triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I make you ready (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24285)

3-rad 05.09.2012 12:21

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 801248)
-Nicht klar sein über das Konzept die nächste Zeit

stell sie vor, die Konzepte.

Wir reden dann drüber.

Superpimpf 05.09.2012 12:28

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 801249)
stell sie vor, die Konzepte.

Ich hab nix zum vorstellen. Muss erst ausgearbeitet werden.

Und wenn da FT drin vorkommt kenn ich deinen Kommentar - deswegen werd ich es besser unspezifisches Training nennen :Lachen2:

Aber unabhängig von Konzepten: Am 21.10. (in 6.5 Wochen) ist Dresden Mara, da bin ich noch nicht so richtig sicher ob ich da mitmache und wenn ja welche Strecke (10,HM,M). Bin ja noch nie nen SoloMara gelaufen - wäre eigentlich mal ne Idee - ich befürchte nur, dass das Ergebnis nicht so berauschend wird und drücke mich deswegen davor :cool:

Also tretet mir in den Pops, dann mach ich vielleicht auch mal was (vor allem sollte ich Gewicht verlieren, wie man ja an den Fotos vom Knappenman auch gut gesehen hat).

3-rad 05.09.2012 12:37

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 801255)
Am 21.10. (in 6.5 Wochen) ist Dresden Mara, da bin ich noch nicht so richtig sicher ob ich da mitmache und wenn ja welche Strecke (10,HM,M).

Es heißt Dresden-Marathon.
Was läuft man beim Marathon?

Also.

Superpimpf 05.09.2012 12:38

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 801258)
Es heißt Dresden-Marathon.
Was läuft man beim Marathon?

bis jetzt immer den Halben ;)

Bin grad schon am last-minute Plan basteln (verdammt, es gäbe genug anderes zu tun)

3-rad 05.09.2012 12:43

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 801259)
bis jetzt immer den Halben ;)

Bin grad schon am last-minute Plan basteln (verdammt, es gäbe genug anderes zu tun)

mach dich locker.
Nimm den greif Plan, mach das Überlebenstraining und dann schaffst du das.

Superpimpf 05.09.2012 12:46

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 801263)
und dann schaffst du das.

Darüber mach ich mir keine Sorgen.

captain hook 05.09.2012 12:56

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 801255)
Ich hab nix zum vorstellen. Muss erst ausgearbeitet werden.

Und wenn da FT drin vorkommt kenn ich deinen Kommentar - deswegen werd ich es besser unspezifisches Training nennen :Lachen2:

Aber unabhängig von Konzepten: Am 21.10. (in 6.5 Wochen) ist Dresden Mara, da bin ich noch nicht so richtig sicher ob ich da mitmache und wenn ja welche Strecke (10,HM,M). Bin ja noch nie nen SoloMara gelaufen - wäre eigentlich mal ne Idee - ich befürchte nur, dass das Ergebnis nicht so berauschend wird und drücke mich deswegen davor :cool:

Also tretet mir in den Pops, dann mach ich vielleicht auch mal was (vor allem sollte ich Gewicht verlieren, wie man ja an den Fotos vom Knappenman auch gut gesehen hat).

FT und Marathon?!

Wie sangen Rammstein mal:

Feuer und Wasser passt nicht zusammen...

Superpimpf 05.09.2012 12:57

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 801271)
FT und Marathon?!

Wie sangen Rammstein mal:

Feuer und Wasser passt nicht zusammen...

Ich mag Rammstein nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.