triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Carpimpf und Superlos85 sind die coolsten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42834)

sabine-g 12.08.2019 22:20

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1470847)
den Knappenman in 2 Wochen. Voraussichtlich nur OD am Sonntag anstatt MD am Samstag wegen hochpriorer Verpflichtungen an dem Tag.

Dann komm ich nicht.
Schlappschwanz.

Superpimpf 12.08.2019 22:25

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1470848)
Schlappschwanz.

Es gibt ungefähr 1456 Ausreden von mir in diesem Forum - dort kannst du mir jederzeit vorwerfen was ich für eine Lusche bin und hast damit völlig recht. Aber es gibt Gründe bei denen auch du verstehen würdest, dass dieses sinnlose Gesportel ganz weit hinten ansteht.

diesmal ohne Abschiedsfloskel...

Superpimpf 12.08.2019 22:28

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1470848)
Dann komm ich nicht.

Es gibt ja aber mit flachy und ein paar anderen auch Teilnehmer in deiner Leistungsklasse.

Super-dann halt erst in Bayreuth-pimpf

Harm 13.08.2019 08:21

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1470847)
- 45 min Rolle @ 264 Watt (in Aeroposition)

Gehts noch, auf der Rolle gibt es keinen Windwiderstand!!!!!:Huhu: Schalt einfach den Ventilator aus!

Superpimpf 15.08.2019 14:55

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1470882)
Gehts noch, auf der Rolle gibt es keinen Windwiderstand!!!!!:Huhu: Schalt einfach den Ventilator aus!

:Lachen2: Bist du wahnsinnig, da würde ich, trotz kühlem Kellers, wegfließen... Außerdem liegt es sich viel besser vor dem Rechner wo Tri-Szene Filme laufen.

Ist der dicke, verletzliche, aktuell nur e-bike rollende Moppelmirko eigentlich nun dabei nächstes Jahr oder nicht?

Super-Kakaoschlürfend weil eh zu rund-pimpf

Superpimpf 21.08.2019 08:40

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1470640)
2 Hauptfaktoren sind wohl bei beiden für Sieg oder Niederlage entscheidend:

1. Auch tatsächlich trainieren
2. Verletzungsfrei
3. Gewicht
Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1470645)
Ich hab da mal was ergänzt ;)

Bezüglich Punkt 1: Die Hummel hat schon die Blüten voll und postet ihr Training nicht mehr bei Strava - macht bestimmt ganz spezielles, geheimes Geheimttraining :Lachanfall:

Super-wie zu erwarten war-pimpf

Carlos85 21.08.2019 09:02

Die Hummel ist vernünftig und macht derzeit 40-50km die Woche bei maximal 23km/Strecke was für den derzeitigen Stand mehr als ausreichend ist, zumal ich nach der Arbeit immer mit Rucksach laufe und nicht nur mein Eigengewicht, was eh zu hoch ist, tragen muss, sondern eben noch etwas Zusatzgewicht dabei ist.

Dafür geht derzeit ein 5-5:10er Tempo aber ganz gut weg als DL Tempo, wobei ich durchaus noch Defizite ab 15km Aufwärts merke.

Komm du mal schön mit Topform aus dem Winter (so wie ich früher immer :Cheese:) und sieh zu, wie ich nach und nach aufschließe (jaja derzeit magst du schneller sein als ich) um dich letztendlich erneut zu vernichten.

Frag Mirko, der dachte ja auch der kann den Carlos besiegen!

Carlos85 03.09.2019 11:29

Ich weiß ja nicht, was der Pimpf derzeit so treibt, aber ich hab schon mal das erste Treppchen bestiegen.

Am Samstag war der Berliner Bierpaarlauf :Cheese:

Zu zweit dürfte jeder 5x900m laufen und dazwischen ein (warmes :( ) 0,33l Bier trinken. Das ganze garniert mit 33 Grad Außentemperatur.

Spaß, Schwindel und Seitenstiche waren da also vorprogrammiert. :Lachanfall:

Nach 38 Minuten war der Spaß für uns vorbei und es hat doch immerin zum 3. Platz gereicht (von reichlich Teams).

Man kann das übrigens auch alleine machen wie meine Frau, dann sinds halt 7x900+7x0,33l Bier. Wäre doch was für ein ultimatives Forumsbattle!

Carlos vs. Superpimpf vs. Mirko vs. Sabine vs. Captain :cool:

Bild- und Videomaterial wird unter Verschluß gehalten :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.