![]() |
Zitat:
Schlappschwanz. |
Zitat:
diesmal ohne Abschiedsfloskel... |
Zitat:
Super-dann halt erst in Bayreuth-pimpf |
Zitat:
|
Zitat:
Ist der dicke, verletzliche, aktuell nur e-bike rollende Moppelmirko eigentlich nun dabei nächstes Jahr oder nicht? Super-Kakaoschlürfend weil eh zu rund-pimpf |
Zitat:
Super-wie zu erwarten war-pimpf |
Die Hummel ist vernünftig und macht derzeit 40-50km die Woche bei maximal 23km/Strecke was für den derzeitigen Stand mehr als ausreichend ist, zumal ich nach der Arbeit immer mit Rucksach laufe und nicht nur mein Eigengewicht, was eh zu hoch ist, tragen muss, sondern eben noch etwas Zusatzgewicht dabei ist.
Dafür geht derzeit ein 5-5:10er Tempo aber ganz gut weg als DL Tempo, wobei ich durchaus noch Defizite ab 15km Aufwärts merke. Komm du mal schön mit Topform aus dem Winter (so wie ich früher immer :Cheese:) und sieh zu, wie ich nach und nach aufschließe (jaja derzeit magst du schneller sein als ich) um dich letztendlich erneut zu vernichten. Frag Mirko, der dachte ja auch der kann den Carlos besiegen! |
Ich weiß ja nicht, was der Pimpf derzeit so treibt, aber ich hab schon mal das erste Treppchen bestiegen.
Am Samstag war der Berliner Bierpaarlauf :Cheese: Zu zweit dürfte jeder 5x900m laufen und dazwischen ein (warmes :( ) 0,33l Bier trinken. Das ganze garniert mit 33 Grad Außentemperatur. Spaß, Schwindel und Seitenstiche waren da also vorprogrammiert. :Lachanfall: Nach 38 Minuten war der Spaß für uns vorbei und es hat doch immerin zum 3. Platz gereicht (von reichlich Teams). Man kann das übrigens auch alleine machen wie meine Frau, dann sinds halt 7x900+7x0,33l Bier. Wäre doch was für ein ultimatives Forumsbattle! Carlos vs. Superpimpf vs. Mirko vs. Sabine vs. Captain :cool: Bild- und Videomaterial wird unter Verschluß gehalten :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |