufen ist ... remember ... schon die Verlegung der WM mal eben von der FIBO in Köln in irgendeine olle alte Fabrikhalle in Oberhausen ist schon ein ziemliches No-Go ... ich hoffe, dass die Veranstalter für die nächste Saison dazu gelernt haben O:-)

In diesem Sinne - die Zähne sind gefletscht, die Messer so gut wie gewetzt :dresche

Foxi, Deine Laborleiterin leihe ich mir bei nächster Gelegenheit gerne einmal aus, die Dame scheint grandios zu sein :liebe053:

lilanellifant 05.04.2019 11:06

Auch von mir:

Hau rein, rock das Ding und zeig, was in dir steckt!
Viel Spaß und viel Erfolg! :Blumen: :)

Su Bee 05.04.2019 16:14

Zitat:

Zitat von moorii (Beitrag 1444271)
du kannst ja Frau race director mal fragen ob du einfach zweimal starten kannst. Dann wirst du nachmittags AK Weltmeister und holst dir abends noch die Kohle.... .

:Lachen2:

Ich würde es der Socke zutrauen... Definitiv...
Schreib irgendwann nochmal von wann ich die Daumen drücken sollte.

Ansonsten:
Denk an das Bild und töte den Drachen :liebe053:

lifty 05.04.2019 18:37

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1444336)

Aber diese Überlegungen sind nun alle müßig. Verschwendete Energie. So rein orgatechnisch ist es nicht das erste mal, dass das eine oder andere etwas schief gelaufen ist ... remember ... schon die Verlegung der WM mal eben von der FIBO in Köln in irgendeine olle alte Fabrikhalle in Oberhausen ist schon ein ziemliches No-Go ... ich hoffe, dass die Veranstalter für die nächste Saison dazu gelernt haben O:-)

In diesem Sinne - die Zähne sind gefletscht, die Messer so gut wie gewetzt :dresche

Genau deshalb seh ich das mit Berlin nächstes Jahr seeehr schwammig. Aber irgendeine Lagerhalle wird sich hier schon finden.

Ansonsten, fletsch weiter die Zähne und wetz die Messer....viel Spaß morgen! Ich erwarte ne 1:17h!!!!

bellamartha 05.04.2019 19:17

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1444336)
... schon die Verlegung der WM mal eben von der FIBO in Köln in irgendeine olle alte Fabrikhalle in Oberhausen ist schon ein ziemliches No-Go ... ich hoffe, dass die Veranstalter für die nächste Saison dazu gelernt haben O:-)

Also, liebe BunteSocke,

ich finde dich ja eigentlich ganz sympathisch, aber mit solchen Aussagen machst du dir hier im Ruhrgebiet keine Freunde! ;-)
Ich kenne die "olle alte Fabrikhalle in Oberhausen" nicht, kann dir aber sagen, dass es hier im Revier ausgesprochen attraktive olle, alte Fabrikhallen gibt, die jede Menge coolen Industriekultur-Charme versprühen.
Ob die Messehallen in Köln da mithalten können, ich weiß nicht... Ich habe die Messe Köln jetzt nicht soo attraktiv in Erinnerung. Könnte natürlich höchstens sein, dass dann mehr Zuschauer da gewesen wären.

Ich wäre womöglich sogar zum Anfeuern in die Fabrikhalle gekommen, würde ich nicht morgen Geburtstag haben und diesen mit 35 Freunden feiern.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und finde ja persönlich übrigens cooler, dass du im Elite-Startfeld bist als wenn du in der AK um den Sieg kämpfst. Bin eh nicht so ein AK-Wertungs-Freund, sondern orientiere mich immer an der Gesamtheit der Teilnehmer. Und so gesehen ist es schon toller, bei den besten zu starten.

Viel Spaß, viel Erfolg bei der Ausübung deiner seltsamen Passion!
LG
Judith

BunteSocke 05.04.2019 19:45

Vielen Dank schon einmal kurz in die Runde!!!

Liebe J., ich kenne das Mirai auch nicht ;) mich wurmt auch überhaupt nicht die Tatsache in einer „ollen Fabrikhalle“ (die zweifellos ihren Charme haben kann!!! :Blumen:) zu starten sondern vielmehr, dass wir ursprünglich auf der FIBO eingeplant waren ... also sorry an die „olle Fabrikhalle“, sie ist eigentlich überhaupt nicht Schuld an meinem leichten Unmut...

1:17:xx ... lieber lifty, da musste ich gerade doch noch einmal seeeehr herzhaft lachen :Lachanfall: aber ja, man braucht ja Ziele... wir sehen uns nächstes Jahr in Berlin. Im hub27 oder woanders ;)

Liebe Su Bee, das Drachenbild ist gespeichert und wird morgen bei Bedarf aktiviert :dresche ... sch*** auf Elitedrachen oder Seniorenwave :cool:

Danke Dir liebe lilanellifant!!!

Ach ja, Daumen drücken bitte ab 18.50 Uhr ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.